Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » komisches verhalten??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen komisches verhalten??? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marion Arnold
unregistriert
komisches verhalten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben.......
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen....
sam mein dreijäriger borg hat seit einiger
zeit eine seltsame angewohnheit.
ist der trog fast leer hört er mittendrin
das
fressen auf und grunzt und grunzt und
grunzt.
das geht ungefähr zwei minuten so bis das
grunzen ganz laut ist.
dann hört er urplötzlich damit auf und
frisst
ganz normal weiter als wenn nie etwas
gewesen
wäre.
ich hab mir schon überlegt ob er gerne sein
echo hört Irgendwie doof
ach ja es lässt sich auch nicht durch
händeklatschen bauchkraulen oder leicht
schuppsen unterbrechen.
also wer was weiss???
liebe grüsse marion Kopfkratz!
26.03.2009 12:48
Nicole
unregistriert
RE: komisches verhalten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marion,

so etwas ähnliches hab ich auch schon bei meiner Sau beobachtet. Die frisst, hört plötzlich auf und steht wie in Trance da und grunz oder brummt vor sich hin. Einziger Unterschied sie machte es ganz leise. Dann nach eins zwei minuten hat sie einfach weitergefressen.

Leider konnte ich auch nie eine Antwort darauf finden. Wirkt er denn als könnte er Schmerzen beim Fressen haben?

Aber das mit dem Echo ist gut. großes Grinsen

Liebe Grüße
Nicole
26.03.2009 14:39
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.413.231
Nächster Level: 47.989.448

4.576.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: komisches verhalten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marion,

erst mal ein herzliches Willkommen auf unseren versauten Seiten, schön das du hergefunden hast!
Für dieses seltsame Verhalten deines Borgs habe ich leider auch keine Erklärung, hatte ich bei meinen Rüsselchen noch nie großes Grinsen . Da ich von w-k-w weiss das du den Süssen nicht alleine hälst, das richtige fütterst und auch sonst alles stimmt sehe ich das Ganze jetzt einfach mit einem Lächeln denn es hat ja allem Anschein nach keine gesundheitlichen Gründe. Vielleicht findet er´s ja ganz einfach nur toll großes Grinsen , man weiss ja nie. Vielleicht meldet sich ja hier nochmal jemand der schon die gleichen Erfahrungen gemacht hat und dir einen Tipp geben kann...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
26.03.2009 15:39 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Emilia Emilia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 547
Herkunft: Wegberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.060.688
Nächster Level: 3.609.430

548.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: komisches verhalten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das macht einer von meinen auch. Aber nur, wenn ich ihn beim fressen durch meine Anwesenheit störe. Wenn ich so stehe, daß er mich nicht sehen kann, macht er es nicht. Am schlimmsten "pausiert" er, wenn ich ihn beim fressen auch noch zuquatsche.
26.03.2009 15:55 Emilia ist offline Beiträge von Emilia suchen Nehmen Sie Emilia in Ihre Freundesliste auf
Gabi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Können es Bauchschmerzen sein? Ich habe das mal bei unserem 2jährigen Borg gehabt. Habe die Tierärztin angerufen. Die sagte nach dem abhören das er Bauchschmerzen hat. Bekam dann eine Spritze und nach ein paar Stunden ging es ihm wieder gut.
26.03.2009 15:56
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi!
Meine Sau dreht sich beim Fressen immer um und pups in meine Richtung oder mich halt direkt an Kopfkratz! Ob sie mir so wohl ihre Zuneigung zeigt? Ich lach mich schlapp!
danach dreht sie sich zu mir und wedelt mit dem Schwänzchen Hinterheeeeer....
26.03.2009 16:07
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spuck! Pruuust! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!

Vielleicht wollte sie mal ein Stinktier werden und hält sich so die Fressfeinde fern. Diabolisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole: 26.03.2009 16:09.

