Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Schweinefleisch ist gut für Sex... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schweinefleisch ist gut für Sex...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlormel
unregistriert
wütend Schweinefleisch ist gut für Sex... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/n...t=11284028.html


Die ist doch krank, die Alte !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schlormel: 28.01.2010 19:10.

28.01.2010 19:08
wild-wutz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die hat 'nen Knall die Frau! Ungläubig!
Das ist das gleiche wie mit dem gemahlenen Nashorn-Hörnern, oder Tigerkrallen, oder noch blöderes....
Hokus Pokus - die soll an ihrer Beziehung arbeiten, dann klappts auch mit bestimmten Dingen und auch ohne Schweinefleisch. Zwinker!

SG
Frank
29.01.2010 09:13
Thorsten
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wer weis, was die Argentinischen Schweine so alles an Hormonen ins Futter bekommen, dass sie so eine Wirkung haben... Zwinker!
29.01.2010 12:50
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah also kein Schweinefleisch macht prüde!Super Ausrede!!! Diabolisch!
"Schatz, ich mag heut nicht-gab doch Salat!" Ich lach mich schlapp!
29.01.2010 15:05
Thorsten
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bekommt der Spruch "die Sau rauslassen" eine ganz andere Bedeutung Ich lach mich schlapp!
29.01.2010 15:44
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Schatz, ich mag heut nicht-gab doch Salat!"


Brüll, der war echt gut. Ich kringel mich hier gerade. Ich lach mich schlapp!
30.01.2010 08:05
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.054.339
Nächster Level: 47.989.448

3.935.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wir letztes Wochenende festgestellt haben, eine Harley ist auf jeden Fall besser als Schwein Ich lach mich schlapp!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
30.01.2010 19:05 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Rega Rega ist weiblich
Schiffschwein.de


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 305
Herkunft: Bremen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.836.734
Nächster Level: 2.111.327

274.593 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den Niederlanden hat die Frau es sogar in die regulären TV-Nachrichten geschafft, die ganze Aussage in voller Länge!
Immerhin wurde der Beitrag ungefähr singemäß so eingeleitet: "Während der niederländische Minister (XY) empfiehlt weniger Fleisch zu essen, weil das gut für die Umwelt ist, vertritt man in Argentinien eine ganz andere Meinung."

Und ich dachte immer, von den Hormonen im Fleisch kriegen Männer vor allem grössere Brüste und werden eher unfruchtbar? Vielleicht stehen die argentinischen Frauen einfach auf Männer mit Cup C ???

__________________
A ship in a harbour is safe, but that's not what ships are built for
30.01.2010 19:43 Rega ist offline E-Mail an Rega senden Homepage von Rega Beiträge von Rega suchen Nehmen Sie Rega in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Schweinefleisch ist gut für Sex...

Views heute: 9.303 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.391.643