Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Neues von uns ;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues von uns ;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
belle
unregistriert
Neues von uns ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,
wollte mich mal wieder bei Euch melden! Nachdem doch leider unser Dj von uns gegangen ist, haben wir uns doch ein Geschwisterchen von Floyd rausgesucht! Wollte mal berichten das es beiden ausgezeichnet geht, sie sind jetzt beide kastriert haben brav ihre Ohrmärkchen, also alles super!!! Floyd kommt immer gleich wenn er mich sieht und schmeisst sich auf den Boden und will gekrault werden, Cj kommt auch langsam auf den Geschmack !!

Viele liebe Grüße
Claudi
25.07.2009 22:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Neues von uns ;-)

Views heute: 203.694 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.844.614