Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Selbstgebaute Hütte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Selbstgebaute Hütte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BiancaD BiancaD ist weiblich
Futterspender


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 95
Herkunft: Nähe Braunschweig

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 642.540
Nächster Level: 677.567

35.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Selbstgebaute Hütte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben


Einfach mal ne Frage . Hat einer von euch vielleicht Skizzen oder ähnliches zum Bau einer Hütte ?





Liebe Grüße

Bianca

__________________
"Nichts wird die Chancen für ein Überleben auf der Erde so steigern wie der Schritt zu einer vegetarischen Ernährung." Albert Einstein ...
21.04.2009 00:47 BiancaD ist offline E-Mail an BiancaD senden Beiträge von BiancaD suchen Nehmen Sie BiancaD in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BiancaD: IITeufeIinII@aol.com
Nicole
unregistriert
RE: Selbstgebaute Hütte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bianca,

ich müsste die Skizzen von unserer neuen Hütte eigentlich noch irgendwo haben. Allerdings weiß ich nicht wie Deine Vorstellungen (was Größe usw. angeht) sind. Unser Schweinehaus hat insgesamt ca. 5,4 m x 1,9 m.

Ich häng mal ein Bild an. Falls es Dich interessiert, sag bescheid, dann kram ich mal danach.

Liebe Grüße
Nicole

Nicole hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Schweinehaus3.jpg Schweinehaus.jpg

21.04.2009 07:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Selbstgebaute Hütte

Views heute: 359.470 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.139.184