Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Aufruf an die Neuen und aktiven Alten Forianer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufruf an die Neuen und aktiven Alten Forianer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
windfried windfried ist männlich
Wenn Tiere leiden haben Menschen versagt


images/avatars/avatar-655.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 540
Herkunft: NRW - Nord

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.604.687
Nächster Level: 3.609.430

4.743 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aufruf an die Neuen und aktiven Alten Forianer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen! Es ist immer schön zu sehen wenn das Forum lebt und sich regelmässig neue Mitglieder einbringen, noch schöner wäre es wenn sich viele zum BLAU werden enschliessen könnten. Es wäre aber noch schöner wenn jede/r ihr/sein PROFIL in den unteren beiden Teilen zumindest annähernd ausfüllen könnte. Es ist doch nichts schlimmes dabei den anderen Forianern bekannt zu geben aus welcher Gegend man kommt, ob man Frau oder Mann ist, wo die Intressen liegen, welchen Beruf man hat und welche Tiere man hält. Gebt Euch einen Ruck, bei aller Verschiedenheit Schweine forianer beissen nicht Gruss Windfried

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von windfried: 17.02.2009 09:48.

17.02.2009 09:47 windfried ist offline E-Mail an windfried senden Beiträge von windfried suchen Nehmen Sie windfried in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von windfried anzeigen
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.419.737
Nächster Level: 47.989.448

4.569.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Aufruf an die Neuen und aktiven Alten Forianer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Windfried Winke-Winke! ,

da sprichst du mal wieder wahre Worte Prima! ! Ich finde es auch immer sehr schade wenn nichts "persönliches" im Profil hinterlassen wird...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
17.02.2009 11:30 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.110.784
Nächster Level: 8.476.240

365.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch schade das viele nichts von sich preisgeben.
Es ist doch nichts dabei oder haben manche etwas zu verheimlichen? Diabolisch!
Gruß Tanja Winke-Winke!
17.02.2009 20:39 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
marco bernitt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hilfe wie wird man denn blau Doiiing!
17.02.2009 20:48
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.059.793
Nächster Level: 47.989.448

3.929.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marco,

da gibt es zwei Möglichkeinten.
1. Kauf Dir nen Liter Wodka und .......Zwinker!
2. Tritt in den Verein ein. 30 Euro im Jahr und Du bist das ganze Jahr blau und hilfst den Schweinen. Grins

Also ich würde Dir wärmstens die 2te Variante empfehlen. Prima!

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
17.02.2009 20:52 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.419.737
Nächster Level: 47.989.448

4.569.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marco,

... nichts einfacher als das großes Grinsen ... Einfach auf der Vereins Webseite den Mitgliedsantrag (Aufnahmeformular) runterladen, ausfüllen und an Sabine schicken und schon ist´s passiert großes Grinsen ! Es wäre wirklich sehr schön wenn du dich dazu entscheiden könntest Prima!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
17.02.2009 20:53 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
marco bernitt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ wutz wutz

die erste möglichkeit gefällt mir eigentlich ganz gut, aber wenn es wirklich sein muss nehm ich denn doch die zweite oder doch die erste....... Freak-LOL!
17.02.2009 21:03
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JO, erst Antrag dann Wodka lol........
17.02.2009 21:11
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.419.737
Nächster Level: 47.989.448

4.569.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau Tina, die Reihenfolge muss stimmen Ich lach mich schlapp! ...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
17.02.2009 21:17 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Becky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, hoffe das ich nicht dazu zähle. Habe eigentlich alle Felder ausgefüllt. Und ich werde demnächst auch blau sein! Sehr schön!
Diesen Monat noch nicht, aber aller spätestens Anfang April werde ich so BLAU wie nie zuvor sein! Sehr schön!
18.02.2009 17:23
edgar
unregistriert
RE: Aufruf an die Neuen und aktiven Alten Forianer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winfried,

viele müssen sich an so ein Forum aber auch erst mal rantasten.
Und nicht jeder ist auf einem PC so versiert, soll heißen: ich hab auch erst Stück für Stück erforscht was man so alles ausfüllen kann und will.
Also ein bißchen Geduld mit uns Anfängern.
Zum Thema "Blau": es soll tatsächlich noch Menschen geben, denen es finanziell nicht so gut um nicht zu sagen richtig schlecht geht.
Sicher kommen auch wieder bessere Zeiten für den Einen oder Anderen, hab etwas Geduld auch hier.
Und zum Thema: wir Forianer beissen nicht,- das habe ich bezüglich "Ohrenmarken" grade anders erlebt.

L.G.

Tina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von edgar: 24.02.2009 14:03.

24.02.2009 11:03
Becky
unregistriert
RE: Aufruf an die Neuen und aktiven Alten Forianer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von edgar

Zum Thema "Blau": es soll tatsächlich noch Menschen geben, denen es finanziell nicht so gut um nicht zu sagen richtig schlecht geht.
Sicher kommen auch wieder bessere Zeiten für den Einen oder Anderen, hab etwas Geduld auch hier.

Tina


Ja, das ist auch mein Grund. Sonst wäre ich auch schon blau. Aber wir haben jede menge Tiere. insgesamt ca. 50 Stück. und die wollen auch gefüttert werden. Unser Schweinegehege möchte auch noch gebaut werden udn zusätzlich muss ich auch noch für Bekannte etwas Geld spenden. Da hat ein Brandstifter einen Pferdestall angezündet und 5 Pferde sind in dem Feuer qualvoll verbrannt.
26.02.2009 22:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Aufruf an die Neuen und aktiven Alten Forianer

Views heute: 489.820 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.872.160