Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Nestbau... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nestbau...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silke_ol
unregistriert
großes Grinsen Nestbau... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich nun endlich ein programm zum foto bearbeiten gefunden habe und das
auch so lala hinbekommen, möchte ich euch doch unbedingt das super ersatz-haus meines süßen zeigen; ich war wirklich fasziniert mit welcher ausdauer und konzentration er sein nest gebaut hat; war nicht ansprechbar, der bauherr Lustig!

silke_ol hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
joschi neu 020-1.jpg joschi neu 021-1.jpg joschi neu 022-1.jpg
joschi neu 023-1.jpg joschi neu 024-1.jpg

27.06.2009 20:41
Nicole
unregistriert
RE: Nestbau... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da hat er sich ja mal ein 1A Nest gebaut. Echt zum schießen. Kann ich mir richtig gut vorstellen wie er da geackert hat. Hinterheeeeer....
27.06.2009 21:09
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.109.183
Nächster Level: 8.476.240

367.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat sich aber jemand sehr viel Mühe gegeben,der Arme wird nur merken das es bei Regen sehr Nass werden kann.
Vielleicht zieht er ja dann mit seinem Nest ins trockene. Diabolisch!
Gruß Tanja
27.06.2009 21:33 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut gemacht............ wunder Dich nicht. Hab auch immer wieder mal ein Schwein, was sich vor der Hütte ein Nestchen baut und da mal schläft..... Kopfkratz!
27.06.2009 23:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Nestbau...

Views heute: 440.786 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.220.500