Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Sommerfest 2009...so war es :-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommerfest 2009...so war es :-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.366.705
Nächster Level: 10.000.000

633.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
zwar war ich nur Freitag und Samstag Morgen da, trotzdem fand ich es prima,einige für mich neue " Schweinefreunde " kennen gelernt zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Allen liebe Grüße

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
06.09.2009 09:26 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
oma fritz
unregistriert
Fotos vom Schweineparadies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So liebe Schweinefreunde,

heute der Versuch, ein paar Fotos hochzuladen.

Ich beginne mit den Schwerarbeitern, die bei Regenwetter damit beschäftigt waren, eine Betonplatte zu gießen, auf der das Silo sicher befestigt werden kann.

Joe


Joe und Rainer


Joe und Dale


Michael


Joe, Thomas und Dale
06.09.2009 19:11
oma fritz
unregistriert
RE: Fotos vom Schweineparadies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun weitere Fotos.


Rega und Doris


Doris und Holger


Rega und Doris


...Und speziell für Doris und gerne auch Andere ein Foto der Schweine-Spangen, die ich zu Hause vergessen hatte. Ich werde sie euch zuschicken... Trösten!
06.09.2009 19:22
oma fritz
unregistriert
RE: Fotos vom Schweineparadies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und dann waren auch noch Zoey und Corinna zu Besuch und beide haben sich sehr wohl gefühlt.


Corinna und Zoey mit Wirbelwind, ihrem ausgesprochenen Liebling


Rauf auf die Ballen...


So macht das Spaß


Leckerli für James und Co


"Wir wollen doch noch nicht nach Hause...!"
06.09.2009 19:34
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.366.705
Nächster Level: 10.000.000

633.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Liese
RE: Fotos vom Schweineparadies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rita,
schöne Fotos hast du gemacht!!! Die Bilder mit den arbeitenden Männern finde ich besonders schööööööööööön großes Grinsen großes Grinsen Respekt! Respekt!
Leider haben wir uns ja nicht gesehen--- Ich war schon weg, als du kamst. Na ja nächstes Jahr wieder!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
06.09.2009 20:10 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
oma fritz
unregistriert
RE: Fotos vom Schweineparadies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anneliese,

ja wirklich schade, dass wir uns nicht getroffen haben, es hätte mich gefreut. Winke-Winke!

Liebe Grüße nach Kröss!
06.09.2009 21:49
Jeannie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Rottels, mein MAnn ist verliebt...jaja so gehts..in OSKAR Zwinker!

er hat die ganze Zeit von ihm "gschwätzet"...der hat aber auch Charme,..SATAN...
ich finde natürlich alle super toll süss und ach Gott ich hätte Benny so mitnehmen können...erstmal abwarten was kommt,erst brauchen wir mehr Platz , damit wir den Steckdosen auch gerecht werden können;-)
und hier auch ein paar Bilder, war schön euch wieder zu sehen

@ Silke
ich kann emails ohne Probs empfangen;-), also nu wieder...
lg Jeannie und Greets von RAiner

Jeannie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Sommer 2009 231.jpg Sommer 2009 235.jpg Sommer 2009 240.jpg
Sommer 2009 252.jpg

06.09.2009 23:04
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Tja, das war ein ereignisreiches WE. großes Grinsen

Doris und Dale sind im Moment noch auf der Heimfahrt, die anderen haben schon Rückmeldung gegeben, das sie wieder gut angekommen sind.
Mal kurz in chronologischer Reihenfolge:
Silke, Doris und Dale kamen schon am Donnerstag und haben mit den geplanten Arbeiten, von denen Holger und ich nicht wussten das sie angedacht waren, angefangen. "Surprise!"
Wir waren völlig platt...und dachten das woanders die WE deutlich länger sein müssen als in Ostfriesland.
Feitag kamen Michael, Tanja, Petra und Joachim...und heben feste mit rein geklotzt. Lobpreisung!

