Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Schnee und kein Ende in Sicht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnee und kein Ende in Sicht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.384.663
Nächster Level: 10.000.000

615.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Liese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Jutta hat Recht!!!! Kopfkratz! So brauche ich mir erst mal keinen Stress im Garten machen....................der sieht einfach nur schrecklich aus Flöööt

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
09.03.2010 13:09 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
schweinebrück schweinebrück ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1078.jpg

Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 365
Herkunft: Niedersachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.892.331
Nächster Level: 2.111.327

218.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du da etwa etwas sehen? Bis auf kleine bis etwas größere Stellen ist bei uns alles unter einer weißen Decke. Braucht man sich kein schlechtes Gewissen machen. Sehr schön!
Wir haben gerade draßen in der Sonne gesessen bzw. Luise und Bali haben ein Sonnenbad genommen. (Ich hoffe mal, Doris stellt mir das Bild noch dazu.?) So was wie heute gibt mir wieder ein wenig Mut!



__________________
Ich kenne die Menschen drum lieb ich die Tiere
09.03.2010 14:35 schweinebrück ist offline Beiträge von schweinebrück suchen Nehmen Sie schweinebrück in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.410.350
Nächster Level: 47.989.448

4.579.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
(Ich hoffe mal, Doris stellt mir das Bild noch dazu.?)

Na klar mache ich das aber bis jetzt ist noch nichts bei mir angekommen Schulterzuck . Sobald es da ist stelle ich´s ein!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
09.03.2010 14:46 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
carmenceramic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Bei uns liegt der garten auch noch unter einer fetten Schneedecke.
HEute ist strahlend blauer Himmel, aber es geht ziemlcih der Wind und es hat immer noch -2°......
trotzdem, so ein bisschen Sonnenschein tut der Seele gaaaaanz gut!

Liebe Grüße
Carmen
09.03.2010 14:53
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Schnee und kein Ende in Sicht...

Views heute: 230.047 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.009.761