Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » klenee Schweine zuhause... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen klenee Schweine zuhause...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Minischweineee
unregistriert
klenee Schweine zuhause... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe mal ein paar Fragen,...

also ich habe im Internet gelsen, dass es in England so klenee Schweine gibt. Auf der Seite: http://www.pennywellfarm.co.uk/

So ein Schwein will ich mir auch mal kaufen, weil die ja nur so kleen bleiben.
Da die aber ja in England wohnen ,wollte ich fragen, welche Papiere man braucht und wie man die Anmelden muss und so weiter

und sind Schweine Rudeltiere??
19.11.2009 19:08
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Bitte lies dir das: Bitte vor Anschaffung der Minischweine lesen! mal durch und das: Bergsträßer Knirps, Wiesenauer, Forsthofer und andere Pseudo-Minischwein-Rassen

Diese Schweine tragen genauso eine Phantasienamen wie alle anderen Wortschöpfungen..und sie sollen mit einer Mangelernährung klein gehalten werden..wie von vielen deutschen Vermehrern auch praktiziert.
Das ist Tierqälerei.

Ja, Minischweine (alle Schweine) sind Rottentiere und dürfen nicht alleine gehalten werden.

Um Schweine aus dem Ausland zu importieren, setzt du dich am besten mit dem Vetamt am Frankfurter Flughafen in Verbindung, die können dir bestimmt weiter helfen.
20.11.2009 00:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » klenee Schweine zuhause...

Views heute: 437.434 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.217.148