Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Endlich sind sie da!!!!!!!!!!!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endlich sind sie da!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocca
unregistriert
Endlich sind sie da!!!!!!!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine "Lola" hat sich heute morgen mit zehn Ferkeln presentiert. Da es fuer sie die erste Geburt war, ist mir wirklich ein grosser Stein vom Herzen gefallen, das alles ohne Komplikationen verlief. Da dies auch fuer mich die ersten Ferkelchen sind habe ich nun eine Frage zur Ernaehrung.
Lola bekommt ja nun ihr spezielles Futter fuer Sauegende, jedoch wann beginnen die Ferkel an was zu fressen und was?
Koennt ihr mir einige Tipps geben.

Vielen Dank schon im voraus
03.06.2009 08:55
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.404.105
Nächster Level: 47.989.448

4.585.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Endlich sind sie da!!!!!!!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rocca,

als erstes mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Oma großes Grinsen !!!

Dafür hast du jetzt noch ein bisschen Zeit. Ich würde das erst in 2 oder 3 Wochen machen (den Ferkelchen was anbieten). Dann nimmst du am besten Ferkelkorn o.ä. Du musst nur jetzt darauf achten das die Mama genug Milch hat für die kleinen, 10 Ferkelchen für´s "erste mal" finde ich schon beachtlich Huch!! .

Wo sind die Bilder großes Grinsen ??? Kannst du hier welche einstellen?

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
03.06.2009 13:16 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Wutzunterstützer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Oma Zwinker!

Denke Bitte daran wenn du Bilder einstellst, dass du ins Thema sowas wie NEIN SILKE! vorne dran schreibst Diabolisch!
04.06.2009 17:34
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.043.826
Nächster Level: 47.989.448

3.945.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nützt eh nix!!!!
Bilder bitte!!!!
Geht es allen 10 Babys gut?

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
07.06.2009 10:02 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.383.213
Nächster Level: 10.000.000

616.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rocca,
erst mal alles gute für deinen Zuwachs Hüpf! Hüpf!
So schnell wird aus "Eins..... Elf! Trösten! Trösten!
Anneliese von der kleinen Farm Winke-Winke! Winke-Winke! Winke-Winke!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
07.06.2009 15:03 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Endlich sind sie da!!!!!!!!!!!!!!!!!

Views heute: 231.079 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.428.036