Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Schrecklicher maststall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schrecklicher maststall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marvin Marvin ist männlich
**


images/avatars/avatar-63.gif

Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 162
Herkunft: Lübbecke

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 843.919
Nächster Level: 1.000.000

156.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

verrückt Schrecklicher maststall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier: http://www.myvideo.de/watch/6970685/Schweine_in_Sachsen
dieses video wurde mir zugeschickt und ich habe es mir angeschaut, ich fand es abschreckend Erschreckend . Mann muss diesen Tieren helfen die schnell und schmerzhaft verkümmern. Als ich dieses video gesehen habe hab ich fast Schluchz!! weil das so schlimm ist. Und das schlimmste kommt noch der mir das geschickt hat hat sich darüber lustig gemacht Motz!!! . Das fand ich so schlimm das ich jeglichen konntakt zu ihm abgebrochen habe.



Eigentlich müssten wir dagegen etwas machen, oder?

wer da zustimmt kann mir eine e-mail schreiben wenn er nicht im forum antworten möchte. E-mail: marvin696@gmx.de .

__________________
Viele Grüße
Marvin

"Versuchen Sie bloß nicht, einem Schwein das Lesen beizubringen:
Erstens funktioniert es nicht, und zweitens langweilt sich das Schwein zu Tode"!

Will Rogers, US-amerikanischer Komiker (1879-1935)
31.03.2010 21:29 Marvin ist offline E-Mail an Marvin senden Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
Marvin Marvin ist männlich
**


images/avatars/avatar-63.gif

Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 162
Herkunft: Lübbecke

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 843.919
Nächster Level: 1.000.000

156.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Marvin
Schrecklicher maststall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.myvideo.de/watch/6970599/Schw...t_in_Thueringen



das ist auch noch mal so ein video schrecklich

__________________
Viele Grüße
Marvin

"Versuchen Sie bloß nicht, einem Schwein das Lesen beizubringen:
Erstens funktioniert es nicht, und zweitens langweilt sich das Schwein zu Tode"!

Will Rogers, US-amerikanischer Komiker (1879-1935)
31.03.2010 22:03 Marvin ist offline E-Mail an Marvin senden Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
janny1408
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte ausrasten und es zerreißt mir das herz.....aber so lange wir fleisch im laden zu spottpreisen kaufen so lange werden die weitermachen.
ich bin auch mäster aber sowas- nein ich glaub es nicht. und wenns noch geht ist er ein QS betrieb oder???? Mauer!!!!
ES DARF NICHT SEIN SOWAS..... ich kann sagen das sowas nur kommt wenn ich einmal am tag für 5 min im stall bin und ich mich nicht um das wohl der tiere kümmere.
der hammer nein ich werde nicht wieder....

ich bin wütend so wütend das ich keine worte finde...
kein wunder das wir mäster abgestempelt werden...

gruss janny
31.03.2010 22:08
Marvin Marvin ist männlich
**


images/avatars/avatar-63.gif

Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 162
Herkunft: Lübbecke

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 843.919
Nächster Level: 1.000.000

156.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Marvin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy,

da muss ich dir zustimmen das er ein Qs stall ist.

ich hab innen ferien auch bei einem schweine halter bei uns gearbeitet und war da auch im stall hab mit denen da "gespiellt". hab den stall da auch am ersten tag saubergemcht und desinfiziert aber der im video hat das überhaupt nicht gemacht.



mfg marvin

__________________
Viele Grüße
Marvin

"Versuchen Sie bloß nicht, einem Schwein das Lesen beizubringen:
Erstens funktioniert es nicht, und zweitens langweilt sich das Schwein zu Tode"!

Will Rogers, US-amerikanischer Komiker (1879-1935)
01.04.2010 21:50 Marvin ist offline E-Mail an Marvin senden Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Schrecklicher maststall

Views heute: 30.516 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.227.473