Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Habe ein 2 Tage altes Ferkel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Habe ein 2 Tage altes Ferkel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnitzel&Eva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo frau maier,

bitte lass mich doch helfen.ich zahle dir 200€ für den kleinen und hole ihn dieses wochenende ab.er braucht doch dringend hilfe,die ich ihm geben kann.mein TA ist 24 std.am tag erreichbar.bitte melde dich doch bei mir.entweder über pn,hier oder unter 0177-3493441.

wir alle hier wollen,das es dem kleinen wurm gutgeht,du machst soviel für das ferkel,soll das umsonst gewesen sein.ich denke nicht!!

die 200€ sind anerkennung für das,was du für das ferkel gemacht hast.kauf deinen kindern davon was schönes und da ist jedem geholfen.

also bitte gib mir doch die chance zu helfen und verschliesse dich nicht davor.

danke
lieber gruss
eva
26.02.2009 15:30
Stella
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt muß ich mich auch mal einmischen.....

Ich finde das, was Eva und so viele andere liebe Menschen hier in Bezug auf Frau Meier anbieten, so unendlich klasse !!!

Werde auch meins dazutun....

Können wir doch alle an diesem Fall Schweinchen das irgendwie gutzumachen versuchen, was zig Millionen anderen Schweinchen vom Menschen angetan wird !!!!

Jetzt gibt's doch noch die Chance !!??!!

Lieben Gruß
von
Stella

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stella: 26.02.2009 15:51.

26.02.2009 15:49
Frau Maier
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frau Maier: 31.03.2009 11:02.

26.02.2009 15:56
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.107.897
Nächster Level: 8.476.240

368.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sie jetzt Antibiotika bekommt war der TA jetzt wohl da.
Was fehlt ihr denn nun?
Wäre schön das auch zu erfahren.
Gruß Tanja
26.02.2009 16:13 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Becky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frau Maier
@Becky also wenn du dich mit Doggen auskennen würdest dann wüstest du das zuviel auf den Rippen ( im Wachstum, er ist erst 15 Monate alt) später auf die Knochen gehen kann !!!
Also was Doggen angeht kann mir keiner so schnell was erzählen!
Was Scheine angeht schon.
Zweitens wegen der Katze, der Kater hat beide Hinterläufe hinter sich hergezogen, im nachhinein hab ich erfahren das das Ganze schon über zwei Wochen so gegangen ist.
Bitte halte deine Beine still wenn du nichts genaueres weißt!
Themperatur von Frau Maier jetzt 40,4°C.
Getrunken hat sie eben auch gut.
Antibiotikum bekommt sie jetzt auch.
Gruß Andrea


Haha, wenn ich mich mit Doggen auskennen würde....ich selber habe 2 dieser wunderschönen Tiere. Insgesamt habe ich jetzt schon meine 3 Deutsche Dogge! Wie alt deine Dogge ist, stand da ja leider nicht!
Aber das ich mich nicht mit Doggen auskenne, kannste mir leider nicht nachsagen! Bin seit einigen jahren im DDC und in einer Ortsgruppe.
Besuche Ausstellungen und und und. Die Hälfte meines Bekanntenkreises sind Doggenbesitzer und Doggenzüchter! Zusätzlich habe ich noch täglich einen blauen Doggenrüden in Pflege!
Wegen der Katze.....Du hast selbst geschrieben, das ein einschläfern zu teuer gewesen wäre. Sorry, aber das ist nur eine Ausrede! Du hättest den Tierschutz anrufen können und sagen können, das du die Katze gefunden hast. Die hätten die Katze sofort abgeholt. Aber auch ein Tierarzt hätte das Tier erstmal umsonst behandelt, wenn du es dort abgeben hättest! In dieser Richtung gibt es viele Möglichkeiten!
Ist denn bewiesen, was die Katze hatte? Nein, mit Sicherheit nicht. Vllt. hätte man der Katze durch eine OP helfen können? und solch eine OP wird von Tierschützern übernommen! Sprich, du hättest dein Geld schon gespart! Was für ein Antibiotikum bekommt das Ferkel denn jetzt? Hat es zuerst eine Spritze bekommen? Warum nimmst du Evas Hilfe nicht an?
26.02.2009 16:38
Frau Maier
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frau Maier: 31.03.2009 11:02.

