Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Tote Hose hier ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tote Hose hier ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.550.473
Nächster Level: 7.172.237

621.764 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tote Hose hier ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Schweinehalter...
wie leider sehen muss, scheint sich hier in diesem Forum nicht wirklich viel zu tun. Habt Ihr wirklich nix positives von Euren Wutzen zu berichten Ungläubig! ? Sind die wirklich so schrecklich Diabolisch! ! Kann doch nicht sein, oder ??

Gebt es zu: ihr seid nur eine saufaule Rasselbande Bäääääh! und wollt nix schreiben...
06.04.2003 09:15 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Alotta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo,
man ist so begeistert und schwebt über den Dingen *fg*

Ich habe gestern ne lustige, aber auch praktische Erfahrung gemacht:
Beschloss meine Lämmer über nacht abzusetzen.
Alle Mütter durften durchs Tor in den Stall, die Lämmer mußten mit den anderen in den Laufstall.
Ging auch erst ganz prima. Da ich sie aber extra sperren wollte holte ließ ich sie im Gang und holte einen Eimer.
Als ich wieder kam sprange alle Lämmer draußen vor dem Stall der Mütter herum.
Huch!! o
Wie die kleinen Biester nun wieder einfangen???

Da sah mich mein Schweinchen mit dem Eimer stehen und kam begeistert angelaufen.
Alle Lämmer vor Schreck (sie beißt sie öfters) vor ihr her in meine Richtung.
Nun brauchte ich nur noch über den Hof wieder in den richtigen Stall laufen und alle
waren ruckzuck eingesperrt. Grins )

Tolle Idee! Wohl dem, der ein "Hüteschwein" hat.

Ob man das wohl auf Komando hinbekommt?

Grüsse aus dem recht stürmischen Norden
Alotta
06.04.2003 11:19
irmel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

find ich ja echt klasse. was für eine rasse ist dein schwein? Schäferhundesau Grins

wohl zuviel "ein schwein names babe" gucken lassen?

irmel
06.04.2003 18:07
Alotta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy,
hihi, der Farbe nach könnte glatt Border beteiligt sein,
dem Treibverhalten eher Bulldogge. Zwinker!


Aber vor dem Fernseher war es höchstens im Heimatstall, bei mir muß es schweinisch, ländlich leben.

Grüsse
Alotta
06.04.2003 23:17
Ulrich Dlouhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hihi, der Farbe nach könnte glatt Border beteiligt sein, dem Treibverhalten eher Bulldogge


es ist bestimmt eine Bordelldogge!
Uli
07.04.2003 18:30
Alotta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, klaro! *handvornkopfschlag*
Das erklärt, das aufdringliche Rumgeknutsche mit meinem Auto wenn sie rauschig ist.

Na, da sieht man es mal wieder, man erkennt das Eindeutigste nicht wenn man ständig davor sitzt großes Grinsen

Greets
Alotta
07.04.2003 22:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Tote Hose hier ??

Views heute: 85.739 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.632.112