Fast zeitgleich kamen Jutta, Anneliese und Co...und brachten noch 15 Schweine jeder Grösse mit. Puh...wat für ne Schweinerei. großes Grinsen Und eines schöner als das andere. Anneliese hats ja schon in dem anderen Thread geschrieben. Jeweils zwei wurden von ihren Besitzern noch am Freitag abgeholt.

Endlich ausladen.

Die neuen Besitzer warten schon.

Und endlich kanns los gehen.



Lena guckt sich schon mal ihre neuen Schweine an.








Aber das war noch längst nicht alles. Zwinker!
07.09.2009 15:52
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr erinnert euch an die Vermittlungsanzeige von dem Schwein aus Emden das zurück gelassen wurde?
Hier: 26721 Emden

Genialerweise haben uns Carina und Paul aus dem Emsland da sehr geholfen und eine Pflegestelle angeboten. großes Grinsen
Sonntag mittag wurde noch schnell die Logistik geklärt (die Mitarbeiterin der Stadt Emden angerufen, die Landnachbarn, die das Schwein bisher mitversorgt hatten verständigt, und Tanja und Michael waren so lieb und haben ihre Abreise noch ein paar Stunden verzögert um zu helfen, die Wutz auf dem Freigelände einzufangen. (Wenn ich gewusst hätte das Dale, der "Schweinflüsterer", das alleine managt....? großes Grinsen
Ich habs gar nicht mitgekriegt, schwupps, eine Minute nach Ankunft war die Wutz schon in ihrer Box.
Die Asterei bis zum Auto war da schon schlimmer, aber die Nachbarn haben uns sogar tatkräftig und mit Schubkarre geholfen.
Was hat das Schwein so ein Glück, das es diese Menschen gibt.
Wir wissen jetzt auch, das das Schwein Jolanthe heisst, und die Nachbarin hat uns versichert das sie 15 Jahre alt sein soll. Dafür sieht sie echt toll aus. Ok, Räude von vorne bis hinten, aber dagegen kann man ja was machen.

Leichte Box hintragen

Abstellen

Schwein schon drin

Jetzt ist die Box schon schwerer

Aber mit Karre geht alles leichter

Alle fassen mit an

Sogar Hilfe von unten gibts


Dann hat leider mein Akku aufgegeben, die Bilder bei Carina kommen von Doris.
Carina hat nämlich auch noch ein ganz tolles Schwein. Zwinker!
07.09.2009 17:28
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Am Freitag nachmittag war auch noch die örtliche Zeitung hier, die ein kleines Filmchen gedreht hat. Gestern ging es online:
http://www.ostfriesentv.de/on-tv_player.php5?kat=tj&id=1620
Ein Zeitungsartikel kommt auch noch nach, evtl. sogar diese Woche noch.
08.09.2009 10:48
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.971.185
Nächster Level: 47.989.448

4.018.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Schlußsatz ist der Beste: Vielleicht wissen Sie ja jetzt was sie mit einem ungenutzen Garten anfangen können. Ich lach mich schlapp!

Der ist niiiiiiiiiiiiie mehr ungenutzt.

Gefällt mir sehr gut das Filmchen!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
08.09.2009 19:42 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.366.705
Nächster Level: 10.000.000

633.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Liese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
das ist ein schöner Beitrag!!!! Hüpf! Hüpf! Prima! Prima! und ich hoffe, dass jetzt einige wissen, was sie mit ihrem Garten anfangen können!!!!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
08.09.2009 20:12 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.332.986
Nächster Level: 47.989.448

4.656.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo großes Grinsen ,

Zitat:
...die Bilder bei Carina kommen von Doris. Edy hat nämlich auch noch ein ganz tolles Schwein.

Na dann will ich das jetzt mal machen... Hier sind die Bilder:

...bei Carina angekommen wird Jolanthe erst mal ausgeladen...




Da die Süsse auch mit gutem Zureden nicht aussteigen wollte...


...wurde ihr das Aussteigen ein bisschen erleichtert


...im neuen Stall ist alles so anders... aber schön Sehr schön!



