Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » beleidigte schweine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen beleidigte schweine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ramona
unregistriert
beleidigte schweine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da unsere schweine angefangen hatten, den maschendrahtzaun zu zerstören, haben wir montag nen e-zaun davor gemacht.
nun sind die so beleidigt, dass die gar nicht mehr aus ihrem stall kommen wollen. müssen wohl schon nen paar mal ein gewischt bekommen haben, aber wir haben´s nie gesehen. mit rufe kommen die momentan nicht raus. das einzige was hilft ist wenn man den im stall schon nen bissl futter gibt und die dann rauslockt.
also irgendwie können die einem ja schon leid tun. aber wir haben die wahl: entweder beleidigte schweine oder schweine, die so ein großes loch in den zaun gemacht haben, dass die abhauen könnten. wir bevorzugen dann doch erstmal beleidigte schweine Bäääääh!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ramona: 15.07.2009 09:24.

15.07.2009 09:24
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.051.250
Nächster Level: 47.989.448

3.938.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja da hast Du wohl recht. Lieber beleidigt als weg! Wäre schön wenn meine Wutzwutz nur beleidigt gewesen wäre und nicht das Stück E-Zaun am Tor zu Schrott verarbeitet hätte großes Grinsen

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
15.07.2009 09:48 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
carmenceramic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Finde das momentan noch recht witzig, wenn von beleidigten Schweinen und ausbüchsen die Rede ist *gggggggggggggggg*
In einem Monat kann ich euch dann vielleicht auch schon so eine Geschichte schreiben *gggggggggggg*

Sag uns bescheid wenn sie nicht mehr beleidigt sind!!!!
15.07.2009 09:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » beleidigte schweine

Views heute: 331.131 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.110.845