Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Wie lange wird noch gesaeugt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie lange wird noch gesaeugt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocca
unregistriert
Wie lange wird noch gesaeugt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Ferkel werden am 2. August acht Wochen alt. Fressen bereits auch alles.
Schaetze das Gewicht so auf 15-20kg. Jedoch meine arme Lola (muttertier). Die Zitzen sind offen, bzw. unterhalb der Zitze, saeugen tun noch alle Ferkel. Wie lange dauert die Saeugezeit noch? Die Ferkel sind in der Zwischenzeit auch schon so gross, dass es immer ein groesseres gequitsche ist, bis jeder an seine Zitze kommt. Ich denke aber das wohl bei der derzeitigen Situation nur ich eine Stresssituation habe.
25.07.2009 07:22
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rocca

Setze sie ruhig ab, das ist für Muttern zu viel. Die Ferkel der Normalschweine sind so wachstumsfreudig gezüchtet das das ok ist. Und Muttern wird auch entlastet. Zwinker!
25.07.2009 09:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Wie lange wird noch gesaeugt?

Views heute: 115.881 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.200.370