26.02.2009 16:47
Schnitzel&Eva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

windfried,wo bist du großes Grinsen

bitte tauscht doch solche dinge über pn aus,hat mit dem thema nichts zu tun.es nützt doch niemanden,gegenseitig über sich herzufallen.

wir alle sollten uns freuen,das es frau maier gutgeht,wobei sich auch hier die frage stellt,ob das antibiotika aus der humanmedizin stammt oder vom TA verordnet wurde.eigentherapie bei schweinen,insbesondere wenn man sich nicht auskennt kann schnell ins gegenteil umschlagen.du hast bisher nicht auf meine beiträge/angebote hier geantwortet.was hälst davon,wenn du einen TA rufst,ich übernehme die kosten dafür.ich kann dir das alles nur anbieten und würde es sehr gerne machen.keine reaktion auf eine meiner mails?! großes Grinsen

du hast dich hier angemeldet,um hilfe gebeten,sehe ich das richtig?! warum nimmst du dann keine hilfe an?!
26.02.2009 16:51
Frau Maier
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frau Maier: 31.03.2009 11:02.

26.02.2009 16:57
Becky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir leid, wenn du dich angegriffen fühlst!
Jetzt aber zum eigentlichen Thema zurück.
Was für ein Antibiotikum hat sie denn bekommen? Weil da hilft ja nicht jedes! Hat sie denn Appetit oder verweigert sie ab und an die Nahrungsaufnahme?
26.02.2009 17:03
Frau Maier
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frau Maier: 31.03.2009 11:02.

26.02.2009 17:15
Becky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Schweine möchten eh immr mehr fressen, als sie können und dürfen! Meine könnten auch den ganzen Tag fressen, wenn ich ihnen die Portionen nicht einteilen würde. Wie geht es der Kleinen nun einige Stunden nach der ersten Antibio, Behandlung?
26.02.2009 18:47
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, bitte, nun haltet doch mal die Füsse still.

Andrea hat sich nach unseren Wünschen gerichtet und einen TA gerufen und der hat kompetent gehandelt. Wollt ihr jetzt noch das Wissen des TA anzweifeln?

Die Kleine hat nicht viele Chancen, also warten wir jetzt besser mal ab. Wenn Andrea auf Evas Angebot eingehen möchte wird sie das schon tun.
26.02.2009 18:50
Nanica Nanica ist weiblich
Still Schweigend


images/avatars/avatar-732.jpg

Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 555
Herkunft: Felsberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.372.904
Nächster Level: 3.609.430

236.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Becky
Naja, Schweine möchten eh immr mehr fressen, als sie können und dürfen! Meine könnten auch den ganzen Tag fressen, wenn ich ihnen die Portionen nicht einteilen würde.


Sorry aber wo Fred krank war, hat er NICHTS gefressen... Ich denke mir auch Schweine könnenn so krank sein das sie nichts fressen.. Daher war deine Aussage zwar ok, aber nicht so passend. Peitsche!! Prima!

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

26.02.2009 19:45 Nanica ist offline E-Mail an Nanica senden Beiträge von Nanica suchen Nehmen Sie Nanica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanica in Ihre Kontaktliste ein
Becky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanica
Zitat:
Original von Becky
Naja, Schweine möchten eh immr mehr fressen, als sie können und dürfen! Meine könnten auch den ganzen Tag fressen, wenn ich ihnen die Portionen nicht einteilen würde.


Sorry aber wo Fred krank war, hat er NICHTS gefressen... Ich denke mir auch Schweine könnenn so krank sein das sie nichts fressen.. Daher war deine Aussage zwar ok, aber nicht so passend. Peitsche!! Prima!


Ups, da wurde ich wohl falsch verstanden. Meine Antwort war eigentlich darauf bezogen, da Frau Maier geschrieben hat, das ihr Ferkel eh alle 2 1/2 nach Futter schreit. Klar, wenn sie krank sind, geht ihr Appetit natürlich bergab.
26.02.2009 19:49
Nanica Nanica ist weiblich
Still Schweigend


images/avatars/avatar-732.jpg

Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 555
Herkunft: Felsberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.372.904
Nächster Level: 3.609.430

236.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann tut es mir ebenfalls leid Freak-LOL!
Aber nun wurde wieder was geklärt Respekt!

