Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Schwein zwischen die Couch geplumpst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwein zwischen die Couch geplumpst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Migi
unregistriert
Schwein zwischen die Couch geplumpst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Louis ist mir eben volle Lotte zwischen die Couch geplumpst Schockiert , weil er mit vollem Gewicht(54kg) längs auf der Ritze der beiden Couchteile lag ....also passierte was passieren musste, das Vorderteil rutschte weg und ich konnte nur noch den Sturz etwas abfedern indem ich ihn unterm Bauch hielt. Weh getan hat er sich nicht, aber mächtig erschrocken ist unser Schätzelein und knotternd in sein Zimmer gerannt. Dort ließ ich ihn dann erst mal etwas in Ruhe, dachte aber "Nee, der muß heute da noch mal hoch, sonst behält er ewig Angst vor der Couch" - also ich ihn runter geholt zum Kampf bereit, er wollte dann auch lieber rückwärts, statt vorwärts, ging dann aber hoch....und dann merkt man wieder dass Schweine nicht dumm sind, vorm Hinlegen stumpte er mit seiner Nase in der Ritze, wohl um zu gucken geht das wieder auseinander, aber Schweinemama denkt mit und hat die Couchteile zusammen gebunden :-)
Jetzt liegt er und schnarcht genüsslich zwischen meinen Füßen Lustig!
22.03.2010 19:57
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.046.328
Nächster Level: 47.989.448

3.943.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst Du nicht ein Kissen auf dem Boden käme seiner "sportlichen" Figur zu gute großes Grinsen

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
22.03.2010 20:22 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er soll ja Kontaktliegen Lustig!
Wir brauchen das großes Grinsen
Müssen doch kuscheln Sehr schön!
22.03.2010 20:29
ingrid
Mitglied


images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 28.03.2009
Beiträge: 296
Herkunft: Brandenburg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.630.455
Nächster Level: 1.757.916

127.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann man los mit dem kuscheln so lange es wie es auf der Couch noch geht. Wenn der Louis erst einmal wie meine Paula an die 1oo kg wiegt Huch!! Wie Silke empfiehlt ,langsam am Boden weiterkuscheln.Glaubt man ja immer nicht - aber kommt mit großer Wahrscheinlichkeit. Kuscheln bleibt aber genau so schön. Sehr schön!
Gruß
Ingrid
22.03.2010 20:45 ingrid ist offline E-Mail an ingrid senden Beiträge von ingrid suchen Nehmen Sie ingrid in Ihre Freundesliste auf
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schwer war Paula denn mit knapp 3?
22.03.2010 20:58
ingrid
Mitglied


images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 28.03.2009
Beiträge: 296
Herkunft: Brandenburg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.630.455
Nächster Level: 1.757.916

127.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will dir ja keine Angst machen -- aber so ungefähr 6o kg. Das hängt aber von verschiedenen Faktoren ab. Paula ist ein vietnamesisches Hängebauchschwein. Und glaub mir, man wächst mit jedem kg mit und liebt es inniglich. Paula ist mit ihren 5 Jahren jetzt ausgewachsen.
Gruß
Ingrid Winke-Winke!
22.03.2010 21:07 ingrid ist offline E-Mail an ingrid senden Beiträge von ingrid suchen Nehmen Sie ingrid in Ihre Freundesliste auf
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:loveErschreckend k, wir warten einfach mal in Seelenruhe ab Lustig!
Ich werd ihn auch mit 100kg lieben Zwinker!
22.03.2010 21:13
Birthe Birthe ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-819.gif

Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 476
Herkunft: Raum Cuxhaven

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.166.381
Nächster Level: 3.609.430

443.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Migi,

wie alt ist euer Louis denn jetzt? Schön, dass du ihn auch noch mit 100 kg
lieben wirst. Ich liebe hier auch ca. 120 - 130 kg Schmuseschwein.
Aber die Kilos sind cool. Man kann sich so richtig an sie ran schmeissen. großes Grinsen
Ab und zu ist es mir sogar schon passiert, dass ich mit diesen Kilos eine
Nacht verbrachte habe, weil ich beim kuscheln genauso eingeschlafen bin
wie meine 120 - 130 kg Schweineglück.

Viele Grüsse
Birthe

__________________
Auch Schweine verdienen Liebe!
23.03.2010 01:58 Birthe ist offline E-Mail an Birthe senden Beiträge von Birthe suchen Nehmen Sie Birthe in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, da kommen alte schöne Erinnerungen bei mir hoch. Früher hat mein Sugi-Mäuschen auch immer bei mir auf der Couch gelegen. Das war echt immer total schön. Dann wurde die Couch irgendwie immer kleiner bis irgendwann nur noch Sugar auf der Couch lag. Huch!! Nochmal später war es glaube ich einfach nicht mehr möglich auf die Couch zu kommen. Naja, jetzt leg ich mich halt zu ihr anstatt andersrum. Hauptsache kuscheln.
23.03.2010 08:19
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.406.554
Nächster Level: 47.989.448

4.582.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Nicole,

Zitat:
Dann wurde die Couch irgendwie immer kleiner...

