Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Klauenpflege » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klauenpflege
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isolde Fiedler
unregistriert
Klauenpflege Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Schweinefreunde,ich bin neu in Eurer Runde und sag erst mal ein herzliches Holà aus meiner Wahlheimat Mallorca !
Und schon komme ich zu meiner allerersten Frage an Euch:
Mein Hängebauchschwein Dana hat zu lange Klauen bekommen und ich habe noch keine richtige Erfahrung in Hufe-Pflege. Der hiesige Tierarzt ist leider auch nicht so fit in dem Bereich.
Ich bitte herzlichst um Tipps und Infos!
Muchas gracias! IsoldeWinke-Winke!
31.01.2010 20:27
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.406.130
Nächster Level: 47.989.448

4.583.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Klauenpflege Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Isolde,

erst mal ein herzliches Willkommen hier bei uns Sehr schön! ! Benutze doch einfach mal unsere "Suchfunktion", da wirst du einiges finden können. Falls du dann noch "genaue" Fragen haben solltest einfach her damit großes Grinsen .

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
31.01.2010 20:46 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Isolde Fiedler
unregistriert
RE: Klauenpflege Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola liebe Doris,
vielen Dank für Deine Antwort!Grins
Ich werde Deinen Tipp befolgen und erst mal in der Suchfunktion stöbern gehen.
Hasta luego,
liebe Grüße
IsoldeSoooo nicht!
02.02.2010 16:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Klauenpflege

Views heute: 419.911 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.616.868