Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Bin neu.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin neu....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Futter hört sich gut an. Würde ich auch so beibehalten............ ich finde, die sehen beide super aus................
21.06.2009 22:41
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.393.622
Nächster Level: 47.989.448

4.595.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Andrea, das hört sich doch alles sehr gut an Prima! ! Mach das ruhig so weiter, ist genau richtig.

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
21.06.2009 22:52 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Andrea

Och wie hübsch, wie meine Castor und Pollux. Hört sich gut an, sieht gut aus..mach nur so weiter. großes Grinsen
22.06.2009 07:58
Andrea123
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo....
Wollte mal berichten von meinen beiden Wutzis....also vorweg, den beiden scheint es brächtig zu gehen.... Sehr schön! ....habe sie gestern und heute zu den Ziegen ins große Gehege gelassen....und was soll ich sagen....alles im grünen Bereich....kein boxen von den Ziegen, kein beisen von den Schweinen....als ob sie schon immer zusammen gewesen wären...Sie gehen Abends von allein in ihren Stall, werden gefüttert und bauen sich dann ihr Nest.....Wenn es so bleibt, dann war die Eingewöhnung echt easy....hatte mit mehr Problemen gerechnet....habe halt super tolle Tiere... großes Grinsen .....LG Andrea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andrea123: 22.06.2009 21:55.

22.06.2009 21:49
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.393.622
Nächster Level: 47.989.448

4.595.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andrea,

das hört sich ja auch alles wieder sehr gut an und wenn´s in der ersten Zeit schon so gut läuft wird es auch höchstwahrscheinlich keine Probleme mehr geben Prima! !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
22.06.2009 22:01 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.393.622
Nächster Level: 47.989.448

4.595.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nochmal... Andrea hat mir gerade nochmal Bilder von Pepper und Fee geschickt und ich stelle sie jetzt für sie ein großes Grinsen













Ich denke mal Andrea wird sicherlich noch etwas dazu schreiben Zwinker! ...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
22.06.2009 22:20 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Andrea123
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen....
Also tja was zu den Bildern schreiben....also ich finde einfach das man auf den Bildern gut sehen kann das die Schweine sich gut eingelebt haben...sie grasen friedlich neben den Ziegen und bewegen sich frei und ohne Angst im Gehege....und das am 2 Tag nach dem sie bei uns eingezogen sind....LG Andrea
22.06.2009 22:34
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andrea,

wirklich lieb die Zwei. Aber die Ziegen sind auch sehr hübsch. Ich weiß nur nicht ob es so gut ist die zusammen laufen zu lassen. Wie war das, kacken Ziegen nicht wo sie gehn und stehn? Kopfkratz! Ich mein wegen der Würmer. Na gut, da gibt es hier andere, die sich wirklich auskennen. Zur Decke guck!

Ein Schwein merkt ganz schnell, wo es ihm gut geht. Sieht man ja an Deinen Beiden. Zwinker!
23.06.2009 09:45
Andrea123
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...
Nicole ich "äppel" die Wiese regelmäßig ab...auch das was die Ziegen hinterlassen....und entwurmen finde ich selbstverständlich!.....Also müsste das mit verwurmen zu regeln sein....LG Andrea
23.06.2009 18:17
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Andrea

Boah, bei den Ziegen ist das aber sicher ne Sisyphusarbeit, oder? Die kötteln doch so klein. Oder hast du einen Wiesenstaubsauger? großes Grinsen Den will ich dann auch. großes Grinsen
24.06.2009 09:27
Andrea123
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.....
Nein einen "Weidestaubsauger" habe ich leider nicht....aber mitlerweile viiieeelllll Geduld...... großes Grinsen ....naja alle Ködell bekommt man natürlich nicht weg....aber man kann es im Rahmen halten......LG Andrea
24.06.2009 10:33
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Bin neu....

Views heute: 204.802 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.582.330