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

26.02.2009 19:56 Nanica ist offline E-Mail an Nanica senden Beiträge von Nanica suchen Nehmen Sie Nanica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanica in Ihre Kontaktliste ein
Frau Maier
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frau Maier: 31.03.2009 11:03.

26.02.2009 20:30
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.107.897
Nächster Level: 8.476.240

368.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja so ein kleines Ferkelchen kann einen schon seeeehr ans Herz wachsen,ich habe damals auch viel Angst um meine Wilma gehabt.
Allerdings ging es ihr im Gegensatz zu deinem Gesundheitlich besser ,bloß die Tierärztin sagte damals das es schlecht um sie aussieht ,aber dank Schweinefreunde wurde mir hier sehr geholfen und Wilma geht es heute super.
Und Körperkontakt ist sehr wichtig ob Tier oder Mensch das brauchen beide um zu gedeihen.
Du wirst das schon machen.
Gruß Tanja
26.02.2009 20:42 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Frau Maier
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frau Maier: 31.03.2009 11:03.

26.02.2009 21:23
Nanica Nanica ist weiblich
Still Schweigend


images/avatars/avatar-732.jpg

Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 555
Herkunft: Felsberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.372.904
Nächster Level: 3.609.430

236.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Frau Maier!

Ich find es doch super wie es sich bei dir enhtwicklelt.
Aber was ich anmerken möchte.
Wenn die kleine JETZT abgegeben wird, ist es nicht so schwer für Sie, als wenn sie in 4-5-6-7 Monaten abgegeben wird.

Sie wird so schnell wachsen das Du denkst BOHaAAAA hehehe Ich lach mich schlapp!

Ich denke mir sobald sie über dem Berg ist, würde ich sie abgeben z.B. an Eva.
Sie bietet dir 200€ das eine Menge geld für so ein schweinchen ..

und sie kann eine platz für immer haben wo du auch hinfahren könntest und wo du weisst.. "ich habe ein schwein gerettet was um sein leben gekämpft hat und es lebt bis es an einem natürlichen tod stirbt großes Grinsen

Na wenn da deine kinder nicht stolz auf dich wären *lach*


Aber wie gesagt Respekt! an dich großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

26.02.2009 21:53 Nanica ist offline E-Mail an Nanica senden Beiträge von Nanica suchen Nehmen Sie Nanica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanica in Ihre Kontaktliste ein
Frau Maier
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frau Maier: 31.03.2009 11:03.

26.02.2009 22:17
Nanica Nanica ist weiblich
Still Schweigend


images/avatars/avatar-732.jpg

Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 555
Herkunft: Felsberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.372.904
Nächster Level: 3.609.430

236.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andrea,

also wie ich das so mitbekommen habe bei Schlachtschweinen haben sie ein Gewicht von rund 60kg bei einem alter von 6 Monaten.
Und wenn ich es richtig verglichen habe, hat dein Schwein bei einem Ausgewachsenen alter ein Gewichtg von bis zu 300kg.. Wenn das so richtig ist.
Kenn mich da nicht so mit den Schweinen aus von gewicht hab mich nun nur auf Daten vom internet verlassen Doiiing!


Aber bedenke doch bitte Dies Grins


Lg nina Winke-Winke!

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

26.02.2009 22:50 Nanica ist offline E-Mail an Nanica senden Beiträge von Nanica suchen Nehmen Sie Nanica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanica in Ihre Kontaktliste ein
Frau Maier
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frau Maier: 31.03.2009 11:03.

