Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Hüttenbau... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hüttenbau... 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heiko Heiko ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2018
Beiträge: 20
Herkunft: Odenwaldkreis

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.515
Nächster Level: 49.025

4.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter
Man hilft ja gern.

Äh... ja, danke. Aber jetzt sehr ich gar nix mehr. Weder einen Link, noch ein Bild. Wenn ich den Editor aufrufe, ist der entsprechende Code allerdings da.
Das Bild in Franziskas Beitrag, in dem sie einen Screenshot von meinem Beitrag eingefügt hat, sehe ich dagegen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heiko: 17.04.2018 11:38.

17.04.2018 11:36 Heiko ist offline E-Mail an Heiko senden Beiträge von Heiko suchen Nehmen Sie Heiko in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.933.083
Nächster Level: 11.777.899

844.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, hmmmmm..... <<<=== das Ergebnis über Google-Drive Unglücklich! ))) oder auch: hmmmmmm
17.04.2018 13:27 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.933.083
Nächster Level: 11.777.899

844.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verwirrend, gell?

Es bleibt schwierig mit google-drive.

Fränzi hatte die Plattform Bilder-Hochladen.net verwendet, funktioniert nach wie vor zuverlässig.

Photobucket kommt nicht mehr in Betracht, da mit $399 im Jahr für unsere Zwecke einfach zu teuer, auch wenn viiiiiiiele Bilder da noch rumliegen.

PostImage mag sich zur Alternative entwickeln, aber warten wir es ab.

Fakt ist, dass trotz korrekter Verwendung der Bild-URLs die Bilder von Heiko nicht mehr angezeigt werden, andere, die ich über Google-Drive hier einstellte ebenfalls nicht mehr.

Daher meine Bitte an Heiko: Schick mir die Bilder bitte per E-Mail an peter@schweinefreunde.de , ich werde sie entsprechend einstellen, und zwar so, dass alle sie sehen können.
17.04.2018 14:02 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Hüttenbau...

Views heute: 63.118 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.147.607