Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » *freu* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *freu*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isi_02
unregistriert
*freu* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich muss mich jetzt kurz totfreuen Clown


Unsere Stallmänner sind völlig weg von den zukünftigen Schweinen Zwinker!
Jetzt haben sie ihnen ein Kinder-Holz-Haus organisiert, aus dem nur noch die kleine Eckbank und Holzküche entfert werden muss, jede Menge Dachpappe und eine Vollisolierung, die sogar verputzt werden würde. Also ein Vollwärmeschutz wie bei einem normalen Wohnhaus.

Ist das denn in Ordnung? Oder wäre das schlecht wenn sie das irgendwie anfressen würden? Aber machen sie doch bei Wohnhäusern auch nicht, oder?

Dafür dass ich mich erst immer veräppeln lassen musste, haben sie sich heute sogar geschlossen aufgestellt und durchgesetzt dass die auch mit ins Reiterstüberl dürfen wenn sie denn möchten..

... nix mehr mit dummen Schnitzelsprüchen, oh nein Ich lach mich schlapp!

Jetzt ist das Schweinefieber ausgebrochen, es wird Schilder geben, dass das unbefugte Füttern gesetzlich verboten ist und ich werde quasi genötigt endlich zu sagen bis wann die königlichen Herrschaften denn nun einziehen möchten, damit auch alles schön fertig ist...

Ach ist das schön, wegen Futter hab ich heut schon unseren Baywa Mann befragt, der bringt mir eine Aufstellung mit was er alles im Angebot hat (NT-Futter ist mal gar kein Problem, aber evtl. finden wir ja noch etwas besseres) und auch der Freilauf ist gar kein Thema.
Ich hoffe nur, sie arangieren sich mit dem Elektrozaun, das Grundstück ist ja wegen der Hunde komplett eingezäunt, da hätten sie halt dann wirklich ein Paradiesschweineleben und könnten unbeschränkt am Hofleben teilhaben.

Sorry für den kleinen Gefühlsausbruch Irgendwie doof , aber ich hab mich einfach so wahnsinnig gefreut dass ich endlich die Möglichkeit bekommen habe zwei Schweinchen so unterzubringen, dass sie nicht in engen vier Wänden hausen müssen Hinterheeeeer....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isi_02: 08.02.2010 20:58.

08.02.2010 20:57
nadineszwerge
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, da werden sich Deine 2 aber freuen.
LG Nadine
08.02.2010 21:11
Amy
Mitglied


Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.550.595
Nächster Level: 7.172.237

621.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse wenn man leute hat die so hilfsbereit sind. wir wollten auch damals für unserer minischwein ein kinderspielhaus nehmen, hat sich allerdings aus anderen gründen zerschlagen. nur dazu folgendes. diese häuser sind ja doch relativ hoch, sprich die wärme geht nach oben verlustig, wenn noch nicht passiert, zieht eine zwischendecke ein, darauf kannst du dann strohballen lagern, und die wärme bleibt unten. Zwinker! also zwei fliegen mit einer klappe schlagen.

__________________
"Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
Maxim Gorki


www.leonbergerundschweine.de
08.02.2010 21:39 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
Isi_02
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, vielen Dank für den Tipp!!

Das werd ich sofort mit einbringen, Mittwoch kommt das Häuschen und dann können wir auch direkt loslegen.

Ist doch immer wieder gut mehrere Meinungen einzuholen Sehr schön!
08.02.2010 22:06
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Andrea

Ich finds klasse, wie ihr euch ins Zeug legt um den neuen Hausgenossen alles zu bieten was sie brauchen. großes Grinsen
Ich seh schon, der Schweinvirus hat wieder jemanden gepackt. großes Grinsen
09.02.2010 20:52
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.407.060
Nächster Level: 47.989.448

4.582.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich seh schon, der Schweinvirus hat wieder jemanden gepackt.


Nu sag´ bloss nicht das dich das wundert, Sabine großes Grinsen ! Ist doch gar nicht zu verhindern, einfach nur logisch Ich lach mich schlapp! !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
09.02.2010 21:45 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Isi_02
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Schweinegemeinde.. Ich lach mich schlapp!

ihr habe soeben mit der Halterin von Lisa und Doro lange telefoniert, und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass sie auf unserem Hof sehr gut aufgehoben wären und auch das etwas schüchterne Tier (ich hab leider vergessen wer nun wer war) mit Sicherheit aus der Reserve gelockt werden könnte, und selbst wenn nicht, es wäre auch nicht schlimm.

Somit ist der Einzug der beiden gesichert, wir werden noch einen genauen Abholtermin festmachen (je nachdem wie schnell die Herren mit dem Bau fertig werden) und dann würde ich euch auch das endgültige i.O.geben um die beiden aus der Vermittlung zu nehmen.

Ich kanns gar nicht beschreiben wie sehr ich mich auf die beiden freue, und werde mir selbstverständlich auch erstmal Urlaub nehmen um die beiden auch wirklich ausreichend beobachten und vor allem verwöhnen zu können.
So ein Umzug ist ja mal nicht ohne.