...und jetzt kommt das tolle Schwein großes Grinsen








...ich habe zwar schon viele Schweine gesehen aber so ein "geniales Exemplar" war mir bis dahin noch nicht unter die Augen gekommen großes Grinsen ! Ich war (und bin es immer noch) total begeistert! Welche Rassen mögen sich da wohl vereinen? Ob da nur Schweine am Werk waren Ich lach mich schlapp! ? Einfach einzigartig und sooooooooo lieb Hab Dich lieb !!!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
09.09.2009 12:04 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.332.986
Nächster Level: 47.989.448

4.656.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So und jetzt kommen noch ein paar Bilder von unserem Sommerfest großes Grinsen

Rega mit Johannes und Würmchen


Tanja mit Johannes


Tanja mit Würmchen und Sam


Michael mit Würmchen


Tanja und Michael beim Kampfschmusen


Tanja bei den "Kleinen"


Michael mit James


Michael mit seinem Liebling Sam


Silke beim Versuch den Strohballen an den Grossen vorbei in deren Hütte zu schaffen großes Grinsen




Das waren jetzt mal ein paar "Menschen & Schweine" Bilder, die kamen bis jetzt ein bisschen zu kurz... Hier hab´ ich jetzt noch ein paar "Arbeitsbilder" von Silke, die hat nämlich auch ganz schön geschuftet und den Männern tatkräftg geholfen großes Grinsen

Diesen Torpfosten hatten Dale und Michael am Freitag schon einbetoniert und aufgestellt und Silke hat dann "den Rest" am Samstag vollendet








Das Schweineparadies hat nun wieder ein Tor großes Grinsen
Zusätzlich wurde auch noch ein Stück der Einfahrt von Dale und Michael "aufgefüllt" und neu gepflastert damit man beim drüberfahren nicht immer mit dem Kopf an das Autodach knallt Ich lach mich schlapp! , ist jetzt also auch erledigt. Und die ganzen Arbeiten fanden im strömenden Regen statt! Meinen Respekt! an ALLE die sich davon nicht haben abhalten lassen zu helfen und zu schuften!


Von den "Urkunden", die wir am Samstag und Sonntag überreicht haben, soll euch Sabine mal berichten großes Grinsen . Bilder dazu kann ich dann gerne noch einfügen...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
09.09.2009 12:57 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Da bin ich schon. großes Grinsen
Hier die Bilder der "Verleihung"

Dale bekam ein von Silke gefertigtes Präsent: einen vergoldeten (Goldbronze) Zimmermannsnagel auf dem sich drei kleine Fimo-Schweinchen tummelten. Eines sogar mit kleinen weissen Hauerchen. Und Holger hatte ihm einen Ergänzungs-Meisterbrief kreiert.
Wie man sieht hat sich Dale sehr gefreut.

Danach gingen wir zum gemütlichen Teil über.



Nanny passte gut auf..

..und Monty kontrollierte den Müll.."da muss doch noch Sosse dran sein".

Am nächsten Morgen ging es in alter Frische weiter

und da Joachim Abends zu müde war und nur noch ins Bett wollte, holte er sich am nächsten morgen seine Urkunde als "Betoniermeister h.c." und einen eleganten Schlips mit Schweinemotiven ab.


Und dieses Schwein von Carina, das übrigens Knor heisst, finde ich auch genial. Was die Natur so manchmal zu Tage bringt..einfach herrlich. Prima!
09.09.2009 19:38
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.332.986
Nächster Level: 47.989.448

4.656.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie man sieht hat sich Dale sehr gefreut.

Hihi Sabine, was hälst du denn von diesem Bild?


Hier nochmal ein Bild von Dale´s Ergänzungs-Meisterbrief und "Pokal" (den Dale jetzt hüten muss wie seinen Augapfel - sonst ist er mir Diabolisch! )


...und hier eins von Joachim´s "Urkunde" (mit Krawatte großes Grinsen )


@Rita - Die Haarspangen sind ja echt super Prima! ! Ich kann´s gar nicht erwarten das sie hier ankommen großes Grinsen (...und wenn ich mir eine aussuchen darf hätte ich gerne die grosse Braune von links oben Flöööt )

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
09.09.2009 20:41 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.971.185
Nächster Level: 47.989.448

4.018.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder!!! Ihr habt toll geknipst. Ich hatte zwar meinen Foto dabei aber irgendwie voll verpeilt und ich hab nicht ein einziges Bild gemacht.

