Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » In liebevoller Erinnerung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In liebevoller Erinnerung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_Julia_
unregistriert
In liebevoller Erinnerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musste Selina gestern einschläfern lassen.

Mein geliebter Schatz, meine treue Begleiterin, mein Sonnenschein,
ich danke Dir für jeden wundervollen Tag, den ich mit Dir haben durfte!
Ich wünsche Dir alles Gute, auf Deinem weiteren Weg, den wir nun nicht mehr gemeinsam nehmen können. Ich liebe Dich ganz super doll!!!!
21.10.2009 08:20
Nicole
unregistriert
RE: In liebevoller Erinnerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein. Das tut mir so leid für Dich. Wir alle haben hier ja gespürt wie sehr Du mit Deiner Selina verbunden warst. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft. Trösten!
21.10.2009 10:30
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.392.255
Nächster Level: 47.989.448

4.597.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: In liebevoller Erinnerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unglücklich! Julia, das tut mir sehr leid... Unglücklich! Ich wünsche dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft.

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
21.10.2009 13:35 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.031.723
Nächster Level: 47.989.448

3.957.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich Dir ein Zitat geben, es hängt inzwischen über dem Friedhof in meinem Garten.

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden bin ich immer bei Euch.
(A. Saint-Exupery)

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
21.10.2009 19:36 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Julia

Ich lese das jetzt erst.
Es tut mir unendlich leid. So schnell hatte ich nicht damit gerechnet. Ich wünsche dir viel Kraft und drücke dich tüchtig. Trösten!
22.10.2009 09:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » In liebevoller Erinnerung

Views heute: 148.101 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.525.629