Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Schweinehütten etc. günstig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schweinehütten etc. günstig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amy
Mitglied


Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.549.610
Nächster Level: 7.172.237

622.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schweinehütten etc. günstig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der nähe von hohenweststedt (schleswig-holstein) hat ein landwirt mit der haltung von zuchtsauen plus nachwuchs aufgehört. dort gibt es z.b. große und kleine hütten, stabile wassertröge/wannen in versch. größen, zaunelemente, ferkeltrinktonnen, etc.,
bei interesse 04871/1526

__________________
"Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
Maxim Gorki


www.leonbergerundschweine.de
25.06.2009 08:46 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein paar Bilder von dem ganzen Equipment. Da ist wirklich für jeden was dabei. Hütten, Fender, Zaunelemente, Futtertröge, Wasserfässer mit Nippeln und und und...

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bauer SH1.jpg Bauer SH2.jpg Bauer SH3.jpg
Bauer SH4.jpg Bauer SH5.jpg

25.06.2009 09:38
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.382.262
Nächster Level: 10.000.000

617.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,
habt ihr auch Bilder von den Hütten???
Anneliese von der kleinen Farm Winke-Winke! Winke-Winke!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
25.06.2009 10:49 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.400.006
Nächster Level: 47.989.448

4.589.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, gleiche Frage von mir großes Grinsen . An ´ner Hütte hätte ich evtl. auch Interesse, könnten wir unter Umständen auch noch gebrauchen...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
25.06.2009 10:55 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
RE: Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tröge würden mich interessieren. Was haben die denn für Maße? Passen die in ein kleines Auto?
25.06.2009 11:21
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

@Doris
Aber wie zu dir bringen? Das sind die normalen Rundbogenhütten, 2m, aber auch grössere dabei.

@Tina
Nee, der kleinere passte gerade in meinen Landy..da sehe ich für kleinere Autos schwarz. Schulterzuck
25.06.2009 14:09
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.400.006
Nächster Level: 47.989.448

4.589.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Sabine, genau das ist ja das Problem Schulterzuck . Allerdings wären die ja eh zu gross für meine kleinen Rüsselchen, die könnten das dann eher als Festzelt benutzen Ich lach mich schlapp! und wenn die dann da hinten anfangen Partys zu schmeissen gibt´s eh nur "Ärger" großes Grinsen !
Aber mit dem Transport..., das Teil müsste halt in unseren Hänger passen...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
25.06.2009 14:13 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabine
@Tina
Nee, der kleinere passte gerade in meinen Landy..da sehe ich für kleinere Autos schwarz. Schulterzuck


Schade.......................dann hat sich das für mich eh erledigt. Unglücklich!
25.06.2009 14:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Schweinehütten etc. günstig

Views heute: 427.098 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.068.018