Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » rote Haut um den Penis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rote Haut um den Penis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr.Schweinchen
unregistriert
Fragezeichen rote Haut um den Penis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Unser neues Schweinchen Fridolin wurde am Montag kastriert. Jetzt ist er beim Spazierengehen, die letzten 3 Mal komisch mit Hohlkreuz und dem Bauch auf dem Boden gelaufen. Erst dachte ich, dass es am Geschirr liegt, (was ich immer noch nicht ganz ausschließe) aber heute habe ich gesehen, dass die Haut um den Penis (Ausgang) rot ist. Jedoch läuft er zuhause ganz normal und versucht sich nicht ständig zu kratzen. Er lag nach der Kastration in einer Decke von unseren Hunde (Tierarzt meinte ist nicht schlimm), doch sein Penis war draußen und wurde voll mit Haaren... könnte es sich doch entzündet haben? Konfusion

Danke für euren Rat!

Liebe Grüße
Ramona
03.04.2010 19:53
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.049.752
Nächster Level: 47.989.448

3.939.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möglich ist das natürlich. Kann aber auch was anderes sein. Da würd ich nicht lange warten und lieber gleich zum Tierarzt gehen. Du weißt doch wie die Jungs mit ihrem besten Stück für ein Getue machen Diabolisch!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
03.04.2010 22:50 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Amy
Mitglied


Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.550.993
Nächster Level: 7.172.237

621.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht auch eine allergische reaktion, hat gerade meine hündin nach der op.

__________________
"Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
Maxim Gorki


www.leonbergerundschweine.de
04.04.2010 08:29 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » rote Haut um den Penis

Views heute: 186.838 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.966.552