Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Ade Tekla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ade Tekla
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HannaH
unregistriert
Ade Tekla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf wiedersehen meine süße kleine Tekla,
ja ich weiß du warst schon alt und hattes ein gutes Gnadenbrot bei mir. Auch wenn viele Angst vor dir hatten, so waren sich doch alle einig das du die schönste Vogelspinne der Wellt warst.
Du wolltest nicht mehr nach all den Jahren, hast kaum noch gefressen ich habe den Wink verstanden und mich auf diesen Tag vorbereitet.
Adé und grüße Nibbler und Kiki von mir wenn du sie auf der anderen Seite siehst.
19.01.2010 12:14
Amy
Mitglied


Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.544.337
Nächster Level: 7.172.237

627.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie alt ist sie denn geworden?

__________________
"Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
Maxim Gorki


www.leonbergerundschweine.de
19.01.2010 20:35 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
HannaH
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwer zu sagen da sie leider recht oft ihren besitzer hat. Aber sie war eine gesunde brachypelma smithi Dame also 25-30 Jahre nehme ich an.
Schade nach einem Jahr Hungerstreik hatte sie gerade wieder das fressen angefangen....
20.01.2010 07:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Ade Tekla

Views heute: 221.799 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.768.172