Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Louis hat Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Louis hat Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Migi
unregistriert
smile Louis hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Louis hat heute Geburtstag! Lustig! Happy Birthday Louis Lustig!
Ausserdem hat unsere Taja(Hündin)heut auch Geburtstag.
Für jeden gibts ne Geburtstagstorte und heut Nachmittag wird gefeiert Freak-LOL! Clown
01.04.2010 14:02
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.411.562
Nächster Level: 47.989.448

4.577.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Louis hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh wie schön, gleich zwei Geburtstagskinder Prima! ! Darfst du uns das Alter noch veraten oder sind sie da zu eigen großes Grinsen ?

Lieber Louis, liebe Taja: und einen tollen Tag wünsche ich euch großes Grinsen !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
01.04.2010 14:09 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
RE: Louis hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dann mal die allerherzlichsten Glückwünsche an die beiden Geburtstagskinder.Winke-Winke!
01.04.2010 14:14
ingrid
Mitglied


images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 28.03.2009
Beiträge: 296
Herkunft: Brandenburg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.630.687
Nächster Level: 1.757.916

127.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Louis hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles alles Gute zum Geburtstag der beiden Hüpf! Kann man ein Foto von den beiden mit Geburtstagstorte sehen?
Liebe Grüße
Ingrid
01.04.2010 15:30 ingrid ist offline E-Mail an ingrid senden Beiträge von ingrid suchen Nehmen Sie ingrid in Ihre Freundesliste auf
Birthe Birthe ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-819.gif

Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 476
Herkunft: Raum Cuxhaven

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.166.753
Nächster Level: 3.609.430

442.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch alles Liebe und Gute für Louis und Taja. Haben sie die
Torten schon verputzt?

Viele Grüsse
Birthe

__________________
Auch Schweine verdienen Liebe!
01.04.2010 19:49 Birthe ist offline E-Mail an Birthe senden Beiträge von Birthe suchen Nehmen Sie Birthe in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.051.442
Nächster Level: 47.989.448

3.938.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute für den kleinen Racker Zwinker!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
01.04.2010 20:02 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Swanni Swanni ist weiblich
**


images/avatars/avatar-40.gif

Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 363
Herkunft: im Herzen Braunschweigerin, wohnhaft LK Gifhorn, Nieders.

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.881.289
Nächster Level: 2.111.327

230.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAPPY BIRTHDAY LOUIS UND TAJA!!!!!!!!!

__________________
Behandle jedes Lebewesen so, wie auch Du behandelt werden möchtest.
01.04.2010 21:18 Swanni ist offline E-Mail an Swanni senden Beiträge von Swanni suchen Nehmen Sie Swanni in Ihre Freundesliste auf
Marvin Marvin ist männlich
**


images/avatars/avatar-63.gif

Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 162
Herkunft: Lübbecke

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 844.165
Nächster Level: 1.000.000

155.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Glückwunsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

happy birthday



was hat er (sie) den bekommen


gruß marvin

__________________
Viele Grüße
Marvin

"Versuchen Sie bloß nicht, einem Schwein das Lesen beizubringen:
Erstens funktioniert es nicht, und zweitens langweilt sich das Schwein zu Tode"!

Will Rogers, US-amerikanischer Komiker (1879-1935)
01.04.2010 21:36 Marvin ist offline E-Mail an Marvin senden Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön für die lieben Glückwünsche im Namen der Geburtstagskinder Lustig!
Taja wurde 10 und Louis erst 2 Jahre alt.
Louis bekommt ein Planschbecken, b.z.w. Suhleloch in vernünftiger Größe, da wo er letztes Jahr noch reinpasste(in den Minisandkasten der Kinder),geht dieses Jahr nix mehr :-) und eine leckere Torte(Haferflocken, Zucchini, Karotten, Rosinen, Milchtorte) hat er gestern verputzt großes Grinsen
Und Taja bekommt ein neues Norwegergeschirr und hat ihre Hackfleisch, Vollkornbrot, Karottentorte mit ihren zwei Hundekumpels genüsslich verdrückt.