26.03.2009 16:08
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.413.231
Nächster Level: 47.989.448

4.576.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Steffi,

Zitat:
Ob sie mir so wohl ihre Zuneigung zeigt? Ich lach mich schlapp!


Wer weiss, wer weiss, bei unseren Rüsselchen ist ja alles möglich Ich lach mich schlapp! . Ich finde es immer wieder seeeehr interessant was es da so alles zu erzählen gibt, ist doch wirklich lustig wie unterschiedlich die Steckdosen sind und was sie alles so "anstellen"... großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
26.03.2009 16:52 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Marion Arnold
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehehe Zwinker!
ist schön zu wissen das der ein oder andere ein gleiches oder ähnliches verhalten schon einmal beobachten konnte.....
bei sam fängt es auch gaaaanz leise an....und endet richtig laut...
es kommt mir auch vor als befände er sich kurze zeit in trance...
Schulterzuck
ich mach euch das jetzt mal vor......nicht lachen....
also es fängt an mit einem leisen röh röh röh röh röröh röh....und wird dann immer schneller.. Kopfkratz!
und zum schluss ist es ein lautes röööhhhhhhh röhhhhhh röhhhhhh
und hinterher wenn alles vorbei ist kommt dann nur noch ein leises schmatz schmatz (sam beim fressnapf auslecken) Kaffee :o)
wir haben eine sehr enge bindung und würde ihm was fehlen oder wäre er krank hätte ich das schon bemerkt....
ich glaube eher das es wirklich so eine verständigungssache ist.....
26.03.2009 18:27
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.053.148
Nächster Level: 47.989.448

3.936.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marion,

schön Dich hier zu lesen. Ich bin die Silke aus wkw. Bleib bei uns gibt immer praktisches und lustiges. Und Dein Sam sollte vielleicht einfach weniger fressen.großes Grinsen

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
26.03.2009 20:26 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
wild-wutz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Marion!

Schon dass Du von WKW hierher gefunden hast und wie Due siehst, gibts hier mehr Antworten.
Leider kann ich mir auch keinen Reim draus machen, warum er das tut. Vielleicht zeigt er so einfach seine Zufriedenheit.
Wildschweine sind alles andere als Plaudertauschen und daher fehlt mir der Erfahrungswert.

@Zora
Also wirklich, das ist mal ein Benehmen von der Wutz....:-))


SG
Frank
26.03.2009 22:07
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.053.148
Nächster Level: 47.989.448

3.936.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder eben Saumäßig Ich lach mich schlapp!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
27.03.2009 09:00 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück stinkt das nicht immer so wie es sich anhört Ich lach mich schlapp!

Man gut, dass wir Menschen auch so unsere Macken haben.Also nicht, dass ich meine Schweine oder Mitmenschen vor freude anpupse! Zwinker! Ich lach mich schlapp!
Auf keinen Fall falsch verstehen!!! Ich lach mich schlapp!

Was haben eure denn sonst noch so für "Macken"?Außer wie ein Hirsch rööööööööhren beim fressen? Zwinker!
Winke-Winke!
27.03.2009 09:32
Empathisantin
unregistriert
großes Grinsen Hihihiiii...sehr HUMAN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... also, dieses Pupsen ,hat mein großer Sohn "toll drauf"....aber meist :wenn die kleine Schwester mit kichernden Freunden in sein Zimmer zum Nerven kommt....dann schafft der Große diese Horden (auch Einzelmenschlis) mit dieser Masche zu vertreiben...um seine geliebten Jaffa Cakes alleine zu essen.

Empathisantin hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Kasimir et amici 005.jpg

27.03.2009 10:29
Nicole
unregistriert
RE: Hihihiiii...sehr HUMAN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von wegen das stinkt nicht immer.

