Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » glücksschwein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen glücksschwein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
geli
unregistriert
glücksschwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo erstmal,
nachdem ich bislang lediglich als gast in eurem forum war und "incognito" all euer wissen abgegrast habe, bin ich denn jetzt doch registriert. ich muss sagen, dass mir eure beiträge bereits oft geholfen haben, besonders die fragen die läufigkeit betreffend. dafür danke.

ich wollte hier auch nur mal sagen, dass ich mit meiner kleinen renate sehr glücklich bin, und wenn wir durch den garten toben, weiss wirklich niemand, wer denn nun das glücksschwein ist!
05.05.2003 14:00
Sanne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo geli, schön das du hier her gefunden hast.
Wie alt ist den deine Renate? Echt witzig, meine Mutter heißt auch so,')
Kannst du mal von deiner Glückssau mal ein Foto hierrein stellen?
Sanne
12.05.2003 13:22
sugar1982
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey sanne, hast du auch göttinger? sieht auf dem foto so aus.
25.06.2003 15:06
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.551.142
Nächster Level: 7.172.237

621.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von geli
hallo erstmal,
nachdem ich bislang lediglich als gast in eurem forum war und "incognito" all euer wissen abgegrast habe, bin ich denn jetzt doch registriert.


Hi Geli !
Herzlich willkommen unter den Registrierten ! Schön, dass Du Dich zu dem Schritt durchgerungen hast. Vielleicht liest man sich ja von nun an häufiger....weil die Hemmschwelle nun gefallen ist Zwinker! !

Gruss,
Jörg
25.06.2003 17:10 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Sanne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Geli, ich weiß nicht welche Rasse meine Beiden in sich tragen, außer das Sophie einen riesigen Hängebauch mit sich schleppt, also Sophie hat garantiert Hängebauch mit im Blut.
Hast du denn ein reines Göttinger?

Männlich?, oder weiblich? Wie groß? Wie schwer? Wie alt? Meine Sophie ist 2 Jahre und wiegt 40 Kilo, jedenfalls vor 4 Wochen noch... grummel
Sanne
25.06.2003 20:56
Katha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Geli !! großes Grinsen Bist du der "Gast" der schon so fleißig geschrieben hat??? großes Grinsen
Zitat:
nur ein neugieriger Gast hat ein Schwein ?!
25.06.2003 21:06
Amelie
unregistriert
Glücksschwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Geli

Willkommen im Club,

Hier kann mann wirklich gute Informationen erhalten.

Gruß

Kerstin
25.06.2003 23:31
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.551.142
Nächster Level: 7.172.237

621.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katha
Zitat:
nur ein neugieriger Gast hat ein Schwein ?!



ROFL ! Deine Sprüche sind echt kultverdächtig, Katha großes Grinsen Sehr schön!
26.06.2003 04:51 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jule & Anton
unregistriert
Geli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Geli!

Nun sind wir schon zwei NEUE! Auch meine Registrierung hat dank Jörg geklappt!

Wir haben zwei Minischweine:
Jule, 1 1/2 Jahre, ca. 30 kg, Mix aus Göttinger und indonesischem Zwerghängebauchschein, rosa mit ein paar antrazitfarbenen Flecken, die aber durch das reinweiße Fell nicht sichtbar sind

und den Anton, 1 Jahr alt, ca. 18 kg, reines Göttinger.

Ich bete, dass Jules Hängebauch nicht noch weiter wächst. Lobpreisung! .

Naja, zur Zeit ist sie trächtig und da hängt er natürlich besonders.

Ich freue mich, nun "offiziell" dabeizusein und möchte Euch allen an dieser Stelle nochmals für Eure Antworten auf meine ellenlangen Fragen danken. Werde versuchen, mich in Zukunft kürzer zu fassen.

Tina
26.06.2003 10:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » glücksschwein

Views heute: 126.809 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.673.182