Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » wer hat seine sau kastrieren lasse?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer hat seine sau kastrieren lasse??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sugar1982
unregistriert
wer hat seine sau kastrieren lasse?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ich suche kontakt zu minischwein bestitzern die ihre sau haben kastrieren lassen. möchte diesen eingriff eventuell vornehmen lassen (...mir bleibt wahrscheinlich keine andere wahl auch wenn es ein gefährlicher eingriff ist). da diese op erst sehr sehr selten gemacht wurde (ich habe bis jetzt deutschlandweit von nur 2 kastrierten Säuen gehört) suche ich kontakt zu minischweinebesitzern die erfahrung damit haben.

sugar
05.05.2003 14:03
Katha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konfusion Ich war einer davon ?? Oder??? Konfusion
05.05.2003 17:13
sugar1982
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau du warst eine davon!! kannst du mir deine email adresse geben?? meine sau reisst mir die ganze wohnung ab wenn sie rauschig ist!!! ende sommer will ich es machen lassen.
06.05.2003 08:45
Katha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast Du ja echt Pech !! Mauer!!!!
Ich bin so froh das Lotti nicht mehr Rauscht!!
K.Seyffert@freenet.de
06.05.2003 17:54
sugar1982
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok super! ich melde mich bei dir!!
07.05.2003 11:44
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » wer hat seine sau kastrieren lasse??

Views heute: 363.002 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.327.923