26.02.2009 23:32
Nago
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hahaha wem sagst Du das ich päppel grad ein Wildschwein lach*

Eigentlich könnten wir tauschen denn die olle Socke kannste wenn se Dir übern Kopf wächst zur Not einfach wieder laufen lassen ...lol*

Hinterheeeeer....
26.02.2009 23:58
Becky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber hier im Forum dreht sich nicht alles nur um Minischweine! Bei Eva hätte dein Ferkel wirkel Platz! Auch später. Selbst wir könnten sie für immer halten, wenn wir wollten. Haben vor der Tür mindestens 5000 qm. Weide. So etwas reicht doch masse für ein Grossschwein. Wenn du sie jetzt behalten möchtest.....Du kennst dich mit den Gesetzen aus? Melde sie am besten heute noch bei euren Vet. Amt! Zusätzlich mussst du sie innerhalb 14 Tagen bei der Tierseuchenkasse melden. Eine Nummer muss sie auch ab sofort ins Ohr bekommen! Wenn du dies nicht machst und bei euch in der Nähe bricht eine Seuche aus, dann wirst du dafür haftbar gemacht! Und da bist du schnell mal einige 1000 € los. War dir das denn auch schon bewusst? Und wenn dir klar ist, das du sie nicht auf Dauer behalten möchtest, was möchtest du dann später mit ihr machen? Jetzt ist sie noch klein und man könnte sie in eine schöne Gruppe integrieren! Zusätzlich braucht sie auch Artgenossen! Sie lernen viel voneinander! Dir ist aber auch bewusst, das sie demnächst an deine Wohnungseinrichtung geht? Schweine mögen mit grosser Vorliebe jede Tabete, Polster und auch viele andere Ecken! Da ein Schwein ein Rottentier ist, wird sie demnächst jämmerlich die ganze Nachbarschaft zusammen schreien, wenn du mal nicht zu hause bist. Was meinst du was hier los ist, wenn ich meine Beiden mal für einige Minuten aus irgend einen Grund trennen muss. Das hält dann kein *Schwein* aus! Schockiert großes Grinsen Die tun so, als ob sie gerade am lebendigen Leibe geschlachtet werden! kennst du auch die Gesetze zur Ernährung? Du sollstest ihr demnächst auch Ferkelaufzuchtsfutter anbieten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Becky: 27.02.2009 07:29.

27.02.2009 07:27
Janosch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen an alle,

ich finde daß Andrea alles für Frau Maier tut!!
Was soll den jetzt die übertriebene Eile ein paar Tage altes Ferkel, das anscheinend ziemlich schwach ist, auf Teufel komm raus irgendwoanders hin zu schleppen?
Mann lasst die Kleine doch erst mal durchkommen, dann kann man doch immer noch über Anmeldungen und was weiß ich nachdenken.
Andrea hat sich doch hier angemeldet um Hilfe zu bekommen und ich bin mir sicher sie wird sich auch weiter informieren was zur Versorgung von Ferkeln notwendig ist.
In ein paar Wochen kann sie noch immer vermittelt und eine Lebensstellung gesucht werden. Wann es für ein Schwein einfacher ist abgegeben zu werden hat mir noch kein Schwein erklärt!

Das ist doch im Moment total unwichtig.

Der warme Körperkontakt ist für das Baby jetzt gut und richtig.
Ich hoffe das das kleine Mädchen durchkommt und drück Euch kräftig die Daumen Prima!

Laß Dich nicht abschrecken Andrea und frag ruhig weiter bei uns um Hilfe hier gibt es viele kompetente Leute, die gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Gruß Susanne Winke-Winke!
27.02.2009 08:03
Schnitzel&Eva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo andrea,

wie geht es frau maier.viele hier leiden mit und machen sich sorgen.hast bestimmt viel stress,ich kenn das ja,aber bitte gib uns doch kurz bescheid.
wäre echt lieb von dir und ich finde es wirklich toll,das du dich so um die kleine kümmerst Respekt!

alles liebe von eva
27.02.2009 14:59
Frau Maier
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frau Maier: 31.03.2009 11:03.

27.02.2009 17:24
Nago
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi das freut mich für euch beide!!!
27.02.2009 18:21
Frau Maier
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frau Maier: 31.03.2009 11:04.

27.02.2009 19:58
Frau Maier
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwinker!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frau Maier: 31.03.2009 10:36.

27.02.2009 21:08
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Habe ein 2 Tage altes Ferkel

Views heute: 472.442 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.669.399