Wohl zu heiss gewaschen Ich lach mich schlapp! ...anders kann´s ja nicht sein!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
23.03.2010 08:28 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flöööt großes Grinsen
23.03.2010 08:31
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine Rotte jetzt fast 1,5 Jahre und irgendwie wollen die nicht viel kuscheln Weinen Agathe schubst mich immer um, wenn ich mich zu ihr setzen will und die Jungs-naja,wie die halt in dem Alter sind Unglücklich!
23.03.2010 14:48
Pinki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii, wenn's nach Grobi ginge, wäre ich eine festinstallierste Kraul-Station in seinem Stall... großes Grinsen Aber auch als er noch im Haus lebte, waren Höhen nie sein Ding. Nur als winzigkleines Ferkel hat er mit im Bett gepennt, er wollte da dann immer runter und auf's Sofa schon gar nicht. Also habe ich ständig auf dem Fußboden rumgelegen. Und inzwischen halt im Strohnest... Flöööt
23.03.2010 14:54
Swanni Swanni ist weiblich
**


images/avatars/avatar-40.gif

Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 363
Herkunft: im Herzen Braunschweigerin, wohnhaft LK Gifhorn, Nieders.

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.881.005
Nächster Level: 2.111.327

230.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man Euch so reden hört Prima! könnte man denken, es handelt sich hier um die 2-beinigen Familienmitglieder und nicht um Schweine, von denen Ihr sprecht. großes Grinsen

Ich finde das richtig niedlich,
manch einer würde das hier bestimmt lesen und nur noch mit dem Kopf schütteln, die Unwissenden halt.

Habe gestern auch mit meinen Süßen im Stall gelegen, kaum war ich in der Waagerechten, merkte ich auch schon wie es um mich herum eng wurde.

Ich lach mich schlapp!

__________________
Behandle jedes Lebewesen so, wie auch Du behandelt werden möchtest.
23.03.2010 15:46 Swanni ist offline E-Mail an Swanni senden Beiträge von Swanni suchen Nehmen Sie Swanni in Ihre Freundesliste auf
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Louis wird am 1.April 3 Jahre alt. Er geht eigentlich recht gern auf die Couch, wir haben ihm eine Treppe gebaut Sehr schön!
Und unsere Couch ist echt riesig großes Grinsen , der passt da auch noch mit 100kg drauf Zwinker!
Hier passen nämlich 2 kleine und zwei große Menschen, ein Großer, ein mitllerer und ein kleiner Hund und ein Schwein gleichzeitig drauf großes Grinsen und da die Kinder abends eh schlafen ist auch für 100kg Louis Platz großes Grinsen großes Grinsen
23.03.2010 19:01
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.046.328
Nächster Level: 47.989.448

3.943.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem großen Sofa kann ich nachvollziehen. Bei mir ist zwar kein Rüssel in der Wohnung aber ich habe mir vor 3 Wochen extra ein riesen Sofa gekauft damit ich Abends auch ein Plätzchen habe.
Wenn ich mich zu meinen Wutzen ins Stroh leg wär ich dankbar mir würde nur rund herum eng. Aber ich bekomm sehr schnell Atembeklemmungen!!! Meine Lieblinge meinen nämlich sie wären auf mir noch viel besser aufgehoben und das ist mit 90 Kilo nicht mehr lustig. Huch!!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
23.03.2010 19:57 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
schweinebrück schweinebrück ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1078.jpg

Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 365
Herkunft: Niedersachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.892.114
Nächster Level: 2.111.327

219.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich mir vorstellen. Mir reicht es wenn mein Hund - schlappe 45 kg - es sich Abends auf mir gemütlich macht. Ist aber vor allem im Winter eine tolle Heizdecke. Sehr schön!

__________________
Ich kenne die Menschen drum lieb ich die Tiere
23.03.2010 20:07 schweinebrück ist offline Beiträge von schweinebrück suchen Nehmen Sie schweinebrück in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.046.328
Nächster Level: 47.989.448

3.943.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt mit meinen 4 Hunden im Bett brauch ich keine Heizdeckegroßes Grinsen
Und auch im Winter ist es Morgens im Stall sehr muckelig (unter den Schweinen)

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
23.03.2010 20:13 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
schweinebrück schweinebrück ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1078.jpg

Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 365
Herkunft: Niedersachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.892.114
Nächster Level: 2.111.327

219.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich morgens in den Stall zu Luise komme, will die nicht kuscheln, sondern nur ihr Futter! :liplick:keine Chance zum Kuscheln. Da musses zügig gehen. Peitsche!!

__________________
Ich kenne die Menschen drum lieb ich die Tiere
23.03.2010 20:21 schweinebrück ist offline Beiträge von schweinebrück suchen Nehmen Sie schweinebrück in Ihre Freundesliste auf
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgens gehts bei uns auch nur ums Fressen, und ums raus Pinkeln gehn, ausser im Winter, da trödelt er um mich rum, kratzt sich hier und da an Türrahmen um nur nicht raus zu müssen großes Grinsen
23.03.2010 21:11
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.046.328
Nächster Level: 47.989.448

3.943.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Logisch die Prioritäten sind klar. Erst Frühstück dann kuscheln!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
24.03.2010 18:34 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Schwein zwischen die Couch geplumpst

Views heute: 458.878 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.655.835