Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Die unendliche Geschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die unendliche Geschichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joe Joe ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54.gif

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 127
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 769.726
Nächster Level: 824.290

54.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die unendliche Geschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf besonderen Wunsch,

von Eva Melzer, besser bekannt unter Brutus,

(Zitate, deshalb die vielen Fehler)


Oder vielmehr aufgrund von Telefon- und Email Terror. Sehe ich mich genötigt mich, für die besondere Hilfe von Eva Melzer nochmals zu bedanken, damit endlich Ruhe ist.



Alles begann damit: im Original nachzulesen, jeder weiß wo

Elke Vorstand MfS e.V
Verfasst am: 03.03.2009, 13:46 Titel:
Dringend 47 Schweine aus schlechter Haltung zu vermitteln
03.03 Elke: vor wenigen Minuten bekam ich einen Anruf des Veterinär- amtes Fürth. 47 Minischweine suchen dringend ein neues Zuhause.

26.03 Elke: der ein oder andere von Euch stöbert sicher auch mal in ande- ren Schweineforen herum. Bitte nicht wundern, denn diese inzwisch- en "nur" noch 43 Schweinchen --...... stehen jetzt auch bei den Schweinefreunden zur Vermittlung! Sie sind allerdings definitiv schon längst vermittelt, nur noch nicht umgezogen. Wann der Umzug passieren wird, wird in den nächsten Tagen geklärt werden.
Ich wollte das nur noch einmal schreiben, nicht dass Ihr denkt, dass ich Euch hier angeflunkert hätte...

26.03 Uli Dlouhy: Man kann ja auch auf einen Zug aufspringen, wenn er schon längst abgefahren ist, oder...?

Joe: Ja wenn man weiß in welcher Richtung der Zug fährt ????????

29.03 Brutus: bin auch mitglied bei schweinefreunde.de, ...... ich werde mich hier auch noch weiter involvieren

06.04 Elke:...die Suche nach einem guten Platz beginnt von vorne.
Es sind inzwischen "nur noch" 43 Minischweine, die ein gutes Zuhause suchen. Der gute Mann, der sie nehmen wollte, ist abgesprungen

Joe: was denn 43 oder doch 47 Tiere ?????

06.04 Brutus: sind die auch einzeln zu vergeben? wie schnell sollte das über die bühne gehen? ist abholung erforderlich oder können sie auch gebracht werden? die neuen besitzer von brutus,der hier vermittelt wurde, wollen sich ein 2.schweinchen anschaffen, allerdings nicht sofort.
Achtung: Brutus: ein 2. schweinchen Antwort Elke: zwei Tiere kann ich ... so wird aus 1 – 2

Joe: 43- 1 nur noch 42 Tiere

06.04 Elke: das eilt schon sehr!------. Bis zu zwei Tieren kann ich selbst problemlos abholen und bringen..... Hauptsache, sie kommen endlich aus diesem Loch raus.

Joe: oder vielleicht 43 – 2 da waren es noch 41 Tiere

06.04 Brutus: habe einen platz für 10 schweinchen nähe augsburg auf einer art gnadenhof.allerdings macht das diese frau alleine, keinerlei unterstützung bezüglich futterkosten.also ich bin bereit für 3 schweine diemonatlichen futterkosten bis zur weitervermittlung zu übernehmen.wer beteiligt sich dabei


Joe: 41 – 10 ergibt 31 Tiere das klappt ja prima

16.04 Elke: es ist wirklich leider nach wie vor dringend. Deshalb erinnere ich noch einmal an diese armen Tiere. Einige konnte Dr. ..... inzwischen schon vermitteln, aber eine Sau hat Anfang April Ferkel bekommen...
Ein paar der Ferkel könnte ich zu Dr. Güntherschulze bringen, wenn ....
Eva hat inzwischen den privaten Gnadenhof besichtigt. Dort könnten sechs Schweine gut untergebracht werden. ..............
Außerdem suchen wir noch dringend Paten für die Tiere, die dorthin kommen. Ich bin guter Dinge, dass wir die Tierchen unterkriegen!!