Liebe Grüsse von einer total glücklichen und völligst schweineinfizierten


Andrea
09.02.2010 22:25
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.407.060
Nächster Level: 47.989.448

4.582.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andrea,

das ist ja wirklich super Prima! ! Ich würde mir wünschen das es mehr Leute wie dich gibt!!! Mach´ doch bitte Bilder für uns wenn die Beiden bei dir einziehen damit wir uns auch ein bisschen für die Zwei freuen können großes Grinsen ! Falls du mit dem Einstellen nicht klar kommen solltest kannst du die Bilder auch gene an mich schicken, ich stelle sie dann unter deinen Beitrag Zwinker! !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
09.02.2010 22:41 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.046.844
Nächster Level: 47.989.448

3.942.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andrea,

ich freu mich schon wie Bolle auf Deine Berichte und Bilder.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
10.02.2010 21:45 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Isi_02
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich wollt mal wieder einen Zwischenstand geben:

Am Sonntag ziehen die beiden Damen ein. Die jetzige Besitzerin ist sogar so nett sie zu bringen, da es doch stressfreier ist als wenn gleich fremde Leute und Auto´s auflaufen und die Reise ohne bekanntes Gesicht losgeht.

Zumal sie das Auto auch schon kennen, und wir sie in grossen Hundeboxen hätten transportieren müssen.

Ich freu mich schon wie verrückt, hab heut gleich den Urlaub für nächste Woche genehmigen lassen (meine Chefin hat sich glaub ich gedacht Verrückten wirderspricht man besser nicht als ich um "Schweineurlaub" gebeten habe Irgendwie doof )und bin ja sooooooo gespannt auf die beiden !!!


Prima!
16.02.2010 13:24
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.046.844
Nächster Level: 47.989.448

3.942.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stell Ihr die Süßen vor......Sie wird verstehengroßes Grinsen

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
16.02.2010 19:04 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.942.846
Nächster Level: 6.058.010

115.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OH ja, das glaube ich auch. großes Grinsen

Viel Spaß mit den Beiden und alles alles Gute.

LG Helga
16.02.2010 20:21 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.407.060
Nächster Level: 47.989.448

4.582.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andrea, auf keinen Fall vergessen BILDER zu machen wenn die Beiden bei dir ankommen großes Grinsen !!! Wir wollen uns doch auch mitfreuen großes Grinsen !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
16.02.2010 20:35 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Birthe Birthe ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-819.gif

Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 476
Herkunft: Raum Cuxhaven

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.166.418
Nächster Level: 3.609.430

443.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andrea,

ich habe deinen Thread erst jetzt gelesen. Ich kann mich den
anderen nur anschliessen. Es ist wirklich super, wie ihr die ganzen
Vorbereitungen für die beiden Schweinis trefft.

Nun bin ich natürlich auch auf die Bilder gespannt. Und sei etwas
vorsichtig, denn der Schweinevirus kann sich schnell mal verfielfachen. großes Grinsen

Ich wünsche dir ganz viel Spass mit den Beiden und alles Gute.

Viele Grüsse
Birthe

__________________
Auch Schweine verdienen Liebe!
18.02.2010 05:43 Birthe ist offline E-Mail an Birthe senden Beiträge von Birthe suchen Nehmen Sie Birthe in Ihre Freundesliste auf
Isi_02
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf die Gefahr dass ich langsam allen auf die Nerven gehe Bäääääh!

Morgen ist der grosse Tag, die Schweinchen treffen in Bayern ein.

Die Hütte ist vorbereitet, soviel Stroh wie die jetzt haben werde ich sie wohl erstmal ein paar Tage nicht zu Gesicht bekommen, ausser sie haben Hunger ;-) , die Kamera steht natürlich bereit und ich freu mich ganz wahnsinnig auf die beiden.

Unsere Hof-Omi (die mit 70 Jahren noch täglich ihren Isländer reitet) hat zwei Flaschen Sekt gesponsert (sie liebt Schweinchen und droht schon immer damit dass sie die zwei sicher irgendwann mitnehmen muss weil sie sonst gar nicht mehr nach Hause kommt) und somit ist alles vorbereitet.

Hach was bin ich nervös, drückt uns mal ganz fest die Daumen dass alles gut geht Zwinker!
20.02.2010 22:49
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Andrea

Oh weh, dann werdet ihr heute Nacht bestimmt nicht gut schlafen können vor lauter Aufregung. Zwinker!
Und vergesst nicht, den Schweinen auch nen Schluck Sekt abzugeben. Diabolisch!
21.02.2010 00:00
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.407.060
Nächster Level: 47.989.448

4.582.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andrea,

hui, dann können wir uns ja bald schöne Fotos anschauen großes Grinsen ! Da freu ich mich schon drauf! Und natürlich drücke ich euch die Daumen (aber bei den tollen Vorbereitungen kann ja alles nur blendend laufen!) Prima! !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
21.02.2010 00:12 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Birthe Birthe ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-819.gif

Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 476
Herkunft: Raum Cuxhaven

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.166.418
Nächster Level: 3.609.430

443.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andrea,

ich drück natürlich auch mit. Prima!

