Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » lowa hat heute Geburtstag! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lowa hat heute Geburtstag!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.409.984
Nächster Level: 47.989.448

4.579.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

lowa hat heute Geburtstag! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Loni,

zu deinem Geburtstag heute wünschen wir (der gesammte McGinness-Clan großes Grinsen ) dir nur das Allerbeste! Geniesse den Tag und lass dich mal ein bisschen verwöhnen großes Grinsen !



__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
15.12.2009 12:01 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
wild-wutz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den lieben Glückwünschen möchte ich mich natürlich gerne anschließen -alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit für das kommende Lebensjahr!
Ach ja, und natürlich viel Schwein! Zwinker!

SG
Frank
15.12.2009 12:14
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.108.624
Nächster Level: 8.476.240

367.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
LG Tanja
15.12.2009 13:51 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Loni

Die allerallerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
Lasse es dir gut gehen und geniesse den Tag.
Liebe Grüsse aus dem Norden.
15.12.2009 16:39
nadineszwerge
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir die herzlichsten Burzltag Grüße.
LG Nadine
15.12.2009 17:16
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Loni,

nachträglich alles Liebe, Gute, Glück und Gesundheit zu Deinem Ehrentag.

Liebe Grüße
Nicole

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole: 16.12.2009 08:00.

16.12.2009 08:00
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Loni,

wenn auch verspätet, so doch von Herzen...
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünscht dir Grins

Rita
16.12.2009 22:43
Loni Loni ist weiblich
**


Dabei seit: 03.09.2014
Beiträge: 230
Herkunft: Einselthum

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 810.468
Nächster Level: 824.290

13.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Hallo an alle Gratulanten.

Über die vielen guten Wünsche, die Ihr mir geschickt habt, freue ich mich sehr.
Recht herzlichen Dank dafür. Hab Dich lieb
Ich werde all die guten Ratshläge annehmen die Ihr mir gegeben habt und auf diese Weise sicher noch mehrere Jahre im Schweineforum posten.

Also - - - auf ein Neues - - -

liebe Grüße Loni Prima!
16.12.2010 20:40 Loni ist offline E-Mail an Loni senden Beiträge von Loni suchen Nehmen Sie Loni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » lowa hat heute Geburtstag!

Views heute: 194.436 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.974.150