Joe: 31- einige – allerdings nur noch 6 statt 10 d.h. + 4 ergibt 35 Tiere

16.04 Elke: Ich hab sie in natura noch nicht gesehen, .......
Über den Gnadenhof kann Eva mehr sagen. Es fehlt dort an einer Anschubfinanzierung ...und natürlich ist auch jeder willkommen, der beim Zaunbau helfen möchte. .... Nun hoffen wir, dass bald etwas passiert. Ich kann von hier aus ja wenig machen........

16.04 Brutus:..... habe ich mich entschlossen doch 10 dieser armen tiere aufzunehmen.zaun ist momentan primär wichtig,bei der hütte habe ich 2 monate aufschub bekommen,da momentan ein grosser unterstand vorhanden ist. gehe mit dem zaun in vorleistung.aber ich kann nicht das futter für 10 schweine monatlich aus meiner tasche zahlen.dazu noch tierarztkosten usw.
wie elke schon gesagt hat, jeder cent hilft,jeder euro macht uns glücklich.liebe nicole, vielen dank für deine mail und dein angebot!!!

Joe: 35 – 4 doch wieder 31 Tiere die nicht vermittelt sind

16.04 Brutus: sorry,bin momentan etwas daneben...... sie war sofort bereit hilfe zu leisten.ansonsten habe ich nach rund 80 telefonaten,150 emails keine resonanz bekommen.....

Joe: der 16.04 ein denkwürdiger Tag für Minischweine !!!!
ab jetzt wird gespendet, gebaut, viel gelobt und sich artig bedankt !!!!!! aber wofür ???????

18.04 Brutus: gestern hat mich eine dame des bayerischen fernsehens angerufen.würden mich gerne begleiten wenn ich die schweine abhole.....wobei es dabei nicht um anprangerung wegen schlechter tierhaltung geht,vielmehr ein bericht über ehrenamtliche tätigkeit im tierschutz. für mich zum 1. eine chance mich da auch um patenschaften zu bemühen, zum 2. den gnadenhof gleich mit vorzustellen und vielleicht kann durch diese berichterstattung doch noch das ein oder andere gerettet werden. bleiben ja leider noch 20 übrig.für mich sehr schwer vor ort zu selektieren,aber ich nehme die alten und akuten notfälle mit......

Joe: ein Wunder der Mathematik. Oder ?? noch 20 Tiere
Wo sind die anderen 11 geblieben???????

18.04 Elke: Hallo Eva, wir vermitteln privat, was wir gut unterbringen können....... Was vermittelt werden kann, wird vermittelt. ----Ich habe gerade auch noch jemandem auf den AB gesprochen, der Interesse an einem Zweitschweinchen hat.
Ach, so, wenn die Spenden eingegangen sind, wohin soll ich sie dann überweisen?

Joe: 20 – 1 ergibt nur noch 19 Tiere

19.04 Brutus: hatte auch einen spendenaufruf bei schweinefreunde.de gestartet.da ich dort hausverbot habe,hat eine gute bekannte das posting für mich gemacht. die wussten wohl,wer dahinter steckt, .....wurde gelöscht. ich könnte heulen vor wut und frust.das ist doch keine art!!! da sind die tiere doch egal,geht nur um die eigene selbstdarstellung.

19.04 Elke: Hallo Eva, eine vereinsübergreifende Zusammenarbeit, wie sie bei der IG Minischwein und Menschen für Schweine e.V. seit Jahren selbstverständlich praktiziert wird, ist leider nicht überall erwünscht.

Joe: nun wird gespendet schon 150 .- zusammengekommen,
gebaut, bedankt und viel geholfen, und getippt

23.04 Brutus:..... jetzt nochmal feste die daumen drücken,eventl. besteht die möglichkeit 20 tiere auf einem bauernhof in griechenland unterzubringen.

Joe: 19 – 20 ergibt -1 Problem gelöst alle Tiere vermittelt

23.04 Elke: Aber es gibt auch einen Lichtblick das Konto ist inzw. auf 230 Euro angewachsen.

23.04 Brutus: wenn mich die behörden nicht ausbremsen würden.war schon wieder nichts in der post.....aber jetzts kommts....lt hygienevorschrift muss.....es lebe der amtsschimmel
..... noch einen weiteren platz für die tiere,......


Joe: -1- 1 ergibt - 2 Tiere super

25.04 Mail an Brutus: Wieviele Schweine kannst Du denn überhaupt transportieren???? Also, nach den jetzigem Stand: Wir pers. nehmen 4 bis 6 Schweine! DAS STEHT FEST!!!!

