Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Wir haben gekämpft und verloren! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir haben gekämpft und verloren!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verstegge Verstegge ist weiblich
**


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 207
Herkunft: NRW

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.338.870
Nächster Level: 1.460.206

121.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wir haben gekämpft und verloren! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mußte meine kleine Gamsi erlösen lassen. Sie war schon seit letztem Jahr krank aber sie war eine kleine Kämpferin. Ich habe alles versucht aber leider konnte ich Ihr nicht helfen.

vlG
Lisa

Bitte verzeiht das ich so knapp schreibe, aber ich komm noch nicht damit klar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verstegge: 22.01.2010 15:18.

22.01.2010 14:28 Verstegge ist offline Beiträge von Verstegge suchen Nehmen Sie Verstegge in Ihre Freundesliste auf
nadineszwerge
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
fühl Dich gedrückt von mir!
22.01.2010 15:46
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.398.725
Nächster Level: 47.989.448

4.590.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wir haben gekämpft und verloren! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lisa,

da sitzen wir momentan wohl beide "im gleichen Boot" Unglücklich! ... Ich kann momentan leider keine tröstenden Worte finden aber ich fühle mit dir...!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
22.01.2010 16:33 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.106.130
Nächster Level: 8.476.240

370.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es tut immer so weh wenn ein Tier von uns geht ich fühle mit dir. Trösten!
LG Tanja
22.01.2010 16:36 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Lisa

Oh nee, bei dir nicht auch noch. Mensch, im Moment ist es aber echt übel.
Ich drück dich. Trösten!
22.01.2010 18:47
Amy
Mitglied


Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.549.432
Nächster Level: 7.172.237

622.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trösten!

__________________
"Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
Maxim Gorki


www.leonbergerundschweine.de
22.01.2010 20:06 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
mausi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Mensch Lisa
Schluchz!! Trösten!
Liebe Grüße Doris
23.01.2010 10:21
Loni Loni ist weiblich
**


Dabei seit: 03.09.2014
Beiträge: 230
Herkunft: Einselthum

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 810.063
Nächster Level: 824.290

14.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lisa.

Jede Streicheleinheit und jedes liebe Wort,das Du Deinem Tier gegeben hast, wird es mit sich nehmen und nie vergessen.

LG lowa Trösten!
23.01.2010 18:33 Loni ist offline E-Mail an Loni senden Beiträge von Loni suchen Nehmen Sie Loni in Ihre Freundesliste auf
Verstegge Verstegge ist weiblich
**


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 207
Herkunft: NRW

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.338.870
Nächster Level: 1.460.206

121.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Verstegge
RE: Wir haben gekämpft und verloren! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank für Euren lieben Zuspruch. Entschuldigt das ich mich jetzt erst melde aber ich habe im Moment so viel Streß. Mein kleiner Freddie hat einen schlimmen Schub seiner Lebererkrankung und auch sein Leben hängt am seidenen Faden. Weinen Ich weiß nicht was ich noch machen soll, wenn ich jetzt schon wieder ein Schweinchen verliere. Doris, sei nicht böse aber ich finde im Moment keine Worte des Trostes für Dich. Ich bin einfach nur ausgebrannt. Lieben Dank noch mal an Euch Alle und ich melde mich wenn es etwas Neues gibt.

Viele traurige Güße
Lisa
23.01.2010 19:42 Verstegge ist offline Beiträge von Verstegge suchen Nehmen Sie Verstegge in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.106.130
Nächster Level: 8.476.240

370.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich drücke dir für Freddie die Daumen das alles gut geht und dir wünsche ich viel Kraft dafür.
Lg Tanja
23.01.2010 20:07 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.941.383
Nächster Level: 6.058.010

116.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Lisa,

ich fühle mit Dir und wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Dein Freddy wieder gesund wird.

Ich denk an Dich.

