Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » AHO jetzt mit Videoportal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AHO jetzt mit Videoportal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
AHO jetzt mit Videoportal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AHO Redaktion Grosstiere
14. Juni 2009
Neu: AHO jetzt mit Videoportal

(aho) – AHO bietet den Besuchern jetzt auf einem eigenständigen Portal Videos an. Aktuell finden Sie Videos zu den Themen Ratten-, Fliegen- und Insektenbekämpfung in Ställen. Andere Videos beschäftigen sich mit der sogenannten „Eberimpfung“. Diese Impfung gegen den Ebergeruch hat sich seit rund zehn Jahren als praxistaugliche Alternative zur herkömmlichen Kastration bewährt.

Ein dramatisches Video dokumentiert die Bergung von fünf Pferden aus qualvoller Privathaltung.

Die Videos werden nicht per Newsletter versandt, so dass das Videoportal regelmäßig aufgesucht werden sollte.
15.06.2009 16:50
funnykisses
unregistriert
RE: AHO jetzt mit Videoportal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt hab ich mich eingekriegt und meine Rotzblasen und Tränen aus dem Gesicht gewischt. Das hat mich eben verdammt traurig gemacht. Wie grausam ist das denn nun wieder? Ein Pferd, was als Fohlen in eine Box gestellt und da bis zur Rettung nie rausgekommen ist? Hier möchte ich das erste mal kriminell werden......................... ( huch - an sowas hab ich bis eben noch nie gedacht ) ich bin wütend, sprachlos, traurig. Man man man, gut das es noch Menschen gibt, die ihre Augen offen halten und so einigen Tieren noch mehr Leid ersparen und so nicht elendig verrecken müssen.... Schluchz!!
15.06.2009 22:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » AHO jetzt mit Videoportal

Views heute: 98.203 | Views gestern: 135.096 | Views gesamt: 536.581.252