Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Schweineeis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schweineeis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Schweineeis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Da es heute auch bei uns recht heiss war, haben den Schweinen mal ein Eis spendiert. großes Grinsen
War das witzig. Je nach Sorte schäumten sie mal grün, orange, rot oder braun. Ich lach mich schlapp!
Und alle waren ganz heiss drauf. Wer kann es ihnen verdenken, bei der Hitze.
Hier mal ein paar Bildchen davon:

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Eis1.jpg Eis2.jpg Eis3.jpg
Eis4.jpg Eis5.jpg

19.08.2009 21:23
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.110.096
Nächster Level: 8.476.240

366.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll genial. Prima!
Hast du Wassereis genommen oder es selber gemacht mit Obst? Kopfkratz!
Wie man sieht hat es deinen Rüsselchen ordentlich geschmeckt. großes Grinsen
Gruß Tanja
19.08.2009 21:27 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Meine Rüssels hatten heute auch Eis, allerdings in Würfelform aus Apfelsaft Sehr schön!

Zu goldig, wie die sich alle freuen, und Moni's Gesichtsausdruck is mal wieder Hammer Ich lach mich schlapp! ...ich liebe diese "Himmelfahrtsnase"!

Gruß
Dany
19.08.2009 21:31
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Tanja

Ich nehme meist dieses Wassereis für Kinder, in diesen Plastikschläuchen. Ist zwar mit den Vitaminen BAS und F, Diabolisch! aber das dürfen die Schweine auch mal geniessen.
Ich habe auch schon mal Obsteis gemacht, aber das kostet halt Zeit. Da habe ich Obst und Fruchtsaft geschichtet. Sieht am Anfang toll aus, aber wenns drei mal durch den Staub gezogen wird gefällst mir halt nicht mehr. Schockiert

@ Dany
Hey, das is auch ne gute Idee. In diesen Würfeleisdingern gemacht, oder?
Ja, Moni ist echt ein cooles Weib. Prima!
19.08.2009 21:39
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den alten Thread mal wieder hervorkram...denkt ihr auch an die Schweinies, wenn ihr Eis holt oder selbst macht? Zwinker!

Meine haben gerade mal wieder schneller gefressen als ich auspacken konnte. großes Grinsen
02.07.2010 17:00
Schnien Schnien ist weiblich
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 341
Herkunft: 72469 Hartheim

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.030.593
Nächster Level: 2.111.327

80.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Sabine das kenn ich großes Grinsen das Eis ist schon leer, da hab ich noch nicht mal richtig das zweite auf!!!
Mache ansonsten auch immer Saftschorle-Eiswürfel in so Eiswürfelbehältern ... die sind praktisch zum nebenher in die Schnute stecken Zwinker!

__________________
Ein Tag ohne Schweinchen ist ein verlorener Tag!
02.07.2010 17:07 Schnien ist offline E-Mail an Schnien senden Beiträge von Schnien suchen Nehmen Sie Schnien in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Janine

Ja, dank Danys Hinweis habe ich die jetzt auch immer in der Truhe. Prima!
Allerdings habe ich mir diese Eiswürfelbeutel geholt...find ich praktischer und man kann mehr davon stapeln. Zwinker!
02.07.2010 17:09
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein Tipp von Brigitta zum Schweineeis:

10l-Eimer (ok, Minischweine: 5l ;-) ) mit Gemüse, Obst, Salat & Co locker vollschichten, mit Wasser auffüllen, und dann in der Truhe durchfrieren lassen (dauert lange, meist 2 Tage, sonst ist innen Wasser). Den Klotz rausnehmen und ab in den Auslauf. Schafft Eis UND Beschäftigung, und macht keinen Durst.

Wer Gelegenheit hat, kann in dem Eimer auch gleich einen festen Strick oder eine Kette (je nach Schwein, meine brauchen Ketten *g*) mit einfrieren lassen und das Ganze hinterher aufhängen.

"Kräutereis": Kamille, Brennessel, Holunderblüten, fest gestopft ... das macht dann auch etwas länger satt.
02.07.2010 22:36
Amy
Mitglied


Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.551.932
Nächster Level: 7.172.237

620.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gemüse, obst eis habe ich auch schon gemacht, finden meine nicht so toll, warten gespannt bis es aufgetaut ist, um es dann zu fressen. die arbeit kann ich mir sparen. werde es mal mit den eiswürfeln versuchen. Zwinker!

