Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » WICHTIG:draußen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WICHTIG:draußen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TrixXie
unregistriert
WICHTIG:draußen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi also ich habe noch keine will miaa aber welche kaufen (zwei) habe auch schon wegen der haltung und soo alles gelesen der garten ist 800 m² nur wie ist das mit den feinden weil ich sie draußen halten will fressen die fuchse Mader und so weiter sie was kann ma dagegen machen ??? ( wie lange sollte ich sie sonst drinn behalten 2 monate ???) wäre nett wenn ihr miaa antwortet und wo ist es am besten sie zukaufen ??? schreibt miaa bitte dank eure TrixXie
21.01.2010 16:01
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.413.159
Nächster Level: 47.989.448

4.576.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: WICHTIG:draußen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo TrixXie,

wenn du hier schon alles gelesen hast müsstest du eigentlich auch gelesen haben das man Schweine nicht so einfach "kaufen" sollte Soooo nicht! ! Wir haben hier ja eine Vermittlungsliste und da sind soooooo viele Steckdosen die dringend ein neues Zuhause suchen! Müssen doch nicht unbedingt Ferkel sein, wenn du "ältere" Tiere nimmst lernst du viel besser was sie wollen und brauchen, weisst von Anfang an wie sie sind, wie groß sie sind usw. Wenn du dann welche gefunden hast die dir gefallen kannst du gerne mich oder Sabine anrufen um alles abzuklären.

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
21.01.2010 17:00 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » WICHTIG:draußen

Views heute: 495.793 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.275.507