Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Unsere Minischwein Morti Ist Verstorben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsere Minischwein Morti Ist Verstorben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schweinekatrin
unregistriert
Unsere Minischwein Morti Ist Verstorben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Morti (sau-nur 3jahre geworden) ist letzte Nacht verstorben.Sie hat seit 4Tagen nichts gefressen und getrunken,hatte untertemperatur und aus ihrer mumu tröpfelte blut.Der Ta gab ihr noch AB-Spritzen,aber es wurde eher schlimmer.Gestern konnte sie gar nicht mehr gehen oder stehen.
Ich merkte das ihr Lebenswillen schwindet,sie wollte und konnte nicht mehr.Gestern abend grunzte sie mich nochmal kurz an,als ich sie ansprach.Ich glaube sie hat sich verabschiedet. Schluchz!! Schluchz!!
Aber sie ist friedlich ohne qualen gestorben und ich bin froh das ich richtig gehandelt habe und die Behandlung abgebrochen habe.TA hätte sie auch weiter gespritzt aber das hätte ihre dasein nur verschlimmert.
Wir haben ihr weiteres leiden erspart-aber es tut trotzdem weh abschied zu nehmen. SIE WIRD UNS FEHLEN!!
LG KATRIN
08.05.2009 12:52
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.401.625
Nächster Level: 47.989.448

4.587.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Unsere Minischwein Morti Ist Verstorben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Katrin,

oh man, das ist ja schlimm Unglücklich! ... War Morti euer einziges Schweinchen oder lässt sie auch noch einen Gefährten oder eine Gefährtin zurück? Ich wünsche dir viel Kraft in der kommenden Zeit, es wird sicherlich nicht einfach werden...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
08.05.2009 21:31 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.041.293
Nächster Level: 47.989.448

3.948.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Katrin

das ist sehr traurig. Ich wünsche Dir viel Kraft und Geduld bis nach dem Schmerz nur noch schöne Gedanken bleiben.

Liebe Grüße
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
08.05.2009 23:55 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, das ist ja echt Asche. Hoffentlich leidet Euer anderes Schweinchen nicht so sehr????? Kopf hoch.................... Trösten!
09.05.2009 13:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Unsere Minischwein Morti Ist Verstorben!

Views heute: 12.026 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.208.983