Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Emma lernt rauschig sein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma lernt rauschig sein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicole
unregistriert
großes Grinsen Emma lernt rauschig sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

seit einigen Wochen leben ja mein Pitty-Schatz und seine beiden Damen endlich bei uns.
Natürlich gibt es da immer wieder Momente, die einfach zum schießen sind.

Dieses WE hatten wir einige solcher Momente....und die kann ich Euch nicht vorenthalten.

Die beiden Damen, Leni und Emma lernen sich "langsam" kennen. Erst war Leni rauschig und hat Emma gezeigt wie das mit dem Besteigen geht, dann war Emma dran. Keine Angst sie hat nicht die kleine Leni platt gemacht, sie hat sich Alex rausgepickt. Huch!! Soweit ich weiß war sie in ihrer Pflegestelle nie wirklich auffällig rauschig. Jetzt vielleicht durch die vielen neuen Reize und den Kontakt zu einer anderen rauschigen Sau, dreht sie voll auf. Die kleine Dicke mit ihren kurzen krumen Beinen ist gestern wie eine wilde, schnaupend und voller Eifer Alex hinter herHinterheeeeer.... ...bis sie ihn endlich hatte. Das sah dann so aus.

Nicole hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1030494.jpg P1030502.jpg

21.09.2009 15:05
Nicole
unregistriert
RE: Emma lernt rauschig sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch eins. großes Grinsen

Nicole hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1030505.jpg

21.09.2009 15:07
Schnien Schnien ist weiblich
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 341
Herkunft: 72469 Hartheim

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.030.249
Nächster Level: 2.111.327

81.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Emma lernt rauschig sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh prima, das sieht ja spektakulär aus Bääääh!

Hihi der arme Alex (liebe Grüße) ... tut sowas denn nicht weh???

LG Janine Winke-Winke!

__________________
Ein Tag ohne Schweinchen ist ein verlorener Tag!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnien: 21.09.2009 20:17.

21.09.2009 20:17 Schnien ist offline E-Mail an Schnien senden Beiträge von Schnien suchen Nehmen Sie Schnien in Ihre Freundesliste auf
Amy
Mitglied


Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.551.030
Nächster Level: 7.172.237

621.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das muß liebe sein. großes Grinsen herrlich die zwei

ich denke das gibt viele blaue flecken. wie heißt es so schön. herz, schmerz usw. Zwinker!

__________________
"Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
Maxim Gorki


www.leonbergerundschweine.de
21.09.2009 20:27 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, muss selber immer lachen, wenn ich die Bilder anschau. Das war echt ein Spektakel. Ach, Alex kann damit echt gut leben. Gestern meinte er erst, dass er einen Narren an Emma gefressen hat. Leider hatte Emma dann gestern schon gar kein Interesse mehr an Alex.....aber an mir. Erschreckend Ich weiß nicht wer mehr gerannt ist, ich oder die Sau. Hinterheeeeer....

So sah Emma aus als ich sie im Januar das erste mal gesehn hab. Sie war damals gerade mal ein Jahr. Sicher könnt Ihr nachvollziehen, warum ich mich über die Beweglichkeit und die Energie dieser Sau so freue.

Nicole hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1020667-2.jpg

22.09.2009 07:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Emma lernt rauschig sein

Views heute: 212.425 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.992.139