Foto kommt noch, von Louis bei Torte essen gibts sogar ein Video, ich muß mal gucken wie ich Fotos hier und Video bei You Tube reinsetzen kann
02.04.2010 19:06
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.411.562
Nächster Level: 47.989.448

4.577.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Migi,

Fotos einstellen ist echt kein Problem, kannst du gerne an mich schicken und ich stelle sie dann für dich ein. Meine Mailaddy: doris.mcginness@schweinefreunde.de

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
02.04.2010 19:17 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=HVK8cNiZ-w0
03.04.2010 22:31
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.411.562
Nächster Level: 47.989.448

4.577.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Mensch ist der niedlich... und die Hühner sind ja auch mutig! Meine sind nicht so "lautlos" wenn´s was zu fressen gibt großes Grinsen !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
03.04.2010 22:51 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind Terrorhühner, in dem Video warn sie echt nett, normal ärgern sie ihn ja und picken ihn auf den Kopf, damit er geht und sie alleine fressen können.
03.04.2010 22:54
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.411.562
Nächster Level: 47.989.448

4.577.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, das Louis denen nicht "den Hintern versohlt" wundert mich ja, das würden meine nicht mit sich machen lassen und es sind keine "Terror-Schweine" großes Grinsen !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
03.04.2010 22:58 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hühner warn vor ihm da, und er war kleiner als die als er kam. Ich kann mir das nur so erklären. Louis hat Mordsrespekt vor denen. Er traut sich nicht vorbei wenn sie sich zu dritt aufbauen. Obwohl er sie ja locker umnieten könnte großes Grinsen
03.04.2010 23:07
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.411.562
Nächster Level: 47.989.448

4.577.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Louis hat Mordsrespekt vor denen.

Das kann ich verstehen, tut ja auch mächtig weh wenn sie ihn picken und dann auch noch auf den Kopf Irgendwie doof . Die Hühner haben ihm halt eines voraus, sie sind zu dritt und der arme Louis ist alleine Unglücklich! ... Er würde sich auch "stärker" fühlen wenn er noch "Unterstützung" hätte großes Grinsen !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
03.04.2010 23:20 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Swanni Swanni ist weiblich
**


images/avatars/avatar-40.gif

Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 363
Herkunft: im Herzen Braunschweigerin, wohnhaft LK Gifhorn, Nieders.

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.881.289
Nächster Level: 2.111.327

230.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Migi,

das Video von Louis und den Hühnern ist sooo niedlich.
Na wenigstens an seinem Geburtstag können sie sich mal benehmen, an so einem Ehrentag kann er das ja nun auch wirklich mal erwarten.

Liebe Grüße
Swanni

__________________
Behandle jedes Lebewesen so, wie auch Du behandelt werden möchtest.
04.04.2010 00:09 Swanni ist offline E-Mail an Swanni senden Beiträge von Swanni suchen Nehmen Sie Swanni in Ihre Freundesliste auf
Birthe Birthe ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-819.gif

Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 476
Herkunft: Raum Cuxhaven

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.166.753
Nächster Level: 3.609.430

442.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Migi,

Louis und die Hühner sind niedlich. Frisst er immer so langsam und
gesittet? Ist das eine Terrasse und/oder Balkon wo Louis seine Torte
verputzt? Hast du schon mal darüber nachgedacht, dir ein zweites
Schwein anzuschaffen? Louis würde es bestimmt toll finden.

Viele Grüsse
Birthe

__________________
Auch Schweine verdienen Liebe!
04.04.2010 08:56 Birthe ist offline E-Mail an Birthe senden Beiträge von Birthe suchen Nehmen Sie Birthe in Ihre Freundesliste auf
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, er frisst wie ein Schwein normal, also scnell und schlingend. In der Torte warn Haferflocken, die kleben anscheinend und es war echt viel, das war das erste Mal dass ich zwischenzeitlich dachte er schaffts nicht großes Grinsen
Zweites Schwein war schon hin und wieder Thema, aber Louis wohnt im Haus, er hat ein eigenes Zimmer, welches eh nicht so groß ist und nicht teilbar wäre, wir könnten das hier drin nicht leisten, haben auch noch drei Hunde. Und raus kann ich ihn nicht tun, im Moment macht er mir auch keinen unglücklichen Eindruck. Wir wissen dass es mit viel Aufwand verbunden ist ihn alleine zu haben (mit ihm spielen gehn, ihn verhutscheln, immer gucken dass man Zeit hat für ihn) und das Thema zweites Schwein wird wohl nie ganz ausgeschlossen sein, aber für den Moment ist es uns nicht anders möglich(draussen müsste da einiges gemacht werden, das geht finanziell nicht, etc.).
Wir tun wirklich alles um ihn so glücklich zu machen und zu schauen, dass es ihm gut geht.

