Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Ein Freund... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Freund...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Zora*
unregistriert
Ein Freund... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Montag habe ich erfahren,dass einer meiner besten Freunde verstorben ist.
Er hat sich eine Auszeit genommen und die war wohl zu heftig...
Ich bin sprachlos und ein Stück meines Lebens wurde herausgerissen...

Ich hoffe,du wirst endlich deine Ruhe finden...

Erinnerungen sind kleine Sterne, die
tröstend in das Dunkel unserer Trauer
leuchten...
07.10.2009 10:26
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Stefanie

Ach du Sch.... das ist ein herber Schlag.
In Gedanken bin ich bei dir. Trösten!

Magst du mehr erzählen? Vielleicht tröstet das etwas.
07.10.2009 12:00
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Trösten!
07.10.2009 12:46
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war vor ein paar Jahren kurz mit ihm zusammen. Hat nicht lange gehalten, aber wir sind von da an sehr gute Freunde geworden.
Wir haben uns zwischendurch aufgrund der Entfernung von über 200km aus den Augen verloren-uns dann aber wieder getroffen.
Als wir uns kennenlernten hat er mir erzählt, dass er in der Vergangenheit div. Probleme mit Drogen etc. hatte-war da aber clean.
Wir haben uns nicht oft gesehen, aber regelmäßig telefoniert und konnten uns alles erzählen.Er war zum Beispiel der erste, den ich anrief als ich meinen Meister bestanden habe-er war so stolz auf seine "Kleine".
Ich hab ihm geholfen einen neuen Job zu bekommen.Wir kommen aus der gleichen Branche und ich hab viele gute Kontakte-passte also alles.
Durch seinen neuen Chef erfuhr ich,dass er angefangen hatte zu trinken...Dabei hatte er erst Anfang des Jahres einen Rückfall und einen Entzug-Drogen...
In der neuen Firma war er durch den Alkohol nicht tragbar.
Und immer wieder kam : "Mach dir keine Sorgen-ich schaff das!"
Er ging nach Berlin,was schon das besch...Pflaster ist,wenn man so eine Vergangenheit hat.
Ich habe ihn Mitte August noch in Berlin besucht. Es war alsob wir uns Ewigkeiten kennen würden.Wie früher und halt so wie mit einem sehr vertrauten Menschen.
Wir konnten uns eigentlich immer blind vertrauen-wie die besten Freunde halt...
Das letzte was ich von ihm gehört habe war "Mach dir keine Sorgen Kleine"...
Ich habe jetzt erfahren das er an einer "versehentlichen Überdosis" gestorben sein soll-laut Kripo.
Und das schlimmste ist,ich habe Bilder von ihm gesehen-nach seinem Tod...
Ich bin einfach nur geschockt und mit den Nerven am Ende!
Zum Glück hab ich zuhaus Maik und die Tiere, die anscheinend merken wie es mir geht und tröstend und verständnisvoll zur Seite stehen...
09.10.2009 09:36
roselind
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, Mensch,

tut mir echt leid!

Es ist bestimmt jetzt nicht einfach für Dich, damit umzugehen.

Tröste Dich Trösten!

Aber schau mal, wie wolltest Du ihm eventuell helfen???

Wie alt war er eigentlich?

Bin in Gedanken bei Dir...............


Katrin
12.06.2010 20:19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Ein Freund...

Views heute: 169.475 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.715.848