Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Der Speck muss weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Speck muss weg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Zora*
unregistriert
Der Speck muss weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Immer wieder was neues Schluchz!! ...
Die Vorbesitzer meiner Agathe scheinens mit dem Futter sehr gut gemeint zu haben und die Arme ist etwas mollig, dass schon die Augen drunter leiden.
Habe das Futter schon umgestellt und achte darauf,dass sie nicht zuviel bekommt.
Was sollte ich beim Füttern noch beachten und wird es auch noch besser,wenn sie wieder mehr Auslauf hat?

Ein freundliches "Grunzen" sendet euch Stefanie

PS:Morgen ist bei den Kleinen Barmitzwa...Ich bin ganz nervös und krieg kaum noch ein Auge zu
16.02.2009 13:23
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Stefanie

Ja klar, wenn sie sich mehr bewegen können hilft das auch bei "fdh"..so sie sich denn bewegen wollen. Diabolisch!

Mach dich nicht verrückt wegen der Kastration, ist wirklich halb so schlimm. Trösten!
16.02.2009 16:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Der Speck muss weg

Views heute: 130.196 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.500.431