Ja ja ich bin ja gewöhnt daß sich meine Wutzen ab und an an mir schubbern. Aber als Johannes sich voller Begeisterung gegen den Strohballen warf kam ich doch ins wanken und das ganz ohne was getrunken zu haben Zwinker!

Das Schwein sieht aus als ob ein Afrikanisches Erdferkel mit drin wär. So ein geniales Gesicht!!

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
09.09.2009 21:02 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.091.569
Nächster Level: 8.476.240

384.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja,das Sommerfest war zu schön.Nette Zwei- und Vierbeiner Kennengelernt.
Am liebsten hätten wir Sam mitgenommen aber leider geht das bei uns nicht. Schluchz!!
Die Schweine sind wirklich alle super. großes Grinsen
Es hat sooooo viel Spaß gemacht(auch meinem Mann großes Grinsen ).
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. großes Grinsen
Das Schwein von Carina ist ja wirklich obergenial,so etwas sieht man nicht alle Tage.
Jolande wäre doch ein super Zweitschwein für Knor,ich hoffe es wird mehr als nur ein Pflegeplatz daraus. Diabolisch!
Gruß Tanja
09.09.2009 21:23 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris,

Zitat:
@Rita - Die Haarspangen sind ja echt super Prima! ! Ich kann´s gar nicht erwarten das sie hier ankommen (...und wenn ich mir eine aussuchen darf hätte ich gerne die grosse Braune von links oben )


Ich werde dir alle Spangen, bis auf eine kleine Pinke, zuschicken und du schaust, wie du sie unter die Leute kriegst. Die große braune ist schon extrem groß geraten und für sehr viel Haar. Die war genau nach der Größe meines Entwurfs gefertigt worden. Auf Anraten von 'Spangen-Fachmann Klaus' wurde sie dann verkleinert großes Grinsen
Schön, dass die Spange dir gefällt. Eine der kleinen halte ich allerdings hier, ich hab dafür eine Abnehmerin... großes Grinsen

Ach ja, deine Adresse brauch ich noch, kannst sie mir ja schicken.

Liebe Grüße

Rita
09.09.2009 21:57
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Zitat:
Jolande wäre doch ein super Zweitschwein für Knor,ich hoffe es wird mehr als nur ein Pflegeplatz daraus.


Hihi, das hoffe ich in meinem tiefsten Inneren ja auch. Flöööt

Super Doris, genau das Bild meinte ich. Beide grinsen von einem Ohr zum anderen.

Ich lach mich schlapp! Ja Silke, Johannes sorgt auch an Land für Seegang. großes Grinsen

Schade das Haarspangen nichts für mich sind, die gefallen mir auch sehr gut. Toll, Rita.
09.09.2009 22:02
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.332.986
Nächster Level: 47.989.448

4.656.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rita,

eine PN mit meiner Adresse ist an dich unterwegs großes Grinsen ! Freu, freu, freu...

@Sabine - wie wär´s mit ´ner Langhaarperücke zu Weihnachten? Ich lach mich schlapp!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
09.09.2009 22:08 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Doris

Och nee, Danke, hatte früher lange Haare, irgendwie ist das nix für mich. Und dann bei unserem Wind hier...dann sieht man ja immer wie ein explodierter Mop aus. Erschreckend
Dann trag ist die Spange lieber als Anstecknadel. großes Grinsen
10.09.2009 18:19
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dann trag ich die Spange lieber als Anstecknadel.

Nun, notfalls geht sie auch als Nasenring durch... Vielleicht sollte Doris dir die kleine pinke zu dem Zweck mal zusenden... großes Grinsen

Übrigens, die Urkunden und Trophäen für die beiden Schwerarbeiter Dale und Joe sind auch nicht von schlechten Eltern. Vor allem der Schweinenagel hat es mir angetan... Zwinker!