Meine Maus Sugar pupst ja auch immer rum. Meistens leider auch in unsere Richtung. Gut das mein Freund dann näher an ihrem Platz sitzt, da krieg ich das schon mit bevor die Stinkwolke bei mir ankommt und kann mich in Sicherheit bringen. Hinterheeeeer....
27.03.2009 10:43
Marion Arnold
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch froh bei euch zusein... großes Grinsen
da ist ja wkw wirklich kein ersatz........
was diese schweinischen püppse angeht....
also das will ich hier und jetzt auf keinen fall vormachen Soooo nicht!
denn diese tönchen haben die zwei auch ohne böhnchen Flöööt
ich muss schon sagen ...
ich amüsiere mich köstlich über eure beiträge Winke-Winke!
27.03.2009 12:00
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist auch immer für uns schön, wenn jemand Neues dazukommt. Also fühl Dich ruhig SAUwohl hier. Winke-Winke!

Diese amüsanten Themen brauchen wir ja schließlich auch, passiert ja sonst schon genug Sch...
27.03.2009 12:06
Rega Rega ist weiblich
Schiffschwein.de


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 305
Herkunft: Bremen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.836.678
Nächster Level: 2.111.327

274.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie halten sich einfach an die mittelalterlichen Benimmregeln, sozusagen der Knigge der Ritter:

"Warum rülpset und pfurzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmecket?"

__________________
A ship in a harbour is safe, but that's not what ships are built for
27.03.2009 15:10 Rega ist offline E-Mail an Rega senden Homepage von Rega Beiträge von Rega suchen Nehmen Sie Rega in Ihre Freundesliste auf
Marion Arnold
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach wo wir grade von unarten reden.....
ich sach nur easy in der rausche....
hat der ein oder odere von euch auch liebestolle damen die vor lauter liebe einfach nicht mehr wissen wohin damit ? Irgendwie doof

schon lange habe ich mich an das schweinemännermann gekreische und die turnschuhknabberattaken gewöhnt.....doch damit nicht genug.... Doiiing!

nein easy denkt wenn der kerl nicht zum weibe kommt dann eben das weibe zum kerle....
erst wird noch ganz zärtlich an der nase geknottert und gebellt und dreht sich der gute mal kurz um.......
schwupps hängt sie hinten drauf und juckelt was das zeug hält Ooops!
also wenn wir menschen auch so.......
nee nee ich darf garnicht dran denken Flöööt
27.03.2009 21:09
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.053.148
Nächster Level: 47.989.448

3.936.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da könnt ich einige tolle Stückchen erzählen. Bei meinen 4 Damen drückt sich das immer total unterschiedlich aus, aber von überfallen von meinem Freund so daß der seine liebe Mühe hat auf den Beinen zu bleiben bis hin zu massiver Anmache des Rasenmähers ist da alles geboten. Lästig ist nur daß bei 4 grad immer eine dran ist und da kann man schon ganz schön ins schleudern kommen. Ich freu mich dann immer wenn mein Freund dabei ist weil dann triffts ihn Diabolisch!

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
27.03.2009 21:27 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
sparky sparky ist weiblich
Zoodirektorin


images/avatars/avatar-55.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 712
Herkunft: Rheinland-Pfalz Nähe Kaiserslautern

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.347.392
Nächster Level: 5.107.448

760.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

meine eine liebte iin der Rausche unser kleines schwarzes Pony, dem hat sie immer das Hinterteil am Zaun hin gestreckt und ist in Duldungshaltung verharrt.
Jetzt haben wir noch ein großes schwarzes Pferd bekommen, jezt geht sie fremd. Denn je größer und schwarz,desto lieber.

Die andere bespringt in der Rausche einen blauen Gymnastikball. Doiiing!

__________________
liebe Grüße
Petra Winke-Winke!
28.03.2009 00:19 sparky ist offline E-Mail an sparky senden Beiträge von sparky suchen Nehmen Sie sparky in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rega, das trifft es auf den Punkt. Diabolisch!

