Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » ständiger Streit hat ein Ende!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ständiger Streit hat ein Ende!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi 24
unregistriert
smile ständiger Streit hat ein Ende!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!
Habe schon länger mehr keinen Beitrag mehr geschrieben. Bei uns kündigt sich Nachwuchs an, (menschlicher Zwinker! ) Aus dem Grund gibts natürlich noch ne Menge zu tun. Aber eine Sache muss ich euch umbedingt mal erzählen: Zwischen meinen beiden Damen gabs ja für nen langen Zeitraum mächtig dicke Luft. Sie konnten sich von einer Stunde auf die andere plötzlich nicht mehr riechen. (im wahrsten Sinne des Wortes... :szGrins keine Ahnung warum. Wir waren gezwungen, Schlafstall und Gehege in der Mitte zu teilen. Nun, nach ca. 2 Monaten mit jeweils drei erbitterten und blutigen Kämpfen (ich übertreibe nicht!) verstehen sie sich plötzlich wieder und machen wieder gemeinsam den Garten unsicher! Ich könnt mir gar nicht glauben, wie froh ich bin. Sehr schön!
Lilly ist sogar durch einen Holzzaun durchgebrochen, als sie Lola nur hörte. Beide haben blutige, teilweise tiefe Risse davongetragen, eine blutete sogar aus dem Maul heraus. Aber ich sag euch:Verletzungen bei Schweinen verheilen sehr schnell! Gut, dass sie so eine dicke Haut haben...Mitlerweile fressen sie sogar wieder aus einem Napf, legen sich für meine Streicheleinheiten nebeneinander hin und quetschen sich gemeinsam in eine Schlafbuchte um nebeneinandergekuschelt einzuschlafen!!Toll, oder? Wer hätte das gedacht...!
Viel Spaß noch mit euren Rüsselnasen!!!
VlG, Steffi
06.12.2009 12:13
windfried windfried ist männlich
Wenn Tiere leiden haben Menschen versagt


images/avatars/avatar-655.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 540
Herkunft: NRW - Nord

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.604.763
Nächster Level: 3.609.430

4.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Man steckt halt nicht drin was die lieben Viecher grad so denken und wie sie miteiander können, oder auch nicht. Schön das sie sich wieder mögen, hoffentlich für länger. Alles Liebe und Gute für dich, eine gute, möglichst problemlose Schwangerschaft und viel Freude an und mit den Tieren und das ohne Stress, Kampf und Zickereien. Gruss Windfried
06.12.2009 19:46 windfried ist offline E-Mail an windfried senden Beiträge von windfried suchen Nehmen Sie windfried in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von windfried anzeigen
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.420.645
Nächster Level: 47.989.448

4.568.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: ständiger Streit hat ein Ende!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steffi,

na, dann kann man ja doppelt gratulieren großes Grinsen ! Wann ist es denn bei dir soweit? Deine beiden Damen werden sich doch in Zukunft hoffentlich zusammenreissen! Jetzt, wo es költer wird, ist es doch zu zweit viel kuscheliger Sehr schön! .

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
06.12.2009 23:10 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
RE: ständiger Streit hat ein Ende!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Steffi, dass ist echt toll. Freut mich sehr für Euch. Wie Doris schon schreibt, da kann mann wirklich nur doppelt gratulieren.
07.12.2009 07:45
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Steffi

Es ist ja kaum zu glauben was die Bande manchmal macht, was? Zwinker!

Und viel Glück der werdenden Mutter. Was habt ihr denn bestellt? Junge, Mädchen oder Popstar? Diabolisch!
07.12.2009 07:57
Steffi 24
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine!
Fürs erste haben wir eigentlich ein Mädchen bestellt, weil wir uns zum Thema Namensfindung sehr schnell einig geworden sind. Aber nun ist es doch ein "kleiner Mann". Aber wir haben ja noch Zeit bis spätestens zum 5.März!! Grins
Bin schon sehr gespannt, wie die beiden Schweinchen auf den Fremdling reagieren, sie werden ihn wohl erst im Frühling/Sommeranfang kennenlernen. Lilly ist nämlichnicht so gut auf Fremde zu sprechen, d.h. Vorsicht ist geboten. Vor allem müssen wir eine Abgrenzung zum Hof bauen, sie ist spezialisiert darauf, alles umzukippen. Im Hof wird nach Spaziergängen oft der Kinderwagen stehen, wenn der Kleine darin eingeschlafen ist. Haben also noch ne Menge zu tun...! Es ist nicht einfach, etwas "Scheineeinbruchsicher" zu bauen!! Zwinker!
Viele liebe Grüße
Steffi
08.12.2009 19:44
Steffi 24
unregistriert
RE: ständiger Streit hat ein Ende!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris!
Ich hoffe sehr dass sie das Kriegsbeil begraben haben, es war echt ne anstrengende Zeit auch organisatorisch, weil man immer aufpassen musste, dass die eine im Gehege war, wenn die andere im Garten war...sie dürften sich auf keinen Fall in die Quere kommen.
Bei mir ist es am 5.3. so weit, ich bin mal gespannt, wann der Kleine auf die Welt kommen möchte, bei Jungen hört man ja häufig, dass sie eher auf sich warten lassen...
Mal sehen, ob er später auch eine Vorliebe für die Steckdosen entwickelt, wäre ja toll, wenn man das Hobby mit seinem Kind teilen kann! Grins
Viele liebe Grüße
Steffi
08.12.2009 19:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » ständiger Streit hat ein Ende!!!

Views heute: 577.434 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.959.774