@ Doris, die Spangen sind unterwegs.

Liebe Grüße und für euch noch einen schönen Abend.

Rita
10.09.2009 22:36
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.332.986
Nächster Level: 47.989.448

4.656.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lach mich schlapp! , das mit dem Nasenring ist ´ne tolle Idee, Rita Ich lach mich schlapp!

Zitat:
Vor allem der Schweinenagel hat es mir angetan...

Hihi, das kann ich sehr gut verstehen. Da Dale mich ja kennt hat er ihn gleich am Dienstag mit zur Arbeit genommen... Er hatte wohl Angst ich klaue ihm das tolle Teil großes Grinsen

Zitat:
@ Doris, die Spangen sind unterwegs.

Hab Dich lieb Danke! Ich gebe dann Meldung wenn sie hier eingetroffen sind! *freu, freu, freu*

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
10.09.2009 22:49 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.332.986
Nächster Level: 47.989.448

4.656.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meldung, Meldung, Meldung..., die Haarspangen sind heute bei mir eingetroffen Hüpf! ! Daaaaanke, Rita Hab Dich lieb ! Mensch sind die hübsch, die sehen in Original noch besser aus als auf dem Foto!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
11.09.2009 19:16 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schön Doris,

ich wünsche euch Freude daran. Grins

Rita
11.09.2009 22:06
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.332.986
Nächster Level: 47.989.448

4.656.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Also ich kann ja nur für mich sprechen aber ich werde gaaaaaanz bestimmt viel Freude daran haben Sehr schön! !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
11.09.2009 22:22 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.332.986
Nächster Level: 47.989.448

4.656.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte mir gerade das ich auch noch mal ein paar Bilder von Anneliese und Jutta reinsetzen könnte da sie ja leider am Samstagmorgen schon wieder abgefahren sind um weitere Schweine zu ihren neuen Besitzern zu bringen und am eigentlichen Sommerfest nicht mehr teilhaben konnten... Aber wie sagt man so schön: erst die Arbeit, dann das Vergnügen Sehr schön! . Am Freitagabend, nachdem die ganzen Rüsselchen entweder abgeholt oder im Stall "verstaut" waren, waren wir ja wenigstens noch alle zusammen was essen Sehr schön!



...das sind die einzigen zwei Bilder auf denen man Anneliese und Jutta wenigstens so halbwegs von vorne sieht Sehr schön! . Ist gar nicht so einfach sooo viele Leute auf ein Bild zu bekommen wenn man nicht genug Abstand nehmen kann Kopfkratz! ...


Am nächsten Morgen ging´s dann schon zeitig weiter... Wieder wurden Schweinchen verladen um zu ihren neuen Besitzern gebracht zu werden...


...und die Männer halfen natürlich...

und kurz darauf... On the road again... Flöööt

Ich hoffe nur das wir im nächsten Jahr Anneliese und Jutta etwas länger geniessen können großes Grinsen , würde mich wirklich sehr freuen!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
12.09.2009 23:34 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Prima, Doris. Davon hatte ich gar keine Bilder.
Ja, ich hoffe auch das Jutta und Anneliese das nächste Mal länger dabei sein können und nicht soviel knechten müssen.

Übrigens war der versprochene Artikel von Lena gestern in der ON:

Dateianhang:
unknown ON_12.09.2009.pdf (200 KB, 517 mal heruntergeladen)
13.09.2009 07:40
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.366.705
Nächster Level: 10.000.000

633.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Liese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lLeben,
trotzdem wir nur so kurz da waren, es war wunderbar bei euch!!!!!! Hüpf! Hüpf! Und es gut getan, euch wieder zu sehen und einige neue Gesichter kennengelernt zu haben!!!!! Hüpf! Hüpf! Wenn alles normal läuft und nächstes Jahr nicht wieder ein "Dringendes" Problem anliegt, freue ich mich auf´s Sommerfest mit Allen!!!!!!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
14.09.2009 11:46 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Sommerfest 2009...so war es :-)

Views heute: 25.713 | Views gestern: 80.100 | Views gesamt: 623.019.256