__________________
"Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
Maxim Gorki


www.leonbergerundschweine.de
03.07.2010 09:20 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amy
gemüse, obst eis habe ich auch schon gemacht, finden meine nicht so toll, warten gespannt bis es aufgetaut ist, um es dann zu fressen. die arbeit kann ich mir sparen. werde es mal mit den eiswürfeln versuchen. Zwinker!


Vielleicht finden sie es toller wenn du Apfelsaft mit ins Wasser gibst.
04.07.2010 22:52
Amy
Mitglied


Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.551.932
Nächster Level: 7.172.237

620.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meinte auch (apfelsaft) eiswürfel, die mögen sie selbstverständlich, ist allerdings nur ein häppchen, und schon fast aufgetaut bevor ich vor ort bin. Zwinker!

__________________
"Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
Maxim Gorki


www.leonbergerundschweine.de
05.07.2010 08:26 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine haben auch schon ihr erstes Kinderwassereis bekommen. Aber es ist schon schwierig die Tüten wieder heil zurück zu bekommen. Das mit den Eiswürfeln werd ich heut auch gleich mal ausprobieren.
05.07.2010 13:30
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Mal ne ganz blöde Frage.Ich bin ja immer so ängstlich... Ungläubig!
Könne sie sich an den Eiswürfeln nicht verschlucken oder so?Meine Jungs fressen auch so gierig-Poldi kommt sogar beim Schorle trinken immer wieder was aus der Nase,weil er so schlingt.

Liebe Grüße
Stefanie
05.07.2010 15:27
Amy
Mitglied


Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.551.932
Nächster Level: 7.172.237

620.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar können sie die eiswürfel verschlucken, sind ja flutschig die dinger. aber zum trost, bevor sie daran ersticken sind sie aufgetaut Zwinker!
mein gierigster nimmst sie ganz vorsichtig, und lutscht darauf rum, scheint ihm zu gefallen. probier es einfach aus. Grins

__________________
"Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
Maxim Gorki


www.leonbergerundschweine.de
05.07.2010 16:11 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann fang ich wohl mit kleinen Brocken an-die tauen schneller im Hals Zwinker!
05.07.2010 17:08
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Amy
ich meinte auch (apfelsaft) eiswürfel, die mögen sie selbstverständlich, ist allerdings nur ein häppchen, und schon fast aufgetaut bevor ich vor ort bin. Zwinker! [/quote

Ich meinte statt dem Gemüse und Obst in Wasser zu gefrieren, das ganze in Apfelwasser zu gefrieren, dann warten sie vielleicht nicht bis es auftaut Grins
05.07.2010 22:13
Christina.B
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe vor ein paar Jahren für unsere beiden auch auch mal ein Eis gemacht: Obst kleingeschnitten, Apfelschorle drauf, ab in den Eisschrank. Kam sehr gut an, aber Fine, die es nicht gelutscht, sondern direkt gefressen hat, musste sich danach heftig übergeben und hat alles wieder ausgespuckt. Wahrscheinlich war sie zu gierig und hat zu viel Kaltes auf einmal gefressen. Seitdem habe ich es nicht noch mal versucht.
Ich gebe ihnen bei der Hitze jetzt lieber viel zu trinken - Apfelschorle mit einem satten Schuss Apfelessig. Das erfrischt auch.
06.07.2010 10:01
Amy
Mitglied


Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.551.932
Nächster Level: 7.172.237

620.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Migi
[quote]Original von Amy
ich meinte auch (apfelsaft) eiswürfel, die mögen sie selbstverständlich, ist allerdings nur ein häppchen, und schon fast aufgetaut bevor ich vor ort bin. Zwinker! [/quote

Ich meinte statt dem Gemüse und Obst in Wasser zu gefrieren, das ganze in Apfelwasser zu gefrieren, dann warten sie vielleicht nicht bis es auftaut Grins


so mache ich es auch. nehme allerdings auch möhrensaft, fliederbeersaft etc. habe gestern auf vorrat eisbeutel eingekauft.

die kleinen häppchen wären auch was für fine, christina. Zwinker!

__________________
"Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
Maxim Gorki


www.leonbergerundschweine.de
06.07.2010 11:35 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
Christina.B
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amy

die kleinen häppchen wären auch was für fine, christina. Zwinker!