Viele liebe Grüße
Helga
23.01.2010 21:42 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.038.331
Nächster Level: 47.989.448

3.951.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh weh Lisa,

wie arg. Halte durch die guten Erinnerungen werden den Schmerz mildern.
Ich denke an Dich.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
25.01.2010 19:36 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Birthe Birthe ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-819.gif

Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 476
Herkunft: Raum Cuxhaven

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.165.798
Nächster Level: 3.609.430

443.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lisa,

auch ich möchte dir mein Mitgefühl aussprechen. Es ist immer ganz schlimm
eines seiner geliebten Tiere gehen lassen zu müssen. Du hast bestimmt
Alles für Gamsi getan. Diesen letzten Schritt zu gehen ist wahre Tierliebe und
davor habe ich grossen Respekt.

Was für eine Erkrankung hatte Gamsi denn? Falls es dir aber schwer fällt,
darüber zu schreiben, verstehe ich dass.

Ich wünsche Freddy von Herzen, dass es ihm ganz schnell wieder besser
geht. Dir wünsche ich in dieser schweren Zeit viel Kraft.

Liebe Grüsse

Birthe

__________________
Auch Schweine verdienen Liebe!
28.01.2010 01:45 Birthe ist offline E-Mail an Birthe senden Beiträge von Birthe suchen Nehmen Sie Birthe in Ihre Freundesliste auf
Verstegge Verstegge ist weiblich
**


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 207
Herkunft: NRW

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.338.870
Nächster Level: 1.460.206

121.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Verstegge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank noch mal für Euer Mitgefühl. Bei Gamsi fing es letzen Herbst an das sie starken Durchfall hatte. Sie hatte es schon mal aber da haben wir es ganz gut in den Griff bekommen. Leider war es da aber nicht so. Trotz Spritzen, Medikamente aller Art, Blutuntersuchungen blieb es letztendlich unklar woher es kam. Der Tierarzt ging dann von einer Vergiftung aus und behandelte sie auch darauf. Erst schien es besser zu werden, aber im Dezember wurde es wieder schlechter. Sie hatte wohl sehr abgenommen aber fraß noch relativ gut. Die letzten Wochen nahm sie aber festes Futter schlecht an. Da hatte ich sie dann mit Hochkalorischer Flüssigkost ernährt. Wieder sah es aus als wenn sie sich erholte aber die letzten 2 Tage war es ganz schlecht. Sie schaute mich an und ich wußte jetzt ist es soweit. Schluchz!!

Viele liebe Grüße
Lisa
28.01.2010 10:12 Verstegge ist offline Beiträge von Verstegge suchen Nehmen Sie Verstegge in Ihre Freundesliste auf
Janosch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Lisa,
das ist schrecklich.
Aber Du hast ihr doch ein schönes Leben gegeben und Dich um sie gekümmert, wenn ich mich recht erinnere hast Du die Schweine doch aus einer ganz schrecklichen Haltung mit Inzucht und vielen schweren Krankheiten übernommen und Du hast meinen größten Respekt dafür. Lobpreisung!

Also sei nicht ganz so traurig, ich bin mir sicher sie hätte gar nicht erst so lange gelebt, wenn Du sie nicht gerettet hättest.

Liebe Grüße Susanne Winke-Winke!
29.01.2010 07:51
Verstegge Verstegge ist weiblich
**


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 207
Herkunft: NRW

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.338.870
Nächster Level: 1.460.206

121.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Verstegge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank Susanne für Deine netten Worte. Ja du hast recht aber das macht das Ganze nicht einfacher. Gerade weil fast jeder von ihnen irgendein Handikap hat macht man sich halt so verrückt. Und weil man oft so viele Sachen selbst herausfinden muß da die Tierärzte schlicht überfordert sind damit. Welcher Tierarzt kennt schon die Krankheiten eines Schweins was älter als 2 Jahre ist. Na ja sie leben ja schon 5 Jahre bei uns und da habe ich vielleicht doch nicht so viel verkehrt gemacht.

Viele liebe Grüße
Lisa
29.01.2010 14:37 Verstegge ist offline Beiträge von Verstegge suchen Nehmen Sie Verstegge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Wir haben gekämpft und verloren!

Views heute: 304.625 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.945.545