Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Frauen im Bad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauen im Bad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.622.916
Nächster Level: 7.172.237

549.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Frauen im Bad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen !
Ich weiß nicht, manchmal verzweifel ich ein wenig an weiblichen Eigenschaften großes Grinsen ! Mit dem meist vorhandenen Sabbelgen der Mädels habe ich mich mittlerweile arrangiert, aber eine andere Sache brachte mich gestern ein wenig auf die Palme:
Meine Frau und ich müssen ja schon recht früh aus dem Haus. 6:00 ist Dienstbeginn und wir fahren in etwa um 5:20-%:25 los. Um 3:50h ist Aufstehen angesagt und mit den Hunden sind wir dann bis 4:30h unterwegens. Danach geht Sabinchen ins Bad und ich geh an den PehZeh und mache das Bett etc. ! Wir haben nur ein Bad Ungläubig! !

In der Regel braucht meine Frau bis 5:00h um sich fettisch zu machen, das heißt mir bleiben durchschnittlich noch 20 Minuten Zeit um meine Holdigkeit in den Griff zu bekommen großes Grinsen ! Gestern aber hat sich das mal wieder verzögert, weil Madame sich auch die Haare gewaschen hat. Ich stand also bis 5:07h doof herum und konnte nix machen. Dann durfte ich mich in läppischen 10 Minuten Waschen, Haarewaschen, Zähneputzen und Zeugs machen und mir dann noch meine Klamotten anziehen etc.....

Es ist mir gelungen...unter nicht geringer Abhetzung...nur frage ich mich: warum brauchen Mädels immer so lange ??? Ist das auch genetisch bedingt ?? Was sagen die Männers hier...habt Ihr ähnliche Erfahrungen ? Und wie rechtfertigen die anwesenden Damen ihre Langzeitbadbesetzungen ??

Grüße vom bislang ungewaschenen
Jörg
10.04.2003 04:58 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
sugar1982
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo jörg,

schmeiss nicht alle frauen in einen topf!!! ich zum beispiel stehe morgens um 5.45 Uhr auf und verlasse um 6.00 uhr das hause. ich putze in einer viertel stunde zähne, ziehe mich an und schminke mich in der zeit sogar. ansonsten muss man ja morgens nichts machen wenn man am abend vorher schon geduscht und haare gewaschen hat. wenn ich morgens noch dusche brauch ich insgesamt 30 minuten!!!
also ich brauch morgens in der regel 15 minuten!!

gruß sugar
10.04.2003 09:17
Christina.B
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Jörg,

also, bei uns ist es eigentlich genau umgekehrt. Andreas braucht immer megalange, der eitle Kerl, und bei mir geht das ruckzuck.

Und außerdem heul mal nicht rum - es gibt Schlimmeres Sehr schön! Sehr schön!

Anteilnahme und Mitleid kannst Du jedenfalls von mir nicht erwarten. Vielleicht unterstützt Dich ja Andreas noch ein bisschen. So aus reiner Solidarität Grins )
Ich bin heute eh nicht so gut drauf, wegen des Sch....wetters und so, also bist Du bei mir sowieso an der falschen Adresse heute.
10.04.2003 11:18
Andreas Bertram
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das Frauen unorganisierter autreten als Männer Diabolisch! Diabolisch! Diabolisch! .und Zeitprobleme sich dann
negativ auf den Freizeitbedarf der Männer auswirken.
Mauer!!!!


Oder Schatzi????? Bääääh! Grins )
10.04.2003 11:59
sugar1982
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hat aber jemand nicht besonders gute laune heute oder??
10.04.2003 12:06
Christina.B
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Mareike und Jörg,

wen meinst Du - mich oder meinen Göttergatten ??? Wenn Du letzeren meinst, der ist immer so. Wenn Du mich meinst, kann ich zu meiner Entschuldigung nur anbringen, dass ich eigentlich niiiiiiiiiiiiiie gnaddelig bin Sehr schön! , sondern immer der Sonnenschein und die Ausgeglichenheit in Person Sehr schön! Sehr schön! Grins ) Grins )

Gott sei Dank haben wir das Problem Badezimmer am frühen Morgen nicht, weil Andreas früher wegfährt, so dass wir beide uns nicht im Wege stehen. Aber auch wenn wir uns zusammen fertig machen würden, wäre das kein Problem - unser Gäste-WC ist auch nett und Andreas fühlt sich da auch ganz wie "zu Hause" großes Grinsen großes Grinsen .