Joe: -2 – 4 bis 6 ist auch egal, denn es sind keine Tiere mehr da

26.04 Brutus: jaja, und so komm ich mal nach schleswig-holstein jetzt muss ich mal anhänger und fahrer rganisieren

04.05 Brutus: erstmal vielen lieben dank für die spenden!!! .......der besitzer weigert sich tiere rauszugeben.beschlagnahmung der tiere läuft.
bitte spendet weiter!!! das geld wird dringend gebraucht!!!!

15.05 Elke:.....es geht super voran er ist total begeistert von Evas Engagement. Für 23 Tiere gibt es sichere Plätze. .....ist es schon einmal passiert, dass mit leeren Händen dastanden und der Interessent abgesprungen ist. ..... Der Spendenstand ist derzeit bei 245 Euro. Es darf noch weiter gespendet werden.
Eva, ich bin wirklich beeindruckt von Deiner Leistung und stolz darauf, Dich in unseren Reihen zu wissen.

Joe: 47 – 23 = 24 Tiere sind jetzt wieder da

15.05 Brutus: noch zusätzlich fixe plätze für 5-6 rüsselchen und pflegeplätze in aussicht......... ziel ist, kein einziges tier zurückzulassen, denn das bedeutet den sicheren tot.

Joe: 24 – 5 bis 6 sagen wir 19 Tiere sind noch da
Viel gepostet, was ist passiert ??????????

21.05 Brutus: neuer Thread Titel: Frust und Wut
Hier bitte jeder selbst ein Bild davon machen, wer, was, wie zum Besten gibt

Seit 03.03.09 wird verteilt, getippt, gelobt, gespendet und gebaut und keinem der Tiere wurde über 3 Monate geholfen.

____________________________________________________________


07.06 Joe: Am Sonntag den 07.06.09 ist mir die tatsächliche Tragweite des Schicksals dieser 47 Minischweine bekannt geworden.

Eva Melzer sendete mir eine Liste mit 5 Adressen die Tiere aufnehmen würden, an all diese Schweinefreunde wurden Tiere gebracht oder haben Tiere selbst abgeholt, dafür vielen Dank.

Von 11.06.09 Donnerstag bis Sonntag den 28.06.09 waren alle Minis von Schweinefreunden vermittelt, gebracht und aufgenommen worden.

Das war auch bei IG-minischwein.de von mir geschrieben worden, da ich aber schrieb, daß Schweinefreunde dies geschafft haben und aber nicht geschrieben habe, daß alles von IG-Minischweinfreunden bewerkstelligt wurde, ist mein Posting bei IG-Minischwein.de, ohne jegliche Information an mich, gelöscht worden.
Bis jetzt wußte ich nicht, daß es zwei Arten von Schweinefreunden gibt.

Auch Eva Melzer bekam 12 Tiere davon 2 Ferkel von mir gebracht, was ich besser nicht getan hätte mein Fehler, (denn nichts war fertig, weder Zaun, noch Unterstand nicht einmal Stroh war in ausreichender Menge vorhanden,)
Wäre ich doch nur wieder weggefahren, dann wären auch diese Tiere einer glücklichen Zukunft entgegen gegangen und müßten nicht schon wieder vermittelt werden.

Zu 26.03 Uli Dlouhy Ja, wenn man weiß in welche Richtung der Zug fährt, schmerzt es beim Aufschlag nicht so.

Nun stellen sich mehrere Fragen, wieviel Tiere wurden in 3 Monaten vom 03.03 bis 03.06 gebracht oder geholt? warum wurde soviel geschrieben, gemailt, telefoniert und wofür soviel gelobt? was wurde denn die ganze Zeit gebaut (16.04 Unterstand war vorhanden)? warum müssen die Tiere schon wieder weg? wofür wurde hier gespendet?

21.05 Elke: Titel Frust und Wut
Ich werde allerdings auf jeden Fall jeden Spender anschreiben, der uns im guten Glauben daran, dass wir, namentlich Eva, diesen armen Tieren helfen werden, Geld gespendet hat und anbieten, es sofort zurück zu überweisen...... Und es tut mir auch für Eva leid, die sich so ins Zeug gelegt hat, um zu helfen und die dafür nur Nackenschläge bekommen hat. .....Eva, willkommen im Club!