Meine Maus ist ja mit ihren 9 Jahren die letzten Jahre immer ruhiger geworden. Aber als sie noch so richtig in der Rausche war, hatten wir auch so unseren Spaß.

Einmal hat sie sich hals über Kopf in eine Betonmischmaschine die beim Nachbarn stand verliebt. Meine Güte, was ist die da stundenlang brummend und grunzend am Zaun auf und ab gelaufen. Bin ich froh das wir einen stabilen Zaun haben.

Einmal hat sie den Stecker vom Bügelbrett aus der Steckdose gezogen und das ganze Bügelbrett hinter her in ihr Nest. An diesen Tagen wollte sie sowieso alles was irgendwie beweglich war in ihr Nest kriegen. Sogar die Couch hat sie so schon mal versucht mit zu nehmen.

Weiber! Sach ich da nur.Diabolisch!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole: 30.03.2009 07:41.

30.03.2009 07:40
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.413.231
Nächster Level: 47.989.448

4.576.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen also wenn meine Mädels rauschen entstehen ab und an solche Schnappschüsse... Das war vor einem Jahr, mittlerweile ist die kleine Hope auch dabei aber sie rauschen nicht mehr zusammen sondern immer um einige Tage "versetzt". Eigentlich schade...

Doris hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Die drei Grazien ;o).jpg



__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
30.03.2009 11:37 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lach mich schlapp! Haha Doris, genau an dieses Bild musste ich denken. Habe schon gehofft, dass Du es noch rauskramst. Ist echt ein genialer Schnappschuss. Prima!
30.03.2009 12:16
Marion Arnold
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!
das bild ist ja echt klasse....
ich lach mich weg Respekt!
30.03.2009 14:41
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.413.231
Nächster Level: 47.989.448

4.576.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Marion,

...du wirst doch meine drei charmanten Damen nicht auslachen? Ich lach mich schlapp!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
30.03.2009 14:43 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Marion Arnold
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liebe doris Zwinker!
ich würde deine süssen damen niiiemals auslachen....
nee nee ich habe sie nur angelacht Diabolisch!
und ausserdem musste ich mir grade vorstellen......also bei uns menschen..... Kopfkratz!
es würde schon sehr komisch aussehen Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!
hüstel......
aber nichts für ungut Flöööt Flöööt
und bitte um gnade Lobpreisung!

lg marion
31.03.2009 15:58
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.413.231
Nächster Level: 47.989.448

4.576.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Marion,

Zitat:
ich würde deine süssen damen niiiemals auslachen.... nee nee ich habe sie nur angelacht


na dann ist´s ja gut Ich lach mich schlapp! ! Anlachen ist bei uns (bei mir und meinen Rüsselchen) immer gern gesehen Prima! !!!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
31.03.2009 17:52 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
ingrid
Mitglied


images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 28.03.2009
Beiträge: 296
Herkunft: Brandenburg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.630.764
Nächster Level: 1.757.916

127.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um auf das PUPSEN zurück zu kommen,
immer wenn ich Paula intensiv kraule, dann fängt sie an zu pupsen.Sie
schnüffelt dann ganz aufgeregt und tut so als wäre ich es gewesen.
Grüsse an alle SCHWEINEFREUNDE
iNGRID
29.04.2009 17:27 ingrid ist offline E-Mail an ingrid senden Beiträge von ingrid suchen Nehmen Sie ingrid in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.413.231
Nächster Level: 47.989.448

4.576.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ingrid,

ja, das Verhalten der Schweine ähnelt halt doch sehr dem unseren großes Grinsen ... Einige von uns suchen ja auch immer die "Schuld" erst mal bei den anderen Ich lach mich schlapp! . Aber das deine Paula beim intensiven Kraulen anfängt zu pupsen zeigt ja das sie sich gaaanz entspannt dabei Prima!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
29.04.2009 17:55 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » komisches verhalten???

Views heute: 502.667 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.282.381