Abends wird es dann allerdings immer etwas heikel. Manchmal veranstalten wir einen wahren Wettlauf zum Bad, kommt aber in letzter Zeit eher selten vor, weil Andreas meistens noch selig auf dem Sofa schlummert, während ich die Schweine ins Bett bringe, und dann mich selbst. So habe ich auch dann meine Ruhe großes Grinsen großes Grinsen
10.04.2003 15:14
Christina.B
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (Schatzi),

Zitat:
Ich glaube das Frauen unorganisierter autreten als Männer .und Zeitprobleme sich dann negativ auf den Freizeitbedarf der Männer auswirken


kein Kommentar auf diesen blöden Kommentar Bäääääh! Bäääääh!

von
Schatzi
10.04.2003 15:18
Ulrich Dlouhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn alle zwei Badezimmer hätten wären hier jetzt etliche postings weniger großes Grinsen
Uli
10.04.2003 15:28
Christina.B
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder auch nicht, frei nach dem Motto

...meine Schweine - meine Häuser - meine Bäder ... großes Grinsen großes Grinsen
10.04.2003 15:39
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.622.916
Nächster Level: 7.172.237

549.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von christina
Und außerdem heul mal nicht rum - es gibt Schlimmeres Sehr schön! Sehr schön!


Klar gibt es Schlimmeres. Zum Bleistift bei Schweinefreunde-Treffen zugepöfft und zugesabbelt werden großes Grinsen !

Aufregen tu ich mich darüber in der Regel auch gar nicht. Aber der besagte Tag fing am frühen Morgen schon mit der Badproblematik an und das war wirklich noch das Harmloseste Event des ganzen Tages Diabolisch! ! Da diese aber eher von nicht diskussionswürdigem Belang sind, habe ich eben eine Baddiskussion ins Rollen gebracht Zwinker! !

Zitat:
Anteilnahme und Mitleid kannst Du jedenfalls von mir nicht erwarten.


Von Dir erwarte ich sowas sowieso nicht Diabolisch! ! Du bist für die Probleme der Männer augenscheinlich nicht hinreichend sensibiliert großes Grinsen Zwinker!
Zitat:

Ich bin heute eh nicht so gut drauf, wegen des Sch....wetters und so, also bist Du bei mir sowieso an der falschen Adresse heute.


Tzz, ich komme gerade auch aus einem mittleren Schneesturm nach Hause. Beim Spazierengehen habe ich mit dem Wetter keine Probs...nur für das Autofahren ist es nicht gerade so prickelnd ideal. Vom Temperatursturz der letzten Tage will ich aber dennoch nicht anfangen !

Greetz
Jörg
10.04.2003 15:46 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.622.916
Nächster Level: 7.172.237

549.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sugar1982
hallo jörg,

schmeiss nicht alle frauen in einen topf!!!


Nein, das liegt mir auch fern. Ich wollte bloss mal eine neue Diskussion anbringen über ein, wenn man es genau nimmt, reichlich sinnloses Thema großes Grinsen ! Aber es hat in kürzester Zeit nun schon 10 Antworten bekommen....der Erfolg gibt mir also Recht (mal wieder) Diabolisch!

Jörg, der heute Mittag außerordentlich gut drauf ist weil nicht müde !!
10.04.2003 15:48 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.622.916
Nächster Level: 7.172.237

549.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreas Bertram
Ich glaube das Frauen unorganisierter autreten als Männer Diabolisch! Diabolisch! Diabolisch! .und Zeitprobleme sich dann
negativ auf den Freizeitbedarf der Männer auswirken.
Mauer!!!!


LOL ! Das kann ich noch toppen: also vor dem besagten Morgen fand folgendes Gespräch zwischen mir und meiner Frau im Büro statt....

Vorgeschichte: wir haben neuen Brotaufstrich aus dem Reformhaus in D'dorf geholt und frühstücken grundsätzlich ja im Büro...haben dort aber immer nur die notwendigsten Vorräte anwesend weil kein Kühlschrank available ist ! Mithin nimmt man den anderen Krempel mit nach Hause.

Okay...

