Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Dingo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dingo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.046.572
Nächster Level: 47.989.448

3.942.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dingo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist mein geliebter Dobermann Dingo gegangen. Er war munter spielte im Hof gab "Küsschen" und plötzlich fiel er um und war tot. Er hat mich 11 Jahre begleitet und ich werde ihn schmerzlich vermissen.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
12.03.2009 21:43 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
~Mandy~
unregistriert
RE: Dingo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist kaum in Worte zu fassen, was Du jetzt empfinden musst. Vorallem wenn man weiß, was für eine treue Seele der Dobermann besitzt. Sie sind einzigartig! Tolle Wegbegleiter! Ihre ungestühme und tollpatschige Art. Was für ein Wesen! Ein Tier mit einem unbeschreiblichen Charakter.

Ich hoffe es geht ihm dort gut, wo er jetzt ist.

Wutz fühl Dich herzlich umarmt und getröstet. Ich musste auch schon zwei dieser wunderbaren Tiere gehen lassen.
12.03.2009 22:01
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.406.793
Nächster Level: 47.989.448

4.582.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Dingo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erschreckend Oh Gott, Silke, das tut mir leid!!! Wann ist denn das passiert? Warst du schon zuhause oder warst du noch unterwegs? Fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir Trösten! , ich rufe dich morgen mal an...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
12.03.2009 22:26 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.107.917
Nächster Level: 8.476.240

368.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fühl dich auch von mir ganz herzlich umarmt auch deine Rüsselchen werden dich ganz doll trösten. Trösten!
Es ist immer schwer wenn jemand geht den man sooo lieb hat.
Liebe Grüße von Tanja
13.03.2009 07:05 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
windfried windfried ist männlich
Wenn Tiere leiden haben Menschen versagt


images/avatars/avatar-655.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 540
Herkunft: NRW - Nord

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.603.595
Nächster Level: 3.609.430

5.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen! Ich fühle mit Dir. Trotz des Wissens das unsere Lieblinge uns einmal verlassen, dieser Tod kam eigentlich zu schnell um emotional darauf vorbereitet zu sein. Da ich den Abschied von Gonzo grad hinter mir hab (es war ein langer Abschied) weiss ich was in Dir vorgeht. Deine anderen Tierchen werden dich trösten. Gruss Windfried
13.03.2009 08:15 windfried ist offline E-Mail an windfried senden Beiträge von windfried suchen Nehmen Sie windfried in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von windfried anzeigen
Janosch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silke, das tut mir schrecklich leid, Gut dass er nicht lange leiden mußte, aber schwer ist sowas immer.

Viele liebe Grüße Trösten!
13.03.2009 08:31
sparky sparky ist weiblich
Zoodirektorin


images/avatars/avatar-55.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 712
Herkunft: Rheinland-Pfalz Nähe Kaiserslautern

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.346.676
Nächster Level: 5.107.448

760.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Silke, das tut mir so schrecklich leid. Schluchz!!
Ich fühle mit Dir.

Er war mit seinen 11 Jahren ja noch ein fitter Kerl.

Für Dich ist es ein Schock,weil total unvorbereitet, aber für Dingo war es ein schöner Tod.
Sowas wünschte ich mir für all meine Tiere. Auch wenn ich dann mehr leiden müßte.
Das langsame Sterben ist so schlimm. Deshalb tröste Dich damt. Er hatte ein schönes Leben, spielte noch und dann hört das Herz auf zu schlagen.

Sei gedrückt.

__________________
liebe Grüße
Petra Winke-Winke!
13.03.2009 09:15 sparky ist offline E-Mail an sparky senden Beiträge von sparky suchen Nehmen Sie sparky in Ihre Freundesliste auf
Schnien Schnien ist weiblich
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 341
Herkunft: 72469 Hartheim

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.030.069
Nächster Level: 2.111.327

81.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, dass tut mir sehr sehr leid für dich/euch.
Auch wenn das meist kein Trost ist, aber er hat wenigstens nicht leiden müssen.
Liebe Grüße Trösten!

__________________
Ein Tag ohne Schweinchen ist ein verlorener Tag!
13.03.2009 09:56 Schnien ist offline E-Mail an Schnien senden Beiträge von Schnien suchen Nehmen Sie Schnien in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Silke, was für ein Schock. Das tut mir furchtbar leid. Ich drück dich ganz feste Trösten!
13.03.2009 10:27
Jeannie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trösten!
Ich fühle mit dir Silke!.....
13.03.2009 14:37
Joe Joe ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54.gif

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 127
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 769.899
Nächster Level: 824.290

54.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daß die Tiere es bei dir gut haben ist das wichtigste, gehen müssen wir alle. Ich weiß wovon ich rede...... denn Dingo wird Nero treffen,

__________________
Joe
13.03.2009 16:44 Joe ist offline Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf
Schnitzel&Eva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan nicht zu begreifen, du fragst dich sicher warum?! darauf gibt es keine antwort - leider.du hast ihn im herzen,bist in gedanken bei ihm und ihm dadurch sehr nahe.bewahre dir diese nähe,die schönen augenblicke mit ihm.jeder hier fühlt mit dir und umarmt dich in gedanken. es heisst zwar, die zeit heilt alle wunden,aber er wird immer eine lücke in deinem leben hinterlassen und das ist auch gut so.
der tod ist nicht schön,aber bei ihm war es schmerzlos, kein leiden.

lebe deine trauer und deine emotionen für dich aus und ich hoffe sehr,das du in dieser schweren zeit jemanden an deiner seite hast.

nie vergessen,aber irgendwann wirst du dich mit einem lächeln an ihn erinnern,an die schöne zeit die er hatte. lass dich jetzt fallen und lebe deine trauer aus,auch das hilft.

lieber gruss
eva
13.03.2009 19:10
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.046.572
Nächster Level: 47.989.448

3.942.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Silke (wutzwutz)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke Euch für die lieben Worte.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
13.03.2009 20:53 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
_Julia_
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Silke, ich fühle mit Dir,habe ich doch auch jeden Tag Angst,dass es soweit ist. Man hängt sehr an seinem treuen Begleiter, kann es mir ohne gar nicht mehr vorstellen... Es ist schön, dass Dingo nicht leiden mußte, in in deinem Herzen wird er immer weiterleben!
Mitfühlende Grüße
Julia
17.03.2009 12:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Dingo

Views heute: 480.880 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.677.837