Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » schweinische Weisheiten.............. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schweinische Weisheiten..............
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marieuhdana
unregistriert
schweinische Weisheiten.............. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Tag ohne Schwein........... ist ein
unbedeutender, langweiliger,
überraschungsloser, unlustiger, einsamer und
freudloser Tag.

Ein Tag mit Schwein ..............ist wieder
zu sein wie ein Kind und keine Ahnung davon
zu haben was man bis zum Abend alles erlebt
haben wird. Aber mit Sicherheit hat man
dazugelernt.............
30.08.2009 11:48
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.352.594
Nächster Level: 47.989.448

4.636.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: schweinische Weisheiten.............. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAHRE WORTE Prima! Ist das von dir Dana?
Ich kann mich gar nicht mehr so recht daran erinnern wie es war ohne Schwein(e), also war es wohl eher "bedeutungslos"... Auf jeden Fall war es viiiiiiiel langweiliger großes Grinsen !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
30.08.2009 12:41 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.991.213
Nächster Level: 47.989.448

3.998.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte das gern erweitern, nicht nur Schweine alle Tiere geben mir dieses Gefühl.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
30.08.2009 19:41 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Torben Torben ist männlich
Schweinesklave


images/avatars/avatar-1176.jpg

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 271
Herkunft: Coesfeld

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.378.781
Nächster Level: 1.460.206

81.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich mich nur anschließen, Marieuhdana, dann lieber ein Leben ohne Frau als ohne mein Schnitzel!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Torben: 15.05.2010 12:31.

15.05.2010 09:06 Torben ist offline Beiträge von Torben suchen Nehmen Sie Torben in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Torben in Ihre Kontaktliste ein
ingrid
Mitglied


images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 28.03.2009
Beiträge: 296
Herkunft: Brandenburg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.627.961
Nächster Level: 1.757.916

129.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, lieber Torben, daß laß man nicht deine Frau lesen.
Regennasse Grüße aus der Mark Brandenburg.
Ingrid
15.05.2010 10:53 ingrid ist offline E-Mail an ingrid senden Beiträge von ingrid suchen Nehmen Sie ingrid in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » schweinische Weisheiten..............

Views heute: 57.653 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.427.888