Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Suche Minischweinzüchter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Minischweinzüchter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.595.992
Nächster Level: 7.172.237

576.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Thema geteilt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser thread wurde am 15.04.2003 aus dem Thema "Minischweinhaltung - artgerecht oder nicht ?" herausgeteilt.
14.04.2003 11:00 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
melanie171
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg und alle anderen Minischweinliebhaber,
ich suche ganz verzweifelt einen Minischweinzüchter, könnt Ihr mir eventuell helfen.
Vielen Dank, bis bald melanie Sehr schön!
14.04.2003 11:00
peggy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von melanie171
ich suche ganz verzweifelt einen Minischweinzüchter, könnt Ihr mir eventuell helfen.

Du kannst Dich mit Deiner Anfrage an die IG-Minischwein wenden. Dabei mußt Du dann auch Deinen Namen und den Wohnort angeben.
Kontakt:
IGMinischwein@aol.com

Gruß

Peggy

-IG-Minischwein -
14.04.2003 17:50
Gast
unregistriert
Züchter gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wir haben in Bottrop aus drei Würfen noch 10 Ferkel zu verkaufen, zwischen 8 und 12 Wochen alt.

Werner

rotthoffshof@diakonisches-werk.de
29.04.2003 15:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Suche Minischweinzüchter

Views heute: 503.170 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.468.091