Hab was vergessen: Dass er drin wohnt heisst nicht, dass er kein Gehege hat. Er kann, darf und soll raus, ist im Sommer oft den ganzen Tag draussen, aber so wie es im Moment ist könnte er da nicht wohnen, da ist keine Hütte, es wäre für zwei zu klein, etc.
Normal frisst er auch drin, da aber letztes Jahr am Geburtstag von ihm die Küche nach seinem Torten essen aussah als wenn ne Bombe geplatzt wäre, hab ich das Torten essen raus verlegt, und ausgerechnet dann frisst er so ordentlich großes Grinsen
04.04.2010 18:49
Chrysantheme
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Migi,
also ich finde den Louis ja auch super süß!
Wegen der fehlenden Hütte und den Finanzen, ich habe eine Anzeige in die Zeitung gesetzt. Suche Hundehütte (Größe L) preiswert oder geschenkt, kamen einige Angebote. Wir haben dann gleich 2 schöne Hütten für je 20€ gekauft. (gibt ja mehrere Standorte großes Grinsen ) An einer bastelt mein Mann noch, die soll dann richtig isoliert sein, für den Winter.
Rum stehen solche Hütten sicher bei etlichen.
Ich weiß ja nicht wie ihr lebt, aber so ein einfaches Schafnetz ist auch nicht sooo teuer, wenn ihr erstmal kein Gehege bauen könnt, kann man sich damit helfen evtl.? (obwohl ich bei solchem Netz immer Angst hätte, das sie sich darin verfangen, wurde aber hier glaube ich auch schon empfohlen)
Ja, alles kann man manchmal nicht auf einmal. 3 Hunde usw., das ist auch nicht ohne.
Ich bin hier manchmal ganz froh, das niemand so richtig mit bekommt, wieviel Geld ich eigentlich für die ganzen Tiere hier ausgebe! großes Grinsen
Mein Mann kommt gerade, muss schließen! Bäääääh!

Liebe Grüße v. Chrysantheme
04.04.2010 21:24
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.108.973
Nächster Level: 8.476.240

367.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Schweine haben wenn sie auf der großen Koppel laufen auch ein Schafsnetz allerdings muß bei ihnen Strom drauf sein sonst gehen sie unterdurch.
Verheddern tun sie sich allerdings bis jetzt darin nicht und das seit 1 1/2 Jahren.
LG Tanja
04.04.2010 21:31 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, ich schliessse das nicht aus, wir müssen einfach gucken. Ich liebe Louis, und richte unseren Tagesablauf nach ihm, was bei 2 Kindern und drei Hunden nicht immer einfach ist.
Es ist vom Gelände her nicht einfach. Wir haben einen großen Garten(eingezäunt), darin ist Louis Gehege(wieder eingezäunt, aber für zwei zu klein). Er läuft auch so im Garten(weil mehr Platz), dann muß ich aber immer schimpfen, weil er den Garten umgräbt obwohl nicht nötig großes Grinsen
Wir haben direkt im Anschluß an den Garten nochmal Grundstück, da ist aber kein Tor drin, ausserdem Gefälle, da müsste begradigt werden und Tor rein(Riesenkosten), etc. Umzäunt ist es auch nicht.
Ausserdem sind wir uns da untereinander auch nicht so einig, b.z.w ich auch unsicher und mein Freund dagegen. Und Louis hat sich uns angeschlossen, wir sind seine Rotte, er hängt an mir, wir kuscheln auf der Couch, Taja, die große Hündin ist sein Dreh und Angelpunkt, ich möchte ihn da nicht rauskicken, und zwei Schweine und drei Hunde im Haus geht nicht.
Ich mache mir wirklich viele Gedanken um ihn und wir müssen einfach alle Wege suchen und finden.

Zur gebrauchten Hundehütte: Hast du die desinfiziert? Louis würde flippen wenn er den fremden Hundegeruch riecht und sicherlich nicht reingehn. Hütte für ihn möcht ich eh, hab auch nach gebrauchten geguckt, aber mich wegen dem fremden Geruch dagegen entschieden.
04.04.2010 22:59
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Louis hat Geburtstag

Views heute: 349.397 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.129.111