@ Uli Dlouhy. Schlage nie ein fremdes Kind, es könnte dein eigenes gewesen sein.

@ Elke, @ Brutus: Verteile nie das Fell des Bären, bevor du ihn erlegt hast, oder in diesem Fall, bevor du ihn überhaupt gesehen hast.

Niemand von diesen @,@,@ war jemals am Ort des Geschehens.

Auf besonderen Wunsch
Für Eva Melzer

Und jetzt das ganze noch einmal von vorne ca. 50 Minischweine suchen ein Zuhause na wenn das ein Problem sein sollte?

__________________
Joe

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Joe: 13.08.2009 14:32.

30.07.2009 13:12 Joe ist offline Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
RE: Die unendliche Geschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiiiiiiiiii, die loben sich alle über den grünen Klee und erreichen 0 !!!!!!

Na super............. und gespendet wurde für????????????? Nix ?????? Mauer!!!!

Das Neid und Hohn uns zu Teil wurden ist ja zu ertragen, weil wir es eben gewohnt sind, aber das war ja dann wohl ne Nullnummer. Eine Entschuldigung erwarten wir dafür nicht nein, aber etwas mehr Zurückhaltung, wenn nichts von alle dem eingehalten werden kann, was versprochen wird!!! TZTZTZ Kaffee :o)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von funnykisses: 30.07.2009 13:45.

30.07.2009 13:44
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.105.996
Nächster Level: 8.476.240

370.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Danken das die Fürther Schweine gut untergekommen sind hat man garantiert nicht Eva das wissen wir hier Gott sei dank alle.
Sie hat jetzt die Menschen um sich herum die sie verdient und sie hochloben.Wir wissen es besser.Schade ist nur wenn es zu ungunsten der Schweine geht und es geht bei ihr ja schon wieder los bei den neuen Minis die untergebracht werden müssen.
Den Hut ziehe ich hier vor den Leuten die sich die Wochenenden um die Ohren schlagen mit weiten Autofahrten um Schweine in eine bessere Zukunft zu bringen aus liebe zum Tier und nicht um Ruhm zu ernten.
Meinen größten Respekt! und Dank an diese Menschen.
Gruß Tanja
30.07.2009 14:41 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt........... die unzähligen Kilometer und die Zeit die dafür drauf gingen stehen ja im Grunde genommen in keinem Verhältnis. Danke auf jeden Fall an Joe und Co. für das Engagement. Prima! Clown Prima!
30.07.2009 15:01
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das auch bei der IG mitgelesen und ich fand und finde es auch echt schlimm, dass eine Zusammenarbeit einfach nicht funktionieren will. Aber zu behaupten es liegt an den SF finde ich schon unverschämt. Dieser Fall hat doch bewiesen, dass es nicht so ist. Erstens weil nicht wir schlecht über die IG gesprochen haben, sondern in deren Forum schlecht Wetter gemacht wurde. Zweitens weil Leute wie Petra, Joe, Doris und Dale bewiesen haben, dass es egal ist welcher Mensch, Verein etc. dahinter steckt. Es zählt nur das den Tieren geholfen wird. Vor diesem Einsatz ziehe ich wirklich meinen Hut.

Jedesmal wenn ich bei der IG lese wie toll Eva das doch alles macht, dann muss ich an all das denken was sie sich hier im Forum und vorallem auch manch einem persönlich gegenüber geleistet hat. Das ging entschieden zu weit. Aber man darf im IG-Forum nichts darüber verlieren, dann bekommt man nämlich auch sofort einen Maulkorb.

Aber Eva kann es scheinbar einfach nicht sein lassen. Schulterzuck
30.07.2009 15:09
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicole
Aber man darf im IG-Forum nichts darüber verlieren, dann bekommt man nämlich auch sofort einen Maulkorb.
Schulterzuck


Ach so? Ich dachte soetwas käme nur hier vor lach................. Doiiing!
( wurde jedenfalls so hingestellt von jemanden, der hier wohl " Hausverbot " hat )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von funnykisses: 30.07.2009 19:33.