Jörg: Schatz, lass mal einen Brotaufstrich für morgen hier...sonst vergessen wir den wieder mitzunehmen

Sabine: Nee, nicht nötig, ich muss morgen noch was anderes mit ins Büro nehmen und dann denke ich daran

Jörg [denkt sich: Das kann ja nur in die Hose gehen] und sagt: Ja, wenn Du meinst

Dann ergab sich die Badbesetzungsgeschichte und ich drängelte sie wie oben beschrieben aus dem Bad heraus und wuselte mich in aller Hektik zu Ende

Auf der Autobahn nahe Erkelenz dann dies:

Jörg: Schatz, hast Du auch an den Aufstrich gedacht ??

Sabine: Nein....das habe ich vergessen

Jörg: [brüllend] Aaaaaaaaahhhhhhhhhhhh !!! Doiiing!

Sabine [Schuld negierend] : Du hetzt mich ja auch immer so !

Jörg: Ja ja...schon klar [denkt sich: Grummel Grummel]

Noch Fragen Diabolisch! ??
10.04.2003 15:59 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.622.916
Nächster Level: 7.172.237

549.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ulrich Dlouhy
Wenn alle zwei Badezimmer hätten wären hier jetzt etliche postings weniger großes Grinsen


Du willst doch nicht allen Ernstes behaupten, dass Ihr in der Breckerfelder-Pampa 2 Bäder habt.... großes Grinsen ??
































Na ja...ich weiß es ja Zur Decke guck!

Ooops....mein 1700. Spamposting !
10.04.2003 16:01 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
irmel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jörg
Dann durfte ich mich in läppischen 10 Minuten Waschen, Haarewaschen, Zähneputzen und Zeugs machen und mir dann noch meine Klamotten anziehen etc.....

Jörg



dabei wären wir alle soooo froh und dankbar, wenn du dir ein wenig mehr zeit nehmen würdest, so was nennt man: aus liebe zu seinen mitmenschen

irmel
10.04.2003 16:41
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.622.916
Nächster Level: 7.172.237

549.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebste Örmchen: wenn man mir die Zeit läßt, dann tu ich das auch ! Außerdem stinke ich gerne gegen die Kollegen und "Kundschaft" im Büro ab...

Bin halt ein kleiner Müffie Grins

Gruss vom
Pantoffeltierchen
10.04.2003 16:48 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Katha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Diskusion ! Huch!! o Allso Jörg schaff Dir ne Lesbe großes Grinsen an
Ich und mein Weib brauchen Je Morgens 10 min (abends Duschen) und das trotz meiner aufwendigen Frisur Grins )
Ach so da würde dir was fehlen??? Bääääh! naja aber das Bad wäre Immer rechtzeitig frei !! Zwinker! Vielleicht solltest Du dann eher stutzig werden wenn sie beginnt nicht mehr so lange zu brauchen (HAHA HA ) von wegen die Ufer wechseln: Ich lach mich schlapp! Wenn es soweit ist Stehe ich gern mit Rat und Tat zur verfügung !!! Zwinker!
10.04.2003 16:49
Ulrich Dlouhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das jetzt so richtig? :

Alle Lesben benötigen recht wenig Zeit im Bad?


das kann ich nicht glauben !!!!


Uli
10.04.2003 19:29
Sanne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt will ich auch noch was dazu sabbeln:

Zitat:
Wenn alle zwei Badezimmer hätten wären hier jetzt etliche postings weniger

wir haben selten Probleme wegen den Bädern, wir haben 3 Stück Bäääääh! (erstmal ne runde Angeben).
Trotzdem gibts manchmal gewusel. Schlimm an dem Ganzen ist nur das ich drei Badezimmer putzen muss
Motz!!!

Das mit den Lesben will ich auch wissen:

Zitat:
Alle Lesben benötigen recht wenig Zeit im Bad?


Sanne
10.04.2003 20:15
Katha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ! :rolleyes:
Gut meine Hand lege ich dafür nicht ins Feuer !
Aber alle Frauen mit dehnen ich bis jetzt ein Bad geteilt habe schon !! Grins )
Nun gut mein Spatz hat ein Zähneputztick! Mauer!!!! Nach jedem Essen !(zu hause )
Jetzt eine gewagte Tese Vielleicht sind Wir (Lesben) von Natur aus Schön ??? Ich lach mich schlapp! (Ha,Ha,Ha) Ich lach mich schlapp!
Zitat:
Natur Pur!
10.04.2003 22:04
Ulrich Dlouhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber alle Frauen mit dehnen ich bis jetzt ein Bad geteilt habe schon !!


