Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Kevin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kevin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_Julia_
unregistriert
Kevin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Tag nach Selina´s Tod las ich in der Zeitung von Kevin, er saß seit 7!!! Jahren im Tierheim,zusammen mit seiner Schwester Gina. Seine Schwester war kurz vor Selina gestorben und in der Anzeige stand, dass er sich jetzt sehr allein fühlt. Spontan bin ich ins Tierheim gefahren und habe ihn seit dem in jeder freien Minute besucht. Wir sind zusammen spazieren gegangen und haben stundenlang geschmust.
Kevin war schon 13 1/2 Jahre alt, hatte das Wobbler-Syndrom und zum Schluß auch noch Wasser auf der Lunge. Da die Atmung immer schlechter wurde, wurde er heute eingeschläfert. Er hat die Spritze gar nicht mitbekommen und ist ruhig mit seinem Kopf auf meinem Bein eingeschlafen. Zu Dritt haben wir ihn in den Schlaf gekrault.

Lieber Kevin, ich danke Dir für die schönen Wochen und hoffe, dass Du jetzt wieder mit Deiner Schwester vereint bist!!!
Du wirst mir sehr fehlen!
In Liebe Julia
30.01.2010 17:12
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.040.062
Nächster Level: 47.989.448

3.949.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Julia,
das ist wirklich traurig. Du hast ein Herz aus gold daß Du ihm die letzten Monate noch so schön gemacht hast. Trösten!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
30.01.2010 19:15 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
_Julia_
unregistriert
Foto von Kevin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Foto war zu groß, hab jetzt eins von der Tierheim-Seite geklaut...
Er war einfach ein ganz toller Kerl.

_Julia_ hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
kevin2.jpg

30.01.2010 19:23
Nicole
unregistriert
RE: Foto von Kevin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Julia, Du hast auch keine leichte Zeit hinter Dir. Ihr Zwei habt Euch sicher gegenseitig über die letzten Wochen geholfen. Kevin hat Dich getröstet und Du hast ihm noch eine schöne Zeit geschenkt und ihn auf seinem letzten Weg begleitet.

Es tut mir sehr leid für Dich und für den Süßen.
01.02.2010 13:39
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Julia

Oh man, da hast du dich einer schweren Aufgabe gestellt und bist sie bis zur letzten Konsequenz gegangen.... Respekt!
Ich denke auch, ihr beiden habt euch gegenseitig geholfen..und das war gut so.
Aber es schmerzt natürlich umso mehr.
Ich drück dich. Trösten!
01.02.2010 15:30
nadineszwerge
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das gar nicht verstehen, wie so ein toller Hund im Tierheim bleiben muß, bis er sterben darf.

Respekt! Respekt!
von Dir und Deiner Tierliebe.
01.02.2010 16:42
Birthe Birthe ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-819.gif

Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 476
Herkunft: Raum Cuxhaven

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.165.924
Nächster Level: 3.609.430

443.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Julia,

es ist wunderbar, was du Kevin noch gegeben hast. Ich fühle mit dir.

Liebe Grüsse
Birthe

__________________
Auch Schweine verdienen Liebe!
09.02.2010 07:34 Birthe ist offline E-Mail an Birthe senden Beiträge von Birthe suchen Nehmen Sie Birthe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Kevin

Views heute: 465.535 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.106.455