Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » 15 Kilo Schweinchen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 15 Kilo Schweinchen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sugar1982
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, dann wird aus meiner sau ja vielleicht doch noch ein 150 KG schwein wenn die bis sie fünf oder noch älter sind wachsen ;-)
15.04.2003 10:28
Ulrich Dlouhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den letzten beiden Jahren ist die Wachstumsphase nicht mehr stark, es prägt sich meist der Körper mehr aus (noch kräftiger Schockiert ) während das Größenwachstum deutlich geringer ist. Aber 5 Jahre ist tatsächlich der Oberwert.
Uli
15.04.2003 18:37
easy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sagt ja z.B. auch, daß ein Schwein in Alter von 3-4 Jahren nicht mehr wächst, aber, daß es sich noch "auslegt" - sprich: es wird von der Körperform her etwas anders.
Unser Eber ist bulliger geworden. Seine Brust und die Vorderpartie wurde breiter.

easy
15.04.2003 21:16
Andrea_P. Andrea_P. ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 29.07.2001
Beiträge: 425
Herkunft: 68766 Hockenheim

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.531.946
Nächster Level: 3.609.430

77.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!

Was mir gerade einfällt: auf diesen Link bin ich schon gestoßen als ich noch auf der Suche nach Minis war, also vor etwa 2 Jahren, seit dem ist die Seite unverändert. Also war das Schwein zu dem Zeitpunkt als die Fotos gemacht wurden höchstens ein Jahr alt.

Andrea
16.04.2003 13:15 Andrea_P. ist offline E-Mail an Andrea_P. senden Beiträge von Andrea_P. suchen Nehmen Sie Andrea_P. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andrea_P. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » 15 Kilo Schweinchen!!!

Views heute: 288.190 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.253.111