Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Warum darf ich da nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum darf ich da nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nadineszwerge
unregistriert
Warum darf ich da nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte bei Vermittlungen antworten, habe aber da keine Berechtigung!
Würde gern eins adoptieren.
LG NAdine
01.12.2009 19:59
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.418.958
Nächster Level: 47.989.448

4.570.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Warum darf ich da nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nadine,

da musst du dich ganz einfach mit der dort angegebenen Tel.-Nr. oder Mailaddy in Verbindung setzen Sehr schön! . Unter der "Vermittlung" können nur Mitglieder des Vereins schreiben.
Finde ich ja toll das du noch einem "Notschweinchen" eine Chance geben willst Prima! !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
01.12.2009 21:05 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
nadineszwerge
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand helfen???
Mich hat dieses Schweinevirus eingefangen, bin echt krank.
Sehe überall nur Schweinchen, HILFEEEEEE Doppel-LOL Doppel-LOL Doppel-LOL
01.12.2009 21:08
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.418.958
Nächster Level: 47.989.448

4.570.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Club, Nadine Ich lach mich schlapp!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
01.12.2009 21:14 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spuck! Pruuust! Ich lach mich schlapp!

Herrlich, ist es bei Dir jetzt also auch so weit. Ja, wir kennen das wohl alle. Da wird jeder freie Platz mit einem Schwein bestückt. Also wenn Du noch Möglichkeiten hast, dann nur zu. Leider sind es ja viel zu viele die dringend ein nettes Plätzchen suchen.
02.12.2009 07:40
Emilia Emilia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 547
Herkunft: Wegberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.061.177
Nächster Level: 3.609.430

548.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich gewinn ich heut im Lotto, dann könnt ich wie ich wollte.... die Großen Angler würd ich alle nehmen Freak-LOL!
02.12.2009 11:09 Emilia ist offline Beiträge von Emilia suchen Nehmen Sie Emilia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Warum darf ich da nicht

Views heute: 416.325 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.798.665