Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Weihnachtsgrüsse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsgrüsse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
windfried windfried ist männlich
Wenn Tiere leiden haben Menschen versagt


images/avatars/avatar-655.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 540
Herkunft: NRW - Nord

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.604.522
Nächster Level: 3.609.430

4.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Weihnachtsgrüsse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allen Forianern, den Bekannten und den Unbekannten, den Schreibern und den Nur Lesern FROHE WEINACHTEN UND EIN WUNDERBARES 2010 von Windfried
24.12.2009 09:55 windfried ist offline E-Mail an windfried senden Beiträge von windfried suchen Nehmen Sie windfried in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von windfried anzeigen
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wünschen allen frohe und erholsame Feiertage im Kreise eurer Lieben!

Stefanie und Maik
24.12.2009 09:59
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Wir wünschen euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Lasst es ruhig angehen und besinnt euch auf die wichtigen Dinge des Lebens..die Schweine. Zwinker!

Weihnachtliche Grüsse

Sabine & Holger
24.12.2009 10:16
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.417.782
Nächster Level: 47.989.448

4.571.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da möchte ich mich doch mit meinen Weihnachtswünschen gleich mal anschliessen großes Grinsen !



Alles liebe für euch und eure Steckdosen!!!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
24.12.2009 10:43 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.110.351
Nächster Level: 8.476.240

365.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wir wünschen allen Zwei-und Vierbeinern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Hab Dich lieb
LG Tanja und Familie
24.12.2009 10:54 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
janny1408
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ich wünsche euch allen ein besinnliches weihnachtsfest und euren rottels.
einen guten rutsch ins jahr 2010.

liebe grüsse janny und ihr schweini
24.12.2009 11:36
~Mandy~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit an alle und natürlich auch an unsere süßen Steckdosen.
Lasst es Euch gut gehen.



PS: "Und passt ja alle schön auf Eure Tannenbäume und Süßigkeitenteller auf ;-)! Unsere Hallelujastaude hängt schon fasst an der Decke, denn unserer Napoleon findet das Ganze recht spannend."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Mandy~: 24.12.2009 14:18.

24.12.2009 14:16
HavanaClub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

USCHI,APPLE,URMEL,MARION und ICH wüschen allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST!!!!!!!!!!!

LG Jan
24.12.2009 14:45
nadineszwerge
unregistriert
Frohe Weihnachtem! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche ich eich, der ganzen Familie und euren Schweinchen.
Meine haben je ein Stück Apfelkuchen bekommen, das Ihnen sehr geschmeckt haz. :rolleyes:
24.12.2009 16:57
knalli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Schweinefreunde,

auch von uns die besten Weihnachtsgrüße und feiert schöön.

LG Uli & Georg und Billy,Peggy,Obelix,Mucki,Speedy,Lea......
24.12.2009 20:01
Schnien Schnien ist weiblich
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 341
Herkunft: 72469 Hartheim

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.030.655
Nächster Level: 2.111.327

80.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von uns die allerherzlichsten Weihnachtsgrüße an alle Schweinefreunde und alle die dies noch werden wollen ;-)

Bescherung war bei uns soeben, jetzt kommen die gemütlichen Stunden und das friedliche Beisammensein ...

Ich hoffe im nächsten Jahr mal einige von euch persönlich kennen lernen zu können, würde mich sehr freuen!!!

Also an alle Zwei- und Vierbeiner alles Liebe und Gute, machts euch gemütlich und habt einander lieb Bääääh!

LG Janine, Tobi mit Speedy, Cindy und Hasi

__________________
Ein Tag ohne Schweinchen ist ein verlorener Tag!
24.12.2009 21:57 Schnien ist offline E-Mail an Schnien senden Beiträge von Schnien suchen Nehmen Sie Schnien in Ihre Freundesliste auf
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wünschen Euch allen ebenfalls Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Unser Tannenbaum musste untenrum auch schon gekürzt werden, Trudi fand ihn zu lecker....abgekaute Zweige sehen halt nicht besonders schön aus Doiiing!
Genießt die besinnliche Zeit und lasst es Silvester ordentlich krachen Sehr schön!

Liebe Grüße
Dany & Co.


25.12.2009 00:01
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Schweinefreunde,

auch ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins nächste Jahr. Auf dass 2010 ein gutes Jahr für jeden von euch wird.

Rita
25.12.2009 08:00
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.386.388
Nächster Level: 10.000.000

613.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Gesundheit,
besinnliche Feiertage und ein zufriedenes 2010

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
25.12.2009 10:45 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
wild-wutz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von meiner Seite ein frohes Fest und ein paar ruhige Tage!
Für das kommende Jahr wünsche ich euch alles Gute, Glück und Gesundheit und natürlich viel Schwein. Zwinker!

SG
Frank
25.12.2009 13:34
mausi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
An alle Schweinefreunde

Ein Frohes Fest und alles erdenklich gute für 2010!!!

Für euch ,eure Familie und insbesondere euren Schweinis!!
alles liebe und Gesundheit fürs neue Jahr!!!!!

Liebe Grüße Doris
25.12.2009 23:31
Birthe Birthe ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-819.gif

Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 476
Herkunft: Raum Cuxhaven

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.167.215
Nächster Level: 3.609.430

442.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich möchte euch allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen.
Macht euch zusammen mit euren zwei- und viebeinigen Familienmitgliedern
schöne ruhige Tage. Feiert schön Silvester und rutscht alle gut in das
neue Jahr.

Viele Grüsse

Birthe

__________________
Auch Schweine verdienen Liebe!
26.12.2009 03:20 Birthe ist offline E-Mail an Birthe senden Beiträge von Birthe suchen Nehmen Sie Birthe in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir noch schnell zum zweiten WEihnachtsfeiertag alles erdenklich Liebe an Euch alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Sorry das ich mich so rar mache, aber ich gelobe mir fürs nächste Jahr Besserung.... Ganz liebe Grüße Tina
26.12.2009 12:29
Janosch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen guten Rutsch und ein zufriedenes, gutes Jahr 2010 für alle Winke-Winke!
30.12.2009 17:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Weihnachtsgrüsse

Views heute: 314.823 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.697.163