Ja, Ihr habt mich echt ins Grübeln gebracht. Ich muss nachher sowieso zu Budni, mal sehen ... Was tut man nicht alles Irgendwie doof .
06.07.2010 14:46
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine haben gestern ihr erstes Eis gegessen.
Wie sollte es anders sein-die Jungs fahren auf Waldmeistergrün ab und Gathi auf Himbeer.
Erst vorsichtig dran lecken und dann abbeißen großes Grinsen
08.07.2010 11:56
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.110.096
Nächster Level: 8.476.240

366.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Beiden lieben auch Eiswürfeleis. großes Grinsen
Ich brauche nur mit der Schüssel ankommen und schon stehen und sitzen sie parat.Egal welche Geschmacksrichtung hauptsache kalt sie nehmen auch Leitungwassereiswürfel wenn wir sie in unsere Getränke tun wollen. großes Grinsen
Bei der Hitze auch kein Wunder.
LG Tanja
08.07.2010 17:01 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das mit dem Eis im Eimer jetzt probiert, nur statt Eimer, einen großen Gefrierbehälter genommen, Louis war bestimmt ne halbe Stunde beschäftigt, er versuchte auch es zu zerbeissen, dann lutschte er, dann schubste er den Eisblock, dann knabberte er wieder , und er wedelte und wedelte, richtig happy war er mit seinem Eis Zwinker!
11.07.2010 19:59
Maryvonne Maryvonne ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 22.03.2012
Beiträge: 114
Herkunft: Bonn

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 503.811
Nächster Level: 555.345

51.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiii,
klasse Grins
heisst das, wenn ich mir beim Italiener Eis hole, kann ich dann meinem Schweinchen auch eins mitbringen?? Grins
Waas dürfen die Schweinis denn auf keinen Fall an Eis? Oo
23.03.2012 14:16 Maryvonne ist offline E-Mail an Maryvonne senden Beiträge von Maryvonne suchen Nehmen Sie Maryvonne in Ihre Freundesliste auf
Emilia Emilia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 547
Herkunft: Wegberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.060.978
Nächster Level: 3.609.430

548.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schokolade
23.03.2012 14:53 Emilia ist offline Beiträge von Emilia suchen Nehmen Sie Emilia in Ihre Freundesliste auf
Maryvonne Maryvonne ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 22.03.2012
Beiträge: 114
Herkunft: Bonn

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 503.811
Nächster Level: 555.345

51.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay danke Lustig!
23.03.2012 16:45 Maryvonne ist offline E-Mail an Maryvonne senden Beiträge von Maryvonne suchen Nehmen Sie Maryvonne in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Ich habe den alten Thread mal wieder hervorgekramt. Zwinker!
Da auch in Ostfriesland nun herrliches und warmes Sommerwetter ist, gabs gestern mal wieder Eis. Schade das ich mit meinen Krücken noch nicht wieder fotografieren kann, (eine Hand zu wenig).
Henry hat sich vor lauter Begeisterung direkt hingesetzt und nur noch das Maul auf gelassen..sie haben es alle genossen. Verwöhnt eure Lieben auch mal wieder. großes Grinsen
21.07.2013 10:21
Rasselbande Rasselbande ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1039.gif

Dabei seit: 16.11.2012
Beiträge: 286
Herkunft: Bayern

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.195.623
Nächster Level: 1.209.937

14.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi :-) ich zerkleinere Gemüse und Obst,mische es mit wasser und nem Spritzer Holundersaft und gefriere es in Tupperdosen.
Die sind stundenlang beschäftigt großes Grinsen
21.07.2013 10:39 Rasselbande ist offline E-Mail an Rasselbande senden Beiträge von Rasselbande suchen Nehmen Sie Rasselbande in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.896.991
Nächster Level: 7.172.237

275.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine beiden Jungs kriegten Vanilleeis mit Beeren...und ich den Rest großes Grinsen .

Sie können natürlich nie genug davon bekommen und genau wie Sabine von ihrem Henry schreibt: Sie sitzen da, sperren das Maul auf und warten auf den nächsten Vanilleeisbrocken Sehr schön! .

Und ich bastle jetzt auch grad ein Gemüse-Eis. Gute Idee.

lg Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
21.07.2013 16:25 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
schweinebrück schweinebrück ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1078.jpg

Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 365
Herkunft: Niedersachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.892.689
Nächster Level: 2.111.327

218.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch bei uns gibt es Schweineeiswürfel. Mögen tut sie allerdings nur Lui. Luise lehnt selbst bei 30 ° dankend ab. Geschmäcker sind eben verschieden.

__________________
Ich kenne die Menschen drum lieb ich die Tiere
21.07.2013 19:13 schweinebrück ist offline Beiträge von schweinebrück suchen Nehmen Sie schweinebrück in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Schweineeis

Views heute: 208.300 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.590.640