Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Heute haben wir wieder 3 Geburtstagskinder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heute haben wir wieder 3 Geburtstagskinder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.410.198
Nächster Level: 47.989.448

4.579.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Heute haben wir wieder 3 Geburtstagskinder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Anneliese,

einen gaaaanz lieben Geburtstagsgruß aus dem Hessenländle sagen dir hiermit Doris, Dale und all unsere Vierbeiner! Genieße bitte deinen Ehrentag, lass dich ein bisschen verwöhnen und vergiss nicht die Sau raus zu lassen großes Grinsen !
Wenn ich es schaffe rufe ich dich natürlich später noch an (bevor wir losdüsen…).



Natürlich auch an euch, liebe Dany und liebe Carmen, meine allerherzlichsten Geburtstagswünsche großes Grinsen ! Möge ein Jahr voller Glück, Sonne und Gesundheit folgen.

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
27.06.2009 00:00 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
oma fritz
unregistriert
RE: Heute haben wir wieder 3 Geburtstagskinder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow Doris,

diesen Wünschen ist nix mehr hinzuzufürgen! großes Grinsen

Also auch von mir: Von Herzen Glück, Gesundheit und viel Schwein euch allen Dreien. Winke-Winke! Winke-Winke! Winke-Winke!

Rita
27.06.2009 00:19
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.108.671
Nächster Level: 8.476.240

367.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße an euch alle.
Habt alle einen schönen Tan mit euren Lieben. großes Grinsen
Gruß Tanja Winke-Winke!
27.06.2009 08:10 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
carmenceramic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen!!!!

Erstmal Danke für die Glückwünsche.......habe schon ein bisschen gefeiert und wenn ich fertig gearbeitet habe gehts dann auch weiter *freu*

Außerdem möchte ich auch den anderen alles Liebe und Gute zum Burzeltag wünschen.....einen wunderschön schweinischen Tag und lasst mir eure Rüsselchen grüßen


Grüße aus Südtirol
Carmen
27.06.2009 08:14
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ihr Drei

Auch von mir alles Liebeb und Gute zum Geburtstag. Hoffentlich habt ihr alle einen schönen Tag, und "die Sau raus lassen" ist ja klar. großes Grinsen
27.06.2009 10:18
Schnien Schnien ist weiblich
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 341
Herkunft: 72469 Hartheim

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.030.251
Nächster Level: 2.111.327

81.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir die allerliebsten Geburtstagsgrüße an alle unsere Geburtstagskinder!!! Ich schließe mich allen schon genannten Wünschen für den Ehrentag an Zwinker!

Winke-Winke!

__________________
Ein Tag ohne Schweinchen ist ein verlorener Tag!
27.06.2009 10:40 Schnien ist offline E-Mail an Schnien senden Beiträge von Schnien suchen Nehmen Sie Schnien in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Drei,

ich wünsch Euch alles Liebe, Gute, Glück und Gesundheit zu Eurem Geburtstag.Winke-Winke!

Liebe Grüße
Nicole
27.06.2009 12:02
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



und lasst Euch alle drei schön feiern u. geniesst den Tag, so gut es geht großes Grinsen

27.06.2009 19:11
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!
Danke Danke vielmals Lobpreisung! !!!
Und wieder ein Jahr älter, wie schreckelich. Naja, was solls, ich werde den Tag heute abend noch etwas begießen, muss auch mal sein

Liebe Grüße Winke-Winke!
Dany
27.06.2009 22:47
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mal ´ne gute Idee. Darauf hab ich jetzt auch Lust...................................... kann ja morgen ausschlafen großes Grinsen Also trink ich jetzt auch auf Euch
27.06.2009 23:08
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.384.628
Nächster Level: 10.000.000

615.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Prima! Prima!
für all die lieben Gebutstagsgrüße und Wünsche Hüpf! Hüpf!


Winke-Winke! Winke-Winke! Winke-Winke! Winke-Winke! eure Anneliese von der kleinen Farm

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
28.06.2009 09:22 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
windfried windfried ist männlich
Wenn Tiere leiden haben Menschen versagt


images/avatars/avatar-655.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 540
Herkunft: NRW - Nord

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.603.882
Nächster Level: 3.609.430

5.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch aus dem Münsterland wenn auch etwas verspätet die besten Wünsche
28.06.2009 11:29 windfried ist offline E-Mail an windfried senden Beiträge von windfried suchen Nehmen Sie windfried in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von windfried anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Heute haben wir wieder 3 Geburtstagskinder

Views heute: 215.222 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.994.936