Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Schweinische Artikel beim Flohmarkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schweinische Artikel beim Flohmarkt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanica Nanica ist weiblich
Still Schweigend


images/avatars/avatar-732.jpg

Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 555
Herkunft: Felsberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.374.337
Nächster Level: 3.609.430

235.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Schweinische Artikel beim Flohmarkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haaalllooo,


also ich war ja vor ein paar Tagen aufn Flohmarkt und habe gesucht und gesucht bis ich das richtige gefunden habe.
Es sollte nur ein kleiner Gegenstand sein, etwas was mir sofort ins Auge fällt und wo ich sage:" DAS ist es! "

Ich hab ihn gefunden und für 2,50euro ergattert großes Grinsen

Ich möchte Euch Alfred vorstellen Ich lach mich schlapp!

Wohlgemerkt, Alfred ist ein SPARschwein großes Grinsen

Was sind so eure eroberungen vom Flohmarkt, Zeitschriften oder sonstiges?!?


Liebe Grüße

Nina

Nanica hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC00649.jpg DSC00650.jpg DSC00651.jpg



__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanica: 23.04.2009 15:45.

23.04.2009 15:44 Nanica ist offline E-Mail an Nanica senden Beiträge von Nanica suchen Nehmen Sie Nanica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanica in Ihre Kontaktliste ein
sparky sparky ist weiblich
Zoodirektorin


images/avatars/avatar-55.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 712
Herkunft: Rheinland-Pfalz Nähe Kaiserslautern

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.348.505
Nächster Level: 5.107.448

758.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schweinische Artikel beim Flohmarkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist süüüß.

Genau das Richtige für Dich.

Mein Göttergatte schleppt immer größere schwerere Schweine an.
Ich hab eins auf dem Dach großes Grinsen

Ein Sparschwein ist bei mir eh nutzlos.

__________________
liebe Grüße
Petra Winke-Winke!
23.04.2009 23:20 sparky ist offline E-Mail an sparky senden Beiträge von sparky suchen Nehmen Sie sparky in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
RE: Schweinische Artikel beim Flohmarkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nina,

ich bin zwar kein Flohmarktgänger, aber dieses Schweinchen hätte ich mit Sicherheit auch nicht stehen lassen. Total niedlich.

Ich such aber auch schon ewig nach einem großen Schwein für meinen Garten. Vielleicht sollte ich doch mal auf den Flohmarkt gehn.

Obwohl ich hab ja eigentlich schon mehrere größere Schweine im Garten. Doiiing!

LG Nicole
24.04.2009 07:01
Schnien Schnien ist weiblich
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 341
Herkunft: 72469 Hartheim

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.030.945
Nächster Level: 2.111.327

80.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schweinische Artikel beim Flohmarkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir gehen ab und an schon gerne auf den Flohmarkt ... liegt wohl an meiner Leidenschaft Schweine zu sammeln in egal welcher Form!!!!
Also hätte auch ich "Alfred" gekauft Flöööt

__________________
Ein Tag ohne Schweinchen ist ein verlorener Tag!
24.04.2009 07:14 Schnien ist offline E-Mail an Schnien senden Beiträge von Schnien suchen Nehmen Sie Schnien in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.423.239
Nächster Level: 47.989.448

4.566.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schweinische Artikel beim Flohmarkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi Nina, soll ich mal all meine Flomarkterrungenschaften hier einstellen großes Grinsen ? Ich sammel ja auch alles was nur einem Schwein ähnlich sieht (...bis auf Sparschweine - es sei denn es ist was gaaanz besonderes - dann mach´ ich auch da mal ´ne Ausnahme) großes Grinsen ...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
24.04.2009 13:58 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Schnien Schnien ist weiblich
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 341
Herkunft: 72469 Hartheim

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.030.945
Nächster Level: 2.111.327

80.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schweinische Artikel beim Flohmarkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Doris, du sammelst auch Schweine??? Mann muss jetzt echt dringend nen Termin finden, dich zu besuchen - muss dann mal deine Schweinesammlung begutachten!!!!

__________________
Ein Tag ohne Schweinchen ist ein verlorener Tag!
24.04.2009 14:54 Schnien ist offline E-Mail an Schnien senden Beiträge von Schnien suchen Nehmen Sie Schnien in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.423.239
Nächster Level: 47.989.448

4.566.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schweinische Artikel beim Flohmarkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Janine,

ja, sehr gerne! Wieder ´nen Grund mehr mal hier vorbei zu kommen großes Grinsen !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
24.04.2009 15:05 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Nanica Nanica ist weiblich
Still Schweigend


images/avatars/avatar-732.jpg

Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 555
Herkunft: Felsberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.374.337
Nächster Level: 3.609.430

235.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nanica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doris türlich, vielleicht seh ich dann sachen die ich gerne haben will und kauf sie dir ab hahahah großes Grinsen

ODer suche mir dann so ähnliche großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

24.04.2009 15:51 Nanica ist offline E-Mail an Nanica senden Beiträge von Nanica suchen Nehmen Sie Nanica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanica in Ihre Kontaktliste ein
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.423.239
Nächster Level: 47.989.448

4.566.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Nina,

warum kommst du nicht einfach mal vorbei (hattet ihr doch eh demnächst vor), das wäre um einiges einfacher großes Grinsen . Ich hätte nämlich echt meine Probleme die ganze Schweinerei nach "ihrer Abstammung" zu sortieren Ich lach mich schlapp! Da gibt´s nämlich Flohmarkt, ebay, Geschenke, irgendwo gekauft usw., alles nicht so einfach...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
24.04.2009 20:22 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.387.655
Nächster Level: 10.000.000

612.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ich bin........
ein Schweinesammler!!! Macht einfach Spass und es gibt immer neue aus allen möglichen Materialien!!!!
liebe Grüße von der kleinen Farm
Anneliese

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
25.04.2009 10:34 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Rega Rega ist weiblich
Schiffschwein.de


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 305
Herkunft: Bremen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.837.155
Nächster Level: 2.111.327

274.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine logische Weiterentwicklung dieses Thread wäre die Planung eines Schweinemuseums ...

__________________
A ship in a harbour is safe, but that's not what ships are built for
25.04.2009 16:40 Rega ist offline E-Mail an Rega senden Homepage von Rega Beiträge von Rega suchen Nehmen Sie Rega in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.423.239
Nächster Level: 47.989.448

4.566.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Rega, das ist keine schlechte Idee Prima! . Nur wo sollen wir die ganzen Schweine für ein Museum hernehmen großes Grinsen ? Also ich kann mich von meinen "Sammelobjekten" nicht trennen... großes Grinsen !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
25.04.2009 23:19 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Schnien Schnien ist weiblich
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 341
Herkunft: 72469 Hartheim

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.030.945
Nächster Level: 2.111.327

80.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich könnt mich glaube ich auch nicht trennen von meiner Sammlung - irgendwie hängt an jedem Schwein eine Erinnerung, eine Geschichte oder so was ...

Übrigens: bei uns in der Nähe gibts schon ein Schweinemuseum Zwinker!
www.schweinemuseum.de

__________________
Ein Tag ohne Schweinchen ist ein verlorener Tag!
26.04.2009 20:28 Schnien ist offline E-Mail an Schnien senden Beiträge von Schnien suchen Nehmen Sie Schnien in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Schweinische Artikel beim Flohmarkt

Views heute: 248.454 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.213.375