Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Flaschenaufzucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flaschenaufzucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eyleen&Franzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ferkelfreunde!
ich brauche dringend eure HILFE! Lobpreisung!
ich werde wahrscheinlich in den nächsten 2tagen ein Mastferkel im alter von 4 tagen bekommen!Dieses muss ich dann mit Flasche aufziehen!
Da ich von der aufzucht nicht viel Ahnung habe bitte ich euch dringend und schnell für Hilfe und Tipps! Zb. Wie oft sie die Flasche brauchen,Wie lange sie die Flasche brauchen,ab wann man langsam dazu füttern kann....usw!

danke schon mal im vorraus!
Franzi! Prima!
11.07.2009 19:28
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Franzi

Ich habe deinen Beitrag mal herausgetrennt, sonst geht das unter.

Hier: Mutterlose Ferkel ? Was tun steht eigentlich schon alles was du suchst.

Was mich interessieren würde: wie kommst du an das Ferkel, wenn du dich mit Schweinen gar nicht auskennst?
11.07.2009 21:08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Flaschenaufzucht

Views heute: 219.907 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.860.827