30.07.2009 19:33
mausi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joe

Dein Posting ist nicht gelöscht

http://www.igminischwein-forum.de/viewto...er=asc&start=70

Ich kann dir aber mit sicherheit sagen das hier einfach gelöscht wird!!
Das habe ich selbst erfahren müssen und mir wurde auch nichts gesagt!!
Nur weil ich und ein oder zwei andere sich positiv über evas einsatz geäusert haben.
Seit vielen Jahren bin ich bei den Schweinefreunden und hier läuft auch
ne Menge schief. Ne Menge Schweinefreunde kamen und gingen oder wurden gegangen wenn du verstehst!Hier geht es auch viel um Lobhudelei.Jemanden zu loben kostet uns ja auch nichts und ist auch in Ordnung.Nur die Anfeindungen teilweise untereinander weil zuviel oder zuwenig gelobt oder zuviel eigeninitiative find ich zum zum Kotzen! Oft kam ich mir vor wie im Kindergarten.

ES GEHT HIER VERDAMMT NOCHMAL UM TIERE DIE UNS BRAUCHEN UND NICHT UM UNSER EGO!!!!!!!

@Tina Einen Maulkorb bekommt man hier auch schon mal(selbst erlebt vor Christinas rauswurf)verpasst!!

Also ich hab weder lust noch zeit mich darüber zu ärgern!!! Diese Energie verbrauche ich dann lieber beim Tierschutz!

Gruß Doris
30.07.2009 22:19
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.037.712
Nächster Level: 47.989.448

3.951.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nu ist gut. Alles gesagt und Giftköder nach allen Richtungen verteilt.
Wir sollten gescheit genug sein, die liegen zu lassen und uns um das kümmern um was es geht. Um die Schweine!

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
30.07.2009 22:51 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
mausi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Silke

Dein Wort in Gottes Ohr!!!

Gruß Doris
30.07.2009 23:08
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich muss nochmal kurz was loswerden.

Ich wollte nur noch richtig stellen, dass ich die Arbeit von jedem Einzelnen schätze. Egal welche Gruppe, Verein etc. er/sie angehört.

Ich fand nur schlimm, dass man Eva so in Schutz nimmt. Sorry, aber ich glaube sie hatte den Rauswurf hier wirklich verdient.

Das mit dem Maulkorb war vielleicht auch etwas falsch formuliert. So und jetzt bin ich ruhig. Schleich
31.07.2009 07:40
Tiffi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Schweinefreunde!
Ich ärger mich hier gerade sehr, weil hier Leute namentlich durch die Mangel gedreht werden!!
@ Joe:Was sollen diese Anfeindungen eigentlich? !
Was hast Du denn jetzt von diesem Thread? Was bringt er Dir? Eine Genugtuung, da Du Dich über jemanden geärgert hast? Dann frage ich mich, wieso Du dann diese Person in einem anderen Forum gelobt hast, wenn sie doch so untätig war?! Das ist unfair..
@ all: Wenn Ihr schlechte Erfahrungen mit Eva gemacht habt, dann ist das Eure Baustelle, und sie ist nicht auf andere Baustellen zu übertragen!
M.f.G. Corinna Bäääääh!
01.08.2009 12:17
sparky sparky ist weiblich
Zoodirektorin


images/avatars/avatar-55.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 712
Herkunft: Rheinland-Pfalz Nähe Kaiserslautern

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.345.711
Nächster Level: 5.107.448

761.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread bringt endlich mal die ganze Wahrheit ans Licht.

Da man ja sofort, in dem Dir bekannten anderen Forum gesperrt wird, wenns auch nur ein bißchen ungemütlich wird und man die Wahrheit schreiben will, wurde es hier veröffentlicht.

Wie man sieht wird es auch gelesen. Sehr schön!

Das Problem ist nur, daß Eva immer noch auf unserer Baustelle baggert.

Wir haben lange genug um den Brei herumgeredet um nicht namtl. zu nennen und es wurde immer falsch verstanden und das Wort im Mund herumgedreht, Sätze aus einem Gespräch herausgegriffen und als Zitate verwendet.

Denke jetzt ist für alle klar verständlich geworden um was es ging.
Nämlich um Schweinerettung und die Wahrheit.

__________________
liebe Grüße
Petra Winke-Winke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sparky: 03.08.2009 08:05.

02.08.2009 22:55 sparky ist offline E-Mail an sparky senden Beiträge von sparky suchen Nehmen Sie sparky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Die unendliche Geschichte

Views heute: 247.600 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.888.520