Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Übersicht der Tierseuchenkassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Übersicht der Tierseuchenkassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Übersicht der Tierseuchenkassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.tierseuchenkasse.de/
25.06.2009 21:53
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.342.564
Nächster Level: 47.989.448

4.646.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Übersicht der Tierseuchenkassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich ja einfach nur genial! Kann man das nicht irgendwo "fest installieren", für jeden zum nachschauen, damit es nicht wieder kurzerhand verschwindet? Das wäre doch auch toll für alle Neulinge, einfach nur anklicken und schon hat man alles was man braucht Prima! !
Gibt´s so was nicht auch von den Vet.-Ämtern? Das wäre doch wirklich klasse!!!

Wie du sehen kannst - ich bin BEGEISTERT Ich lach mich schlapp!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
25.06.2009 22:03 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
RE: Übersicht der Tierseuchenkassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, ne Übersicht von den Landeskontrollämtern wäre auch genial
Deal Dann kann da jeder drauf klicken und hat alle Daten die er braucht, um sein Schwein anzumelden.................. ( für die newbees )
Clown Clown

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von funnykisses: 25.06.2009 22:15.

25.06.2009 22:14
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ihr beiden

Der Tipp kam von Castle Lobpreisung!
Mit "Wichtig-Sticky" bleibts ja immer oben.
Ich denke Vetämter wären zu viele, überlegt doch mal wieviele Kreise es gibt in D. Ausserdem gibts, so weit ich weiss, davon keine Zusammenfassung. Wenn einer eine finden sollte...her damit. großes Grinsen
26.06.2009 10:52
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.342.564
Nächster Level: 47.989.448

4.646.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

ja, das es sehr viele Vetämter in D gibt ist mir klar, deswegen ja auch meine Frage großes Grinsen ! Ich meinte ja so eine "Zusammenfassung", das wäre doch echt klasse wenn´s so was geben würde Kopfkratz! !!!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
26.06.2009 10:58 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe was gefunden. Zwinker!
26.06.2009 11:24
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.342.564
Nächster Level: 47.989.448

4.646.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, das ist ja toll Prima! ! ...und wo ist es großes Grinsen ?
--------------------------------
Komando zurück, ich hab´s gesehen großes Grinsen !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
26.06.2009 13:43 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.368.929
Nächster Level: 10.000.000

631.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, ja,
wenn bei der jeweiligen Stadt/Kreis anfragt wird, bekommt man schon eine Antwort. Ich persönlich finde es ganz gut, dass es verschiedene VET- Ämter gibt. Jedes hat zwar Eigenarten aber Manches ist auch von Vorteil.---------
eure Anneliese von der kleinen Farm Winke-Winke! Winke-Winke!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
26.06.2009 15:38 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
leni
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.....
kann man sich die formulare irgendwie runterladen???? denn ich hab bisher noch nichts gefunden, wie das mit der anmeldung abläuft beim vetamt und seuchen
lg leni
26.05.2010 09:02
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leni

Nein, gibts, soweit ich weiss, leider nicht.
Du musst einmal anrufen, dann schicken die dir das zu. Zwinker!
26.05.2010 11:55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Übersicht der Tierseuchenkassen

Views heute: 102.433 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.186.922