Viele Grüsse
Birthe

__________________
Auch Schweine verdienen Liebe!
21.02.2010 00:44 Birthe ist offline E-Mail an Birthe senden Beiträge von Birthe suchen Nehmen Sie Birthe in Ihre Freundesliste auf
Isi_02
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... nicht zu fassen, wie lange man auf einmal Zeit hat, wenn man plötzlich Schwein hat.. seit halb zehn heut morgen bin war ich am Stall, und jetzt kann ich euch endlich berichten Flüstern!

Die beiden kamen wie vereinbart heute morgen an, und fandens auf Anhieb gleich mal ganz toll.
Die riesen Hütte voll mit Streu, da muss man doch direkt mal anfangen umzuräumen (wahnsinn wieviel Stroh die ins Maul bekommen *staun*).
Als dann alles nach den Wünschen der Damen gepasst hat, hat man nicht mehr gesehen dass überhaupt irgendwer in diesem Haus wohnt, sie hatten sich nämlich komplett eingebuddelt und erstmal ein Schläfchen gehalten (verständlich nach der langen Fahrt')

Dann habe ich mein Glück mit Karotten und Weintrauben versucht und siehe da, hatte ich ein Schweinchen auf dem Schoss und die zweite, obwohl wirklich sehr scheu weil keine Menschen gewohnt, hat sich zumindest dazu hinreissen lassen aus der Hand zu fressen.

Dann haben wir auch gleich noch Sitz gelernt und spätestens beim Abendessen mit dem gewohnten Futter (wurde netterweise ein halber Sack mitgeliefert) mit warmen Wasser aufgegossen und reingeschnittenen Äpfeln war die Sache eh gegessen.

Die beiden sind ja sowas von süss. Ich kanns gar nicht beschreiben. Egal wen sie heute getroffen haben, jedes Herz wurde sofort im Sturm erobert. Mensch, Hund, jeder mochte die zwei süssen Steckdosennasen auf Anhieb.

Vor allem Lisa ist halt super anhänglich und zutraulich, aber auch Doro bekommen wir noch hin, sie hat sich zum Ende sogar schon streicheln lassen.
Lisa ist übrigens schon dazu übergegangen, dass wenn man sie am Bauch krault sie sich auf den Rücken schmeisst (und sie schmeisst sich wirklich), alle viere von sich streckt und die Augen zumacht solange sie gekrault wird.

Hach, ich bin ja so froh dass die beiden da sind, und versuch mich jetzt auch gleich mal an den Bildern
21.02.2010 19:21
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.046.844
Nächster Level: 47.989.448

3.942.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da sind ja drei sehr glücklich! Schön daß es so geklappt hat und ihr schon auf Tuchfühlung seit. Prima!

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
21.02.2010 19:26 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Isi_02
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Isi_02 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
klein.jpg klein1.jpg klein2.jpg
klein3.jpg

21.02.2010 19:27
Isi_02
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Isi_02 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
klein4.jpg klein5.jpg

21.02.2010 19:30
Isi_02
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Isi_02 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
klein6.jpg klein7.jpg klein8.jpg

21.02.2010 19:30
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.407.060
Nächster Level: 47.989.448

4.582.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andrea,

ich freu mich wirklich für euch drei Prima! ! Das hört sich doch alles schon ganz super an!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
21.02.2010 19:40 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Andrea

Noch ein paar Menschen und Schweine glücklich gemacht..wie klasse. Prima!
Ich freue mich wie Bolle das alles so gut geklappt hat und die zwei gar nicht fremdeln.
Und wieder welche, die vom Schweinevirus befallen sind. Diabolisch!
Und, hacken sich die beiden oder ist alles klar?
21.02.2010 21:09
Isi_02
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber sowas von befallen Doing

Was man merkt, ist dass Lisa die eindeutig dominatere von beiden ist.

Sie kabbeln sich gar nicht, grunzen sich aber schon mal genervt an wenn sich eine ins schwer gebaute Nest der anderen legt.
21.02.2010 21:56
Isi_02
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sabine:

Die beiden Süssen können wir dann aus der Vermittlung nehmen Hab Dich lieb
21.02.2010 22:02
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon erledigt. Zwinker!
22.02.2010 00:08
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, da is man gleich wieder so gerührt. Sehr schön!

Andrea, ich freu mich für Dich und natürlich besonders für die zwei hübschen Damen.

Sag mal Andrea, wo genau wohnt Ihr denn? Weil Du was von Bayern schreibst. *neugierig*
22.02.2010 12:44
Isi_02
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin aus Kinding, das ist direkt die Grenze zwischen Oberbayern und Mittelfranken.

Und letzteres ist auch die Heimat von den zwei Grazien, deren Herrschaftsgebiet ist genau zwischen Greding und Thalmässing wenn dir das was sagt?

Besuche sind übrigens immer willkommen Flöööt
23.02.2010 11:33
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » *freu*

Views heute: 505.210 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.702.167