Vielleicht wollten die doch nur schnell weg ? Ich lach mich schlapp!

Uli
10.04.2003 22:17
Ulrich Dlouhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vielleicht sind Wir (Lesben) von Natur aus Schön ???


Klar, und heterosexuelle Männer auch !! Grins )

Uli
10.04.2003 22:19
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.622.916
Nächster Level: 7.172.237

549.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katha
Allso Jörg schaff Dir ne Lesbe großes Grinsen an
Ich und mein Weib brauchen Je Morgens 10 min (abends Duschen) und das trotz meiner aufwendigen Frisur Grins )


Moin Katha !
Mit meiner Sabine bin ich eigentlich vollstens zufrieden. Da besteht also kein zwischenzeitlicher "Anschaffbedarf" der "anderen Art" Zwinker! ! Jeder von uns hat ja so seine Macken. Und wenn Sabine meine aufzählen würde....ohhh je ! Anfangen würde sie wohl mit meiner doch teilweise heftig daherkommenden Launenhaftigkeit großes Grinsen !

Wir lösen "das Problem" irgendwann durch einen neuen Häuserkauf...oder mit besseren Arbeitszeiten großes Grinsen !

Grüße
Jörg
11.04.2003 04:57 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.622.916
Nächster Level: 7.172.237

549.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ulrich Dlouhy
Klar, und heterosexuelle Männer auch !! Grins )


LOL, Uli...dann biste also doch schwul ?? Gaynau großes Grinsen ! Habe es ja schon immer gewußt. Dass man das aber so leicht am Äußeren feststellen kann....tzzzz...is ja'n Ding !

Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...

Joking greetz
Jörg

11.04.2003 05:00 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Ulrich Dlouhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
LOL, Uli...dann biste also doch schwul ??


Hätte ich dann nicht einen verlangenden Eindruck auf Dich gemacht? großes Grinsen
Meine bisherigen Ehefrauen können Dir gern das Gegenteil bestätigen! Bääääh!
Uli
11.04.2003 13:42
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.622.916
Nächster Level: 7.172.237

549.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ulrich Dlouhy
Meine bisherigen Ehefrauen können Dir gern das Gegenteil bestätigen! Bääääh!


Nee Uli, lass mal lieber stecken großes Grinsen ! Im wahrsten Sinne Zwinker!
11.04.2003 15:32 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Ulrich Dlouhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nee Uli, lass mal lieber stecken ! Im wahrsten Sinne


Wie sollte ich? Es sind doch ehemalige
Uli
11.04.2003 15:46
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.622.916
Nächster Level: 7.172.237

549.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL ! Dann sage ich mal so: lass ihn stecken großes Grinsen !

Sonst biste doch auch einer von der schnellen Kapiertruppe Zwinker! !
11.04.2003 16:08 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Katha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Uli für das Kompliment! Bääääh!
Allso wenn es darum geht ,Wer Länger Im Bad braucht
Frauen oder Schwule Männer. ist die Antwort 1 Stunde Frau ,3 Stunden Schwule. großes Grinsen
Allso Jörg sei froh das du nicht Schwul bist, sonst müßtest Du wohl stinken oder sehr sehr viel früher aufstehen. Bääääh!
Zitat:
Natürlich hetero Männer auch !

Kann ich bei dir Uli nicht beurteilen wie wäre es mit einem Foto ! Oder doch nicht so SCHÖN??? Zwinker!
11.04.2003 16:25
Ulrich Dlouhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sonst biste doch auch einer von der schnellen Kapiertruppe


bei ehemaligen lass ich einfach nix stecken, Du Kapierkönig!
Uli
12.04.2003 20:14
Ulrich Dlouhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kann ich bei dir Uli nicht beurteilen wie wäre es mit einem Foto ! Oder doch nicht so SCHÖN???


nicht nur nicht schön (heterosexuelle Ausnahmen!) auch noch zu alt!

Wenn ich ein entsprechendes Foto finde, dann werde ich es hier rein stellen. In der August-Ausgabe von "ein Herz für Tiere" konnteste mich sehen, sogar mit meinen geliebten Filzpantoffeln großes Grinsen !
Uli
12.04.2003 20:17
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Frauen im Bad

Views heute: 109.418 | Views gestern: 109.107 | Views gesamt: 628.132.089