Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Klauenpflege » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klauenpflege
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isolde Fiedler
unregistriert
Klauenpflege Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Schweinefreunde,ich bin neu in Eurer Runde und sag erst mal ein herzliches Holà aus meiner Wahlheimat Mallorca !
Und schon komme ich zu meiner allerersten Frage an Euch:
Mein Hängebauchschwein Dana hat zu lange Klauen bekommen und ich habe noch keine richtige Erfahrung in Hufe-Pflege. Der hiesige Tierarzt ist leider auch nicht so fit in dem Bereich.
Ich bitte herzlichst um Tipps und Infos!
Muchas gracias! IsoldeWinke-Winke!
31.01.2010 20:27
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.406.130
Nächster Level: 47.989.448

4.583.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Klauenpflege Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Isolde,

erst mal ein herzliches Willkommen hier bei uns Sehr schön! ! Benutze doch einfach mal unsere "Suchfunktion", da wirst du einiges finden können. Falls du dann noch "genaue" Fragen haben solltest einfach her damit großes Grinsen .

__